ich glaube du hast noch nicht verstanden, dass das s3 ein highend produkt ist. samsung wird auch mainstream handys auf den markt werfen (ähnlich dem one s), die sind dann für den "normalanwender" gedacht.
ich glaube auch nicht, dass ein normalanwender ein iphone 4(s) kauft. der "normalanwender", der sich sowas kauft, macht es um entweder zu profilieren oder weil er opfer des marketings geworden ist. ich kenne selbst ein haufen leute, die ne prepaid karte ohne inet-flat im 4s haben und dann nur zuhause, neben ihrem macbook, ins internet gehen
Daß es in der Apple-Userschaft nur so von Trotteln wimmeln, geschenkt. Aber das S3 ist genauso wie seine Vorgänger das Mainstreamprodukt von Samsung, die machen damit den Großteil Ihres Umsatzes. Das ist nicht so wie GTX590 die sich nur paar hundert Verrückte kaufen, sondern daß ist das was am meisten weggeht. Und die tatsächlichen (von den technischen specs her) Mainstream Handies von Samsung werden natürlich noch stiefmütterlicher behandelt, was updates und funktionsumfang angeht. Und wenn ich in München so durch die SBahn gehe, sehe ich deutlich daß der Normalanwender durchaus ein iphone kauft, schau Dir doch allein mal die Absatzzahlen an...
in meinen augen sind eher die ios geräte dinge, die man nicht braucht. ohne jailbreak sowieso nutzlos und dann die vorgaben mit itunes etc... aber das ist nun arg OT.
On Topic:
hässlich, aber gut. die hardwaretaste ist halt genial, der wechselbare akku ebenso. aber das aussehen ist echt nicht meins. dennoch werde ich es mir kaufen und mal testen. dann geht das ONE X halt an daddy, der wird sich freuen (hat grad erst mein altes s2 bekommen )
itunes braucht man seit iOS5 nicht mehr wirklich
---------- Post added at 10:30 ---------- Previous post was at 10:26 ----------
Um die Diskussion mal abzukürzen, letztlich ist das doch alles eh nur Geschmacksfrage und von persönlichen Präferenzen abhängig. Ich hätte halt nur gern mal ne alternative zum iphone die nicht so ein Riesenklopper ist...