[Sammelthread] Samsung Galaxy S2 i9100 Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir sind es 3 (in der mitte cf und am Ende ein e), scheint aber richtig zu sein so.
 
Ja, und das überrascht uns natürlich alle, weil Samsung die Update Termine bisher auch immer eingehalten hat. Naja ist ja auch egal ich fände es allerdings schon wenn endlich mal die Exynos Sourcen veröffentlicht werden damit auch Custom Roms zu 100 Prozent laufen.
 
Ja, und das überrascht uns natürlich alle, weil Samsung die Update Termine bisher auch immer eingehalten hat. Naja ist ja auch egal ich fände es allerdings schon wenn endlich mal die Exynos Sourcen veröffentlicht werden damit auch Custom Roms zu 100 Prozent laufen.

Wahnsinn!

Richtig übel wird's aber beim Galaxy S Advance (Hat immer noch 2.3), dass mit "Update auf Android 4.1" beworben wird.
 
Naja wir wissen ja noch gar nicht obs beim S2 dann besser aussieht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hat euer Akku auch einen Wackelkontakt? Wenn ich den 1650er drin habe reicht ein unsanftes hinlegen und das Handy ist aus.

Sent from my GT-I9100 using Hardwareluxx
 
Hatte auch nie was in der Richtung.
 
Ist auch nur beim 1650er so seit ich ständig den Akku wechsel. Davor war das nicht. Hat sich anscheinend alles ein bisschen abgenutzt.

Sent from my GT-I9100 using Hardwareluxx
 
Hey!


Noch mal meine Frage: Kann mir jemand sagen, welche Version ich genau für mein S2 brauche? Es ist die normale Variante ohne G von 1und1.

Hmm bei SamMobile gibt's ganz viele Versionen.
Eine Idee welche wohl zu meinem Handy passt? EU? Germany MBC? Germany DBT?
 
Hallo,

seit dem ich auf 4.0.4 gewechselt hab, fliegt bei mir das Bluetooth im Auto stets nach 10 Minuten raus, mitten im Gespräch. Dann verbindet sich das Telefon wieder neu und ich kann nach ca. 30 Sek.-1 Min. wieder weiterreden. Kennt jemand auch das Problem?
 
Hallo,

seit dem ich auf 4.0.4 gewechselt hab, fliegt bei mir das Bluetooth im Auto stets nach 10 Minuten raus, mitten im Gespräch. Dann verbindet sich das Telefon wieder neu und ich kann nach ca. 30 Sek.-1 Min. wieder weiterreden. Kennt jemand auch das Problem?

Bei mir waren's eher 10sec. und dann hat sich Bluetooth neu initialisiert und dann gings weiter. Mit der neuen 4.0.4 ist das Problem weg.
 
Das Problem kenn ich gar nicht bei mir hats mit der 4.0.3 funktioniert und jetzt mit der 4.0.4 läufts auch wunderbar.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Interessiert mich scho aber des Nexus 10 momentan mehr.
Werd erst bei den nightlies umsteigen...
 
Wenn 4.1 weiterhin den Brick-Bug hat, geht eh nichts an einer Custom-ROM vorbei. Komme gerade mit der neusten Omega Version gut klar. ;)
 
Ist da schon ein genaueres Datum bekannt, wann es das richtige 4.1 von samsung kommt ?
 
Hat schon jemand die cm-10.1-20121217-NIGHTLY getestet und kann davon berichten ?

Edit: Für das SAMSUNG GALAXY S 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Falscher Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem allgemeinen Galaxy Bug wird JB sicherlich noch auf sich warten lassen.

Gesendet von meinem GT-S5360 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh