[Sammelthread] Samsung Galaxy S2 i9100 Sammelthread

Da beim CM9 Modell die swype Tastatur nicht vorhanden ist. Gibt es die möglichkeit sie Manuel zu installieren?


Lg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
5€ :d Naja die Rückseite von den weißen sind schlecht(er) verabreitet. Viele schließen nicht richtig ab ^^
 
Das kann ich bestätigen. Hab das weisse Extended Kit für das S2 meiner Frau und das ist in der Tat schneller abgenutzt, ist nicht so schön geriffelt und passt auch nicht gaaaanz perfekt.

Das mit der Passgenauigkeit war wohl mal viel schlimmer. Es gab da auch mal Gerüchte, dass die Dinger nicht mehr offiziell von Samsung verkauft würden wegen Produktionsfehlern und teilweise fast garnicht passten. So schlimm ist es nicht, aber an einer Ecke knarzt es leicht, weil es nicht ideal sitzt.
 
Ach sorry ich meinte die qwertz tastatur ..

Wo bekomme ich sie her?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Auf der Schrauber neberm Mikro draufbleiben? :P




Was nutzt ihr für ein Ladegrät im Auto?

Das ist dann das letzte auf meiner Liste neben Dock und 2000er Akku.
 
Wie man die einstellt weiss ich.

Nur die ist bei dem CM9 mod nicht da..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Jetzt bin ich mir unsicher :-)

Wie heißt die Tastatur die das Galaxy s2 original dabei hat wo man nur über die Buchstaben wischen muss und er baut sich dadurch sein Wort...

Die brauche ich, die ist beim CM9 Rom nicht dabei

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Okay mit der Tastatur hat sich erledigt.

Aber welchen Kernel nehme ich am besten?

Hab wie gesagt die CM9 Rom.

Könnt ihr dies bezüglich eine EmpfehLung geben?

Und vllt noch zum Modem für Vodafone

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Das Originale von Samsung.

Gibts die bei Amazon?
Ich find da nur so 500mAh Nachbaugezeugs..


Was anderes. Iwie spinnt mein T9 ab und zu.
Sprich manchmal arbeitet es und manchmal schreibt es einfach die Buchstaben, die ich tippe, ohne Verbesserungen etc anzuzeigen.

Woran liegt das ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Kernel Teste ich gerade, hatte bis gestern immer den siyha kernel.

Der oben genannte bietet aber paar sehr nette extras, wobei sich die Ordner nicht ganz so geschmeidig öffnen wie mit Siyha Kernel.

Andererseits habe ich das gefühl das es im Internet mit dem anderen Kernel schneller läuft.


Auf der Seite bin ich auch schon gelandet, finde aber kein Modem mit meiner bezeichnung die ich brauche.

Lg
 
Was spricht denn gegen die komplette Kfz-Halterung?

Ich bin kein Fan davon, im Auto ne komplette Halterung zu haben. Bzw noch nicht :d

Ich hab das von Motorola, das hat nämlich so eine coole blaue Lampe und Sachen mit blauen Lampen sind immer viel besser :d :fresse:
Motorola Milestone Original KFZ Ladekabel Ladegerät: Amazon.de: Elektronik

Das Ding steht mir viel zu weit oben raus ausm Anzünder, ders bei mir in unmittelbarer Nähe zum Schaltknauf :d
 
KFZ USB Adapter: reichelt
Läd mit bis zu 1200mA. (Keine Bange, das SII nimmt nur das was es braucht: 750mA max. Kleiner & flacher geht kaum.

LED ist bei dem Modell grün; ich hab mir vor einiger Zeit eine im Lidl Angebot mit blauer LED geholt.
Genau -INU-: die sind viel besser!
 
@mru
Bei solchen Adaptern muss man aufpassen. Habe den selber damals für mein ehemaliges SGS1 gekauft. Das USB Datenkabel führt dazu, dass nur mit ca 450mA geladen wird, weil es als Datenverbindung erkannt wird. Man braucht also ein extra USB Ladekabel, wo diverse Pins nicht belegt sind bzw einen entsprechenden Widerstand haben. Dann doch direkt einen richtigen Mini-USB-KFZ-Ladeadapter mit ca 1000mA.
 
Da hast Du Recht tzyn!
Ich hab dafür mehrere USB auf micro USB nur LAdekabel mit mindestens 1000mA rating.

Ist definitiv wichtig darauf zu achten.
 
benutzt jemand von euch den messenger "kakaotalk" ?

hab das problem das ich keine bilder verschicken kann. kakaotalk version ist die 3.1.1 und android ist die 4.0.3

hab das gefühl das es bei der version 4 nicht richtig funktioniert, bei der android 2 aber schon. kann das jemand bestätigen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh