Frozenthunder
Enthusiast
Einfach nach dreamkernel suchen i. Google
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Biste sicher?
Sent from my GT-I9100 using Hardwareluxx
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Einfach nach dreamkernel suchen i. Google
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Kann ich ja morgen mal was zu sagen.
Welches Rom hast du drauf? Dann installiere ich das mal und checke das ab.
Unter Last kann auch der Dreamkernel nicht zaubern, im Standby kann ich kleine Vorteile gegenüber dem Siyah spüren. Komme trotzdem nicht auf 2 Tage.
Hallo Luxxer,
ich habe seit gestern auch ein SGS2 und für's erste nur noch eine ganz offensichtliche Frage: Kann man (ohne Speicherkarte) nicht einfach ganze Fotoordner vom PC auf das Handy ziehen, die dann auch auf'm Handy Ordner bleiben? Ich habe es mit Kies versucht, aber der hat immer alle Bilder durcheinander in den normalen Fotoordner geschmissen. Das möchte ich nicht. Die Fotos sollen einfach auch auf dem Handy in entsprechenden Ordnern landen, zum Beispiel “Mopeds 2011“ und “Mopeds 2012“ und so weiter.
falls du das Update noch nicht hast, würde ich empfehlen dass du das machst.
Hätt ich ja auch gedacht ... aber wie sieht das mit der Laufzeit aus? Ich hab gelesen, dass der Akku schneller leer ist.
Den Code habe ich auch immer genutzt, aber diese Web Geschichte ist gruselig... seh schon gemein IPhonies bei Facebook haufenweise Links posten
JB fürs S2 glaube ich aber erst, wenn ichs sehe, sorry ...
Für mich ist JB sogar eines der wenigen Updates, dass ich mal "brauche".
Allen wegen Project Butter und Google Search. Die Ruckler und die fehlende Sprachsteuerung sind mMn das, was Android bisher iOS hinterherhatte ...