Leute, ich krieg die Krise
Wie bekomme ich es hin, dass das mit der USB Verbindung wieder so wie unter 2.3.5 ist? Ich will, dass wenn ich mein SGS2 per USB verbinde erstmal nichts passiert und ich dann per Widget den USB Massenspeichermodus aktivieren kann. Habe USB Debugging aktiviert aber irgendwie startet JEDES mal dieses nervige MTP. Wie unterbinde ich das?
Ich weiß wie ich den Massenspeichermodus aktiviert bekomme, aber ich will nicht dass MTP automatisch startet wenn ich mein Handy anschließe. Habe keine Lust jedes mal in die Einstellungen zu gehen und die ganze Prozedur durchzugehen nur um Massenspeichermodus zu aktivieren. Ich will das bequem mit einem Knopfdruck übers Widget machen so wie damals unter 2.3.5. Das muss doch irgendwie möglich sein oder nicht?
Und ich will nicht, dass die Speicher permanent gemountet sind also kommt dieser Kamera-Modus nicht infrage. Ist der nicht fast das gleiche wie MTP? Wenn ich den benutze ist immernoch dieses kack Windows interface ohne Übertragungsgeschwindigkeit, verbleibende Zeit usw. da und man kann im Explorer nicht alle Ordner sehen.
Ich werds nie verstehen warum Entwickler manchmal Features entfernen bzw. schlechter machen
Screenshots mit home+powertaste funktionieren auch nicht mehr... Aber keine Ahnung ob das standard unter 2.3.5 war oder nicht, hatte custom kernel am laufen.