Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
3) Der Verkäufer kann die vom Käufer gewählte Art der Nacherfüllung unbeschadet des § 275 Abs. 2 und 3 verweigern, wenn sie nur mit unverhältnismäßigen Kosten möglich ist. Dabei sind insbesondere der Wert der Sache in mangelfreiem Zustand, die Bedeutung des Mangels und die Frage zu berücksichtigen, ob auf die andere Art der Nacherfüllung ohne erhebliche Nachteile für den Käufer zurückgegriffen werden könnte
Kann ich wenn das Austauschhandy da ist nen lauten machen und sagen ich will das i9100 wieder haben? Oder vielleicht sogar mein altes repariert zurück haben? Was meint ihr dazu?
Würde, wenn es wirklich soweit kommt, aber eher versuchen ne Sonderkündigung druchzudrücken, wäre dann wohl die einfachste und beste Lösung.
Nagonka
Mach dir nicht in die Hose.
Die micro USB Buchse ist auf einer kleinen Platine, samt Mikro und Stecker. Gibt es Original Samsung für unter €20. Beispiel
Wenn die Dir versichern können daß Du DEIN Handy zurückbekommst, laß es Dir bei einen der einschlägigen shops reparieren.