[Sammelthread] Samsung Galaxy S2 i9100 Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es sind und bleiben noch Samsung Betas. Es gab schon vorher ne offizielle Samsung ROM :d
 
jein, das vorher hatte aber Custom-ROM-Status und dadurch wurde der Counter aktiviert. Das passiert mit dem o.g. nicht.
 
Dito - aber vermutlich erst morgen Abend, wenn ich wieder Zugriff auf einen Windows Rechner habe ;) ohne ODIN läuft ja nix
 
Grad den Thread hier entdeckt. Bin relativ aktiv im Androidpit, aber tob mich hier auch gern aus.

Hab mir das SGS2 am 24ten schenken lassen:) Abzüglich Verkauf des alten SGS nur 150 €. Hab mir auch gleich den 2000mAh Akku dazubestellt - feines Ding. Liegt auch super in der Hand.

Hatte fürs SGS aber kurz vorher aus USA den 1800 mAh Akku (original Samsung,fürs SGS Sprint 4G). Gegen diese Kombi kommt der 2000mAh auf keinen Fall an.

Ich hab zur Zeit 2.3.5 KI3 und Siyah Kernel 2.6, dazu noch Batteriemod und BLN (auch für Stock SMS). Mit relativ viel Nutzung und 5 Widgets komm ich mit Mühe auf 2 Tage. Mit dem 1650mAh Akku vom SGS kam ich immer auf 2 Tage, mit dem 1800mAh natürlich noch weiter.

Hab ich den 2000mAh über- oder den Hunger des SGS2 unterschätzt?
 
Kann mir mal bitte jemand kurz sagen, wie ich Bilder und Videos, die auf dem internen Speicher abgelegt sind, auf die SD-Karte verschieben kann?
 
Habe mir gestern mal das 2000er Akku mit der Abdeckung bestellt. Laut Amazon soll es heute rausgegangen sein. Mit Stromsparen, JuiceDefender (abgestimmt), GPS aus Wifi aus, komme ich von heute morgen 6,45 uhr bis jetzt auf 53% Akku.

Das ist mir etwas zu unsicher, wenn ich aufs Handy angewiesen bin und bei der arbeit auch mal nichts zu tun habe und dauernd mit dem handy surfe oder spiele.
 
Und dann sagst du es läuft ordentlich? ;)

Ist jemand zufällig mit einer grandiosen Hülle oder Cover für das SII zu Weihnachten beschenkt worden, die auch empfehlenswert ist.
Alles bisherige hier hatte mich nicht wirklich überzeugt.
 
Habe mir gestern mal das 2000er Akku mit der Abdeckung bestellt. Laut Amazon soll es heute rausgegangen sein. Mit Stromsparen, JuiceDefender (abgestimmt), GPS aus Wifi aus, komme ich von heute morgen 6,45 uhr bis jetzt auf 53% Akku.

Was machst du denn die ganze Zeit mit dem Handy das es so Akku zieht, mit den Einstellungen verliere ich in der Zeit gerade mal 10~15% und das mit dem Standardakku :p
 
Um ehrlich zu sein ist es die ganze nacht am laden, um 6,45 Uhr wird der stecker rausgezogen. 10 min morgens beim Kaffee trinken luxx abchecken und mails. Dann ist der akku stand schon bei 98%.
Bei der arbeit angekommen ist es Frühstücks zeit. Dann bissel surfen bei minimum daten verbindung. Ab und zu mal schnell email checken und kontrollzentrum besuchen durch opera. Ja wie gesagt, gestern hatte ich um 16.00Uhr beim feierabend 60% akku und heute sinds 55%. Ich habe keine ahnung. Spielen tu ich eigentlich auch eher selten mehr oder weniger bin ich mit opera im net. Ich würde sogar sagen, zu 95% opera nutzung. Der rest tele und email.

Anzeige Helligkeit steht bei ca. 20%. Bluetooth ist immer aus und gps ebenfalls. Sonst was, was man eventuell deins mit meins vergleichen könnte?
 
Den 1900er Anker akku hat hier niemand oder??
 
Ich habs 2.3.5 druf
 
ich habe gestern mal den go launcher ex bei mir installiert. find ich auch alles ganz schick, nur leider läuft der app drawer nicht ganz flüssig. was gibts es für möglichkeiten, um das zu beheben?
 
Kommt drauf an welche Version du hast. Brandingfrei is gerade bei 2.3.4 und manche mit Branding bei 2.3.6. Ich hab mir auf mein Branding freies eine 2.3.6 gepackt :d
 
Ich hatte vor ein paar Wochen schon mal ein freies SII und bin mir sehr sicher 2.3.5 per Update installiert zu haben.

Naja, warten wir mal die Zeit ab und hoffen auf 4.x
 
bei mir ist 2.3.4 (kein branding) drauf. hab mich aber noch nicht wirklich in richtung update informiert. hab auch noch die diese samsung registrierung gemacht, aber die man irgendwie updates kreigen soll.. wenn es denn welche gibt.
 
gibt keine updates. nur für gebrandete geräte gibts 2.3.5 und 2.3.6. - aber zurück zu meinem Problem: gibts da keine Lösung?
 
ich habe gestern mal den go launcher ex bei mir installiert. find ich auch alles ganz schick, nur leider läuft der app drawer nicht ganz flüssig. was gibts es für möglichkeiten, um das zu beheben?

Hmm ... bei mir "ruckelt" mit Go Lauchner nix im Drawer. Ich meine ... es ist nicht iOS Niveau, halt normale Android-Scroll-Qualität. Was genau verstehst du denn unter ruckeln? Viell. nur ungewohnt weil neu? Zum Stock Drawer wirklich spürbarer Unterschied?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh