-INU-
Enthusiast
Warte einfach noch ein par Wochen bis CM9 richtig läuft, dann ist der Spaß auch bestimmt nochmal 50€ günstiger
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nach der Präsentation vom S3 würde ich ja das One X nehmen, aber das hat ja immer noch Probleme mit der Software
Portvv;Beim Rest gewinnt das S3.
Und das One S geht mal richtig ab heftig wie das Dual Core Handy einen Vorsprung raus holt.
Freue mich schon sehr aufs S3.
Heute bekamm ich auch eine Mail von Amazon welche Farbe ich bestellen möchte.Da ich es schon vorbestellt hatte als nix bekannt war
Hab einmal Blue und white genommen.
Wer hat sich es auch schon vorbestellt?
Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App
verstehe nicht wie man bestellen kann wenn kaum etwas bekannt ist.....sind dir Aussehen, Größe und andere technische Details komplett egal?
Das Ding ist größer als ein 10€ Schein...
Holt ihr euch euer S3 eigentlich mit oder ohne Vertrag?
Eigentlich hab ich fast keinen Bedarf an Internet übers Telefonnetz (nur wenn man eben mal an der Bushaltestelle steht oder so), aber man bekommt das S3 als Student + "junger Mensch" schon für 617€: Android-Smartphone Samsung Galaxy S3 mit T-Mobile-Vertrag ab 1 Euro Zuzahlung über Sparhandy - 29,95 Euro im Monat | SPARWELT.
Oder kommen die Handys per Vertrag erst immer später (man kann ja z. Z. nur vorbestellen)?
Erinner ich mich da eigenlich richtig, dass es als offiz. Zubehör einen Stift zum Eintippen gibt?
Wann und wo gab es das s2 neu vom Händler für 300?
Naja, 1cm in der Länge sind gute 10%. "Kaum" ist für mich anders... wenn ich mir das so angucke, scheinen die an den Rändern praktisch nix geändert zu haben. Die Diagonale ist um 1,27cm gewachsen, die Länge um 1cm. Ich hab grad wenig Lust jetzt mit Pythagoras rumzubasteln, aber für mich scheint das so, als wäre die Vergrößerung des Displays 1:1 an die Vergrößerung des Geräts weitergereicht worden.Das Gerät ist doch kaum größer als ein SGS2 ? Also von einem Note ist es doch noch sehr weit entfernt.
Dann musst du aber alle Hersteller berücksichtigen und nicht nur Samsung. Wenn man danach geht, wäre bei Apple auch alles Mainstream, obwohl sich die iPhone und iPad Preise im oberen Segment der Märkte bewegen. Nur produziert Apple einfach nix anderes.Mainstream ist per definition das, was die Mehrheit tut. Mainstream ist nicht technisches Mittelmaß. In anderen Bereichen (z.b. PC-Hardware) kauft die Mehrheit eben kein High-End, im Smartphone Bereich halt schon.
Zum Design, auch wenn die Form durch Apple eingeschränkt ist, hätte man aber von der Oberflächengestaltung her was anderes machen können. Dieser gebürstete Alu Look ist ja zum schreien.das handy wurde von anwälten designed um streiterein mit apple aus dem weg zu gehen^^
Samsung Galaxy S3 – Das erste von Anwälten designte Smartphone | Samsung Galaxy S3 - Test - Release - Daten - Preis
das mit dem updates haut schon hin. aber schau mal wie viele costum roms es gibt, die einfach nur hübsch sind und viel mehr aus dem handy rausholen. das ist mir lieber als ein update seitens samsung. die modder der roms etc. verstehen es besser uns als handyfreaks zu befriedigen!
Ich denke ich werde es ohne Vertrag holen ...Holt ihr euch euer S3 eigentlich mit oder ohne Vertrag?
Naja, ganz weit sicher nicht, das einzige ist die CPU/GPU ist etwas besser, wie viel genau kann aktuell noch keiner wirklich sagen, aber alles andere ist verglichen mit der Konkurrenz gleich oder sogar schlechter.Das s3 hat von der technischen Sicht her die Nase ganz weit vorne
Nein, absoluter Schwachsinn, solange die Sprachsteuerung noch nicht systemweit und vor allem auch intelligent ist, ist das reine Spielerei.Und noch zu dem s voice und dem anderen zeug aber diese " siri Kopie " braucht man das ? Eher weniger
Von was genaus sprichst du?alles andere ist verglichen mit der Konkurrenz gleich oder sogar schlechter.
Wann und wo gab es das s2 neu vom Händler für 300?
Denke das S2 wird es nie für 300 neu geben. Wird irgendwann einfach vom Markt verschwinden.
Samsung I9300 Galaxy S III preview: Second encounter - GSMArena.com