Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mir reicht es wenn ich den tag übersteheKurzum: Das Nicht-G ist ggb. dem G kaum langsamer, hält aber minimal länger. Mit dem 2000mAh Akku solltest du bei normaler Nutzung 2 Tage auf jeden Fall schaffen.
Auf lange Sicht kann es aber sein, dass Samsung generell für die Modder uninteressant wird. Einige große Namen haben sich ja bereits abgewandt. ICH persönlich würde nichts anderes als Nexus mehr kaufen. Dafür gibt es auch einen dickeren Akku. Das Display ist gnadenlos geiler und um Update/Custom Roms musst du dir sowieso keine Sorgen machen ...
G ist wohl eher zu empfehlen. Da kannst du, wie DeathMetal schon geschrieben hat, auch CM vernünftig nutzen, da für die Hardware der G-Version einfach die Sourcen zur Verfügung stehen.
Also kann man sagen, dass das G mit custom rom schneller ist beim täglichen gebraucht als das non G?
Die 3d leistung des non g wird es ja wohl nie erreichen.. aber das wäre mir jetzt auch nicht soo wichtig.
PS: Das einbrennen der amoled display tritt im alltag nie auf oder?
Denn was ich da heute bei mediamarkt gesehen habe war echt fies
Aber da sagen die ja auch 90% der zeit das gleiche bild.
Die Leiste oben ist fast immer da. Und bei Opera die Leiste unten..wie mans auf dem Bild sieht.
Da war das Handy etwa 9 Monate alt.
Bei sammobile, keine Ahnung - mein erstes Samsung Handy - sind das wirklich die offiziellen oder nur geleakte ROM´s die jedoch nicht komplett sind (mehr oder weniger in der Beta-Phase)?
Ja!
Wenn zum Beispiel in Polen (da kommt immer alles zuerst ) das Jelly Bean rauskommt, wird es sehr schnell auf sammobile sein. Auch die (spätere) deutsche Version wird früher oder mindestens kurz nach dem OTA Release bei sammobile sein.
Und diese Roms per ODIN zu flashen ist ungefähr: Download, ODIN öffnen, Klick, Warten ...
Wechselt irgebdjemand von euch öfter die Abdeckung hinten? Nutzt sich das schnell ab oder kann man das locker 100 mal wechseln?
Sent from my GT-I9100 using Hardwareluxx
Wechselt irgebdjemand von euch öfter die Abdeckung hinten? Nutzt sich das schnell ab oder kann man das locker 100 mal wechseln?
Sent from my GT-I9100 using Hardwareluxx
Das S2 ist das hochwertigste Handy, das ich bis jetzt hatte. Alles sitzt perfekt wie am ersten Tag. Und den Deckel hatte ich schon des öfteren ab.