[Sammelthread] Samsung Galaxy S2 i9100 Sammelthread

Wunderbar, doch schneller als gedacht. Scheint auch soweit alles zu funktionieren, wenn das stimmt was die ersten Leute sagen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diese Bastelei ist halt Charme und Fluch von Android zugleich ... ;)
Habe ja nichts gegen Basteln. Momentan habe ich ja auch nen DualBoot laufen, damit ich fleißig testen kann.
Mich würde nur halt mal interessieren ob man Dock USB Audio bei AOKP Roms überhaupt irgendwie zum laufen bekommen kann.

Weil die ROMS gefallen mir so besser, aber das Feature ist halt ein Must-Have.
 
Eine Frage wo hast du die gekauft? Bzw. von welcher Marke?

Hab ich bei Amazon bestellt.
Hab als ich des geschrieben hab scho nach nem Link gesucht aber net 100%ig
einen gefunden der wirklich die is, die ich gekauft hab.
Hab da aber net an den Bestellverlauf gedacht...mom...bin am Suchen ;-)

Hm, also im Vlerauf is der Link SAMSUNG i9100 GALAXY S II TPU SILIKON SCHUTZHÜLLE CASE: Amazon.de: Elektronik

aber auf den Bildern und in der Beschreibung is net des was ich hab.
War irgendwas mit TPU und S-Case

Des TPU is fester als Silikon und bleibt an den langen Seiten des Displays fest anliegen.
Silikon dagegen schwabbelt.
Is aber auch net prügel hart.

Hoff es Hilft dir.

edit:
optisch is des in folgendem Link eher des was ich hab.
Iprotect ORIGINAL SAMSUNG GALAXY S2 I9100 TPU CASE: Amazon.de: Elektronik
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ja nurnoch mittelbar über meine Frau Zugriff auf ein S2. Wenn also hier erste First Hand Erfahrungen mit Jelly Beans vorhanden sind, gern ein Feedback reinstreuen ;)
 
wisst ihr ob mit dem CM10 mod der Shyia kernel klappen wird?

Wird nicht gehn, weil es ein ICS Kernel und kein JB Kernel ist.

Im XDA Thread wird auch auf jeder 2ten Seite gefragt ob damit dualboot klappt.
 
Counter auf Null geht bei ICS sowieso nicht mehr ... aber Downloadmodus müsste gehen.

Scheinst dir also auch den sekundären Bootloader vernichtet zu haben. Da fällt mir auch nix mehr ein ...
 
Der JIG funktioniert soweit am SG3 einwandfrei, also Handy defekt.

---------- Post added at 17:51 ---------- Previous post was at 17:48 ----------

Was ich aber jetzt nicht verstehe, waum es unter der Kamera so heisst wird :stupid:
 
Warum läuft die wenn das handy nichts anzeigt?
Habe so eben mal in einem Rep. Laden in der nähe angerufen und habe ihm die Sache geschildert und erklärt, das es nicht mal mit dem IPG starter funktioniert.
Der meinte nur, bei Ihnen startet das Handy vielleicht nicht aber bei uns aufjedenfall.
Habe nach dem preis gefragt und er meinte nur 35€. Werd mal morgen vorbei schauen.

Zaunei@ Danke, denke das wird es sein. Und 35€ gebe ich dafür gerne aus, wenn ich mein handy danach wieder kriege und das rooten von vorne anfangen kann :d. Mal schauen, morgen nach Feierabend schnell mal hin fahren so um 17 uhr und hoffe es dann, am nächsten tag wieder zu kriegen. Nur wo liegt der Unterschied zwischen 35€ ohne garantie und 50€ das die garantie noch bestehen bleibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop klingt nach JTAG. Die flashen die Firmeware noch mal extern mit ner Riffbox drauf.
 
Danke, bist mein Retter, dann brauche ich ja kein neues Handy zu kaufen. Denke mal, das es die letzte chance für ihn ist.
 
Ich würde eher im Android Hilfe.de Board mal "tonne99" anschreiben. Der gute Mann hat selber wohl ein JTAG und leistet wirklich einen super Service wenn ich da so lese. Sehr schnell und wohl auch recht nett. Da kommst vielleicht auch besser weg. Er hat auch einen Topic dazu.

Siehe hier Biete Hilfe bei Brick an - Seite 9 - Android-Hilfe.de

Der Laden neben an (4km) entfernt macht es auch. Im enddefekkt soll es ja nur laufen, Preis ist nebensächlich hauptsache ich habe wieder ein funktionstüchtiges Handy in der hand.

Einerseits habe ich was dazu gelernt, anderseits habe ich somit ein Grund, alle unnötigen Progamme sowie dateien vom Handy losgeworden zu sein :d.
Format C nenne ich das.
 
Zuletzt bearbeitet:
CM10 läuft richtig gut. Hab noch keine größeren Bugs entdeckt.Die neuen JB Funktionen sind toll und insgesammt ist alles sau flüssig :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh