-INU-
Enthusiast
Afaik nur Handy ohne Zubehör und ohne Akku und Rückcover.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Domii666
Sieht geil aus... wie hast das gemacht... ?
Also ich muss sagen ich habe angst mir ICS drauf zu packen... xD
Da werden noch mehr Leute ihren Spaß mit haben. Am besten lässt man sich solche zusagen schriftlich geben, hab ich selber "schmerzvoll" erfahren müssen. Zum Glück ging's nur um 50€.nee ich wollte es garnicht zurück geben oder sowas.
ich wollte nur wissen, was mm machen würde, wenn es zb. kein ics für das g gibt.
oder allgemein was die dazu sagen das es so viele probleme gab usw.
die haben zu 3. um mich rum gestanden und mir alle erzählt ich wäre da ein einzelfall...
einfach frech und vorallem absolut sinnlos.
am anfang wollten die mir weiß machen es wäre doch die selbe hw und solche sachen.
naja wie gesagt das was ich jetzt weiß ist, wenn es kein ics geben SOLLTE, werde ich richtig spaß mit dem laden haben.
zurück nehmen wollen sie es auf keinen fall.
aber wie gesagt ich will es eigentlich doch auch behalten.
mit fix ist es ja schon viel besser.
aber wie gesagt 4.0.3 ist halt für mich irgendwie ein muss.
Mit Samsungs ICS Version kommt meiner Meinung nach eh kein "ICS Feeling" auf. Da kann man getrost auf 2.3.6 bleiben, mit der ich auch sehr gute Erfahrungen gemacht habe.
Wann die Updates kommen ist mir aber eh egal, da ich doch lieber Customs Roms verwende.
Mit Samsungs ICS Version kommt meiner Meinung nach eh kein "ICS Feeling" auf. Da kann man getrost auf 2.3.6 bleiben, mit der ich auch sehr gute Erfahrungen gemacht habe.
Wann die Updates kommen ist mir aber eh egal, da ich doch lieber Customs Roms verwende.
Ja, der Apex ist klasse ... aber entweder bin ich zu blöd oder es ist tatsächlich so: wie kann ich da alternative Lockscreens einbauen?!
ich komme seid gestern in kein wlan mehr,
er versucht kurz zu verbinden und das wars dann auch.
bewusst darüber etwas geändert zu haben bin ich mir nicht,
jemand eine idee?
ICS Feeling? Weil der Launcher anders ist? Na klasse
Diverse Funktionen, Verbesserungen etc. sind ja auch egal!
Fehlerangabe:
sonstige Fehler (s. Bemerkungen) (sporadisch), kein Ausschalten möglich (sporadisch), Gerät schaltet selbstständig ein (permanent), PC - keine Verbindung möglich (permanent), Ladeanzeige ohne Stromversorgung (permanent), Akku wird bei der Telefonnutzung heiß (permanent), Systemconnector (Ladekontakte) defekt (sporadisch), USB-Schnittstelle defekt (permanent)