DeathMetal
0815-was-so-läuft-Radio-Pop-Rock
Du hast PM, comp4ny
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke, ich werde den Typen mal anschreiben.Locations for free use of a USB JIG =>150+ locations on 50+ countries! [12 MAR] - xda-developers
dort gibt es jemanden aus Hamburg der den JIG verleiht vielleicht hast du Glück
DankeDu hast PM, comp4ny
Gibt es hier irgendwelche Läden die mir da helfen können oder Lokal so einen JIG zu kaufen? :'((((
Selbst wenn ich den DL-Modus hin bekomme .... was muss ich weiter machen?! Samsung wird mich Killen oder mir vermutlich nicht helfen.
Mein Kollege hat hier sehr guten Erfolg mit seinem i-Phone. Die machen aber auch alle anderen Smartphones/Tablets, etc.
Ruf einfach an.
Bitte kein 4.0.4... von da komme ich doch erst und bin froh es los zu sein.Firmware gibts zB da (am besten gleich die offizielle 4.0.4 nehmen):
Samsung Galaxy S2 I9100G - Firmware (Deutschland|Österreich|Schweiz) [Sammelthread]
Dass der Play Store da noch Market heißt, sollte selbsterklärend sein. Denn da hieß er noch so. Update erfolgt dann irgendwann während das Handy an ist und man dann den Market öffnet.
Keines von beiden. Das Flashen per Odin ist immer noch vorzuziehen.
tzyn hat doch eh schon einen Link gepostet, in dem du 2.3.6 und 4.0.4 findest.
Hast du das original Autodingens? Wenn ja, dann bin ich schon sehr gespannt.
Würde auch gerne das Teil mal festmachen im Auto, aber hab auch kein Bock darauf wieder auf den kleinen Akku zurückzurüsten.
hab mir die docking von KiDiGi gegönnt samt einem 1800mhA akku.
Bei der docking ist ein NT mir 1A dabei, das originale Samsung hat 0,7A... lieber das originale nehmen oder das was dabei war?