[Sammelthread] Samsung Galaxy S2 i9100 Sammelthread

Ole EPlus / Base Kunden dürfen sich seit heute auch über das Update auf 4.0.3 freuen...

Update bei mir läuft...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe vor etwa nem monat mal gefragt wie ich dafür sorgen kann das mich bestimmte nummern nicht mehr anrufen können.

wurde dann auf die black listing funktion hingewiesen.

also die tussen geblacklistet..können mich aber trotzdem noch anrufen..

jemand eine idee?
 
unterschiedlich..
 
So, der Arbeitskollege hat gestern das Update runtergeladen. Meine Fresse läuft das flüssig! So ein flüssiges SGSII hab ich noch nie gesehen, alter. :eek:
 
Jop, vor allem wie flüssig die Akkuanzeige runtergeht, so schnell lief die noch nie ::rofl:

Ich bleib bei 2.3.5

Bei mir leider auch. AndroidOS immer im hohen 2stelligen Bereich. Lag bei mir aber wohl noch am unausgereiften Siyah Kernel. Fix war das ICS, aber auf keinen Fall so geil, dass ich meine 2Tage + X Laufleistung dafür opfer. Und es war auch nur "flüssiger", nicht iOS ...
 
Lp7 stock tmobile. Mit selfmade kernel als basis dienten siyah quellen. Mach nacher nen scrrenshot vom akku verbrauch.
Im moment liegt android os bei 8%
 
So hier die screens

Screenshot_2012-05-01-20-34-53.pngScreenshot_2012-05-01-20-35-18.pngScreenshot_2012-05-01-20-35-46.png

es ist ja ersichtlich das das gerät kaum geschlafen hat und über die Hälfte der zeit der Bildschirm an war ( volle Helligkeit sonst sieht man ja nix bei der sonne) zu dem war die ganze zeit eine daten verbindung aktiv hsdpa+ es wurden pushmails geholt tapatalk lief usw das war sehr starke nutzung. zwischen durch gab es ein reboot. weil sich ne app aufgehangen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte mittlerweile auch sehnsüchtig auf das Update auf 4.0 aber irgendwie wird das bei mir nicht angezeigt :( gibt es da bei bestimmten Geräten Probleme? Wenn ja bei welchen?
 
Laut Telefoninfo ist es das GT-I9100G und soweit ich das einschätzen kann würde ich sagen unbranded! Hab es zwar von 1&1 bekommen aber da waren keinerlei Apps oder so von denen drauf oder kann ich das mitm Branding irgendwo noch einsehen?
 
wo liegt denn der Unterschied zwischen mit und ohne G außer diesem blödem G -.- ist ja mal wieder typisch das es für ein und dasselbe Produkt x verschiedene Ausführungen gibt -.-
 
o_O und aufgrund eines anderen Prozessors bekommen die das net hin o_O bekomm es ja auch hin Windows auf nen AMD und Intel zu installieren -.-
 
Müssen halt erst noch alle Treiber etc. auf den neuen Prozessor anpassen. Aber schon einen ziemliche Sauerei, so unten rum ein "neues" Modell einzuführen.
 
Und die User die es mit nem Vertrag bekommen und sich somit eigentlich kaum richtig mit der Hardware etc auseinander setzen und gar nicht mitbekommen das es unterschiedliche Versionen gibt sind wieder die gearschten -.-
 
Hab jetzt auch ICS. Weiß wer, wie ich dieses Software-Update in der Notification bar loswerde?

Ist das normal, dass alles bisschen ruckelig/langsam abläuft kurz nach dem Update? Habs erst seit 30 Minuten und mir kommt es so vor als läuft 2.3.5 besser.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh