[Sammelthread] Samsung Galaxy S2 i9100 Sammelthread

Japp, paar mal sogar. Hat wohl etwas Kaffee am Samstag abbekommen...naja, eigene dummheit. :shot:

Bei eBay gibt es aber neue Micro USB Buchsen, sowas hier: Samsung Galaxy S2 i9100 Ladebuchse USB Flex Lade Buchse Mikro Abschluss | eBay

Weiß jemand ob die was taugen?

Ich kann mich wieder an erinnern, dass es bei mir an einer Einstellung (Einstellungen -> Dock -> Audio-Output-Modus -> Haken setzen) lag, aber da hatte ich gerade zum ersten Mal die originale Kfz-Halterung genutzt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Galaxy S2 spielt die Videos die drauf sind seit gestern auf einmal nicht mehr. Ich hab nix geändert :( Hat das noch jemand oder jemand schon mal gehabt ?

Keine Ahnung welches Programm du benutzt, aber ich hab ab und zu mit Google Play das Problem, dass es meine Lieder nicht mehr abspielt. Ein remounten der SD Karte (sofern die Daten dort gespeichert sind) verschafft meist Abhilfe.
 
Es lag an der SD-Karte, mußte sie formatieren, seitdem läufts wieder einwandfrei
 
SD-Karte rein raus hat nicht gefunzt, hab ich vorher ausprobiert
 
ok, wieder was gelernt
 
Wenn ich auf Datenverbrauch gehe und dann Mobil saugt Android auch ordentlich mit, was mir mein Volumen reduziert.
 
Hat hier jemand den Siyah Kernel auf seinem SGSII? Bei mir will das GPS nicht wirklich, weiß nicht obs am Siyah Kernel liegt... Hab den 3.0.33-Siyah-v3.3.1gm@gm-mint #2 Kernel drauf.
 
Hab ihn schon eine ganze Weile drauf (vorher StockRom, seit einigen Tagen testweise CM9) und kein Problem mit GPS. Freitag erst wieder benutzt für Navigation.

Hab die aktuellste Version drauf: 3.3.2.
 
Hat hier jemand den Siyah Kernel auf seinem SGSII? Bei mir will das GPS nicht wirklich, weiß nicht obs am Siyah Kernel liegt... Hab den 3.0.33-Siyah-v3.3.1gm@gm-mint #2 Kernel drauf.

Hab Siyah 3.3.2. Welche Rom hast du? Ich benutz Resurrection Remix 2.4.1 und bei mir fängt das Symbol nichtmal an zu blinken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder vielleicht liegts an der Wetterlage in Deutschland. Letztens hat bei mir GPS noch perfekt funktioniert, heute plötzlich gar nicht. Und bei dir läufts auch nicht sogar unter ner Stock Rom.
 
Das ist bekannt daß über den Autoladeadapter normalerweise "nur" 500mAh rauskommen.
Mit dauereingeschaltetem Display können die lediglich den Akkuverbrauch verringern = von laden keine Spur!
Vertraue auch nicht unbedingt was auf dem Gerät / der Verpackung steht.

Ich habe einen China Lader (Lidl Sonderangebot) plus gutes USB Kabel, der bei 100% Helligkeit und Hintergrundmaildienste pro Stunde 30% Akku laden kann, bzw tut.

Wenn man bedenkt daß das SII von sich aus max 700mAh zieht, würde ich jetzt mal vermuten daß Dein Adapter nicht das hat was er sagt, oder irgendwo ist zuviel Widerstand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh