[Sammelthread] Samsung Galaxy S2 i9100 Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist interessant, da ich Simyo habe und zu anfang zeiten wie damals mit meinem alten Handy wissen muss, welches programm auch unterwegs dauernd welche daten runterladet.

Habe zwar simyo flatrate von 100mb, aber trotzdem interessant zu wissen.
 
So, nachdem ich gestern abend dailymetv gelöscht habe, siehe nun, akku stand 69%.
Heute morgen um 6 habe ich das handy vom netz genommen gehabt :d.
Das ein programm soviel akku verbrauht, ist schon unglaublich und er macht nichts anderes, als im Hintergrund nur zu aktualisieren bzw. nach Aktualisierungen zu suchen :p
 
Hab gestern erfolgreich das Display getauscht, die ersten Chargen scheinen besser gewesen zu sein. Hatte jetzt 2 Displays mit schlechten schwarz Kontrast.

Gestern Abend wäre dann aber fast der Super GAU passiert, wir waren mit paar Freunden was trinken und da kommt so ein Penner und belästigt erst eine Freundin. Kurz danach ist er zu mir und hat mich belabert, "schau mal aus dem Fenster wie das da leuchtet", ich habe ihn die ganze Zeit angeschaut weil ich dachte er will aus dem Glas trinken.....aber nein, was macht er? Schnappt sich einfach das Handy und will aus dem Club rauslaufen. Ich habe ihn dann das Handy wieder "entnommen" und Anzeige erstattet.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

meint ihr es lohnt sich noch, JETZT ein Galaxy S2 zu kaufen ( Vertrag TElekom ), ich halts mit dem alten HD2 Schinken nimmer aus :d Aber des S3 soll ja auch im Frühjahr kommen...

Vielen Dank!
 
Ja, weil der Preis momentan schon sehr gut ist und das Handy alles schafft und mehr als ausreicht ^^
 
Cooler Zusammenhang ^^
Kann das Ding nur empfehlen.
Könnt ihr das nachvollzeihen. Bei mir wird beim scrollen die Schrift echt sau schnell unscharf ...
 
aufs s3 warten, ist ja nicht lange hin ! und mein akku hält länger bei normalen gebrauch.

Root
SetCpu
2nd Core
SiyahKernel + Battery zip
26.12.2011
= heute morgen ladekabel entfernt 8 Uhr, minimum 1 Std. Wlan, cirka 1 Std Spiele cirka 10 min Telefonieren = 81 % Voll um 21.48
27.12.2011, 18.26 Uhr
noch 48 %
2 minuten tel; 30 minuten gespielt
30 min wlan
 
Zuletzt bearbeitet:
Also heute morgen mit skeptischen 45 Prozent aus dem Haus gegangen Akku jetzt bei 19 Prozent Sau gut dh. 12 Std im Einsatz eine Std surfen Facebook und wildes schreiben in whatsapp nebenher lief Musik.finde dass geht klär

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Juicedefender sorgt dafür, das dass Handy im Hintergrund unnötige Programme abschaltet und ggf. auch die Internet Verbingung. So habe ich es geschafft, das mein Handy z.B. seit heute morgen um 7Uhr bis jetzt nur 30% Akku verbraucht hat.

Obwohl ich die ganze zeit msn, ICQ und Facebook an hatte. Nebenbei aktualisiert er alle 30 min das Wetter.
 
Ich hab nun seit 4 tagen nicht geladen, jeden tag von 7Uhr bis 22Uhr eingeschaltet, 30% beleuchtung, ca. 1 stunde gesurft, datenverbindung immer an
 
mein i9100 ist heute gekommen :)

kann mir jemand eine gute rom ,kernel usw empfehlen?
 
Moin!

Hat jemand n Tipp für mich wie ich mein Telefonbuch mal vernünftig sortieren kann ?

Ich hab die Einträge vom iPhone auf den Rechner exportiert und jetzt beim S2 importiert aber da is alles durcheinander und passt vorne und hinten nicht :confused:
 
Wird das Teil auch mal billiger :heul:, brauch unbedingt ein neues Handy. Hat jemand schon einen Akkudeckel mit gebürstetem Alu verbaut und ein schönes Bild davon?
 
So gehts mir auch. Ich warte schon Wochen darauf, dass der Preis endlich in den Keller geht aber das Teil wird ja nur teurer, gestern bei Amazon für 599€. :d
 
Wird das Teil auch mal billiger :heul:, brauch unbedingt ein neues Handy. Hat jemand schon einen Akkudeckel mit gebürstetem Alu verbaut und ein schönes Bild davon?

ich hab für mein neuwertiges 320€ bezahlt :cool:

190 krieg ich noch für mein sgs1 , also effektiv "nur" 130 dafür bezahlt :)
 
Naja wenn das so weiter geht, dann warte ich einfach noch ein bisschen und hol mir gleich das S3. :fresse:
 
ich hab für mein neuwertiges 320€ bezahlt :cool:

190 krieg ich noch für mein sgs1 , also effektiv "nur" 130 dafür bezahlt :)

Idem, 325 inkl. grad mal ne woche alt. Hier in italien werden die dinger aber auch wie sand am meer verkauft, alle wollen das iphone...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
ich habs für 347€ neu bekommen :d

@sTOrM41:
Die CheckRom RevoHD v4 mit SiyahKernel :d
 
Ich hatte es auch damals für 354€ neu bestellt, aber hat sich rausgestellt dass der Händler ein ******** ist und bestimmt 100 Leute auf die Schnauze geflogen sind, wenn nicht sogar mehr. Naja zum Glück sieht man bei Amazon sein Geld wieder.
 
Bei mir wars ein Preisfehler auf Amazon und HoH hat trotdem ausgeliefert :d
 
:heul: hier nicht rum :grrr::fresse:

Wasn jetzt mitm Telefonbuch ?
 
Ich habe meins letztens bei ebay für 19€ geholt. Bezahle mon. nur 15€ und habe meine simyo karte drin.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh