Samsung Galaxy S3: Facts und Features

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann man in der 16GB Variante von amazon eigentlich auch ne 64GB MicroSD Card verwenden?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also iPhone User...gefällt mir das S3 dennoch, gerade die blaue Oberfläche finde ich schick gestaltet. Was mir aber persönlich nicht gefällt ist die Größe und das wieder (zum Teil) Kunststoff zum Einsatz kommt.

Diese Bashes die es hier schon wieder von einigen Usern zum Thema Samsung vs. Apple gibt sind komplett deplaziert z.B. S3 wird sich viel öfters verkaufen als ein 4S usw...

Dazu könnte man jetzt eine prima Diskussion starten zum Thema Apple = Monoplmarkt in sich betrachtet, Samsung gleich Polypolmarkt (Adroid viele Anbieter)...das würde hier aber alles zu weit führen.

Ich finde das S3 optisch schön, nur die Größe und Materialien die zum Teil zum Einsatz kommen finde ich nicht optimal, zumindest aus meiner persönlichen Sicht.

Eine Rückseite wie beim S2 hätte mir wesentlich besser gefallen. Diese glatte und glänzende Oberfläche sagt mir nicht sehr zu. Ich befürchte aber, dass es dennoch gekauft wird

Ich will ne schwarze Version, dann überlege ich nochmal ernsthaft ob ich es mir hole, aber solange bleibe ich beim SII oder HOX.
Dazu könnte man jetzt eine prima Diskussion starten zum Thema Apple = Monoplmarkt in sich betrachtet, Samsung gleich Polypolmarkt (Adroid viele Anbieter)...das würde hier aber alles zu weit führen.
Nach deiner Logik hätte Microsoft dann also auch ein Monopol, das iPhone ist genau wie die Samsungs und Nokias ein Smartphone und fällt damit in diesen Markt, egal ob es jetzt als einziges auf iOS setzt.

Und verkaufen wird Samsung sicher mehr, anders als Apple verschenken die ihre Geräte ja auch nach ein par Monaten fast :fresse:

Ich hoffe davon kommen nicht noch etliche verschiedene Versionen vom S3. Fände es nicht so toll wenn ich mir das S3 am 30.5 hole und 4 Wochen später ein "besseres" S3 da ist :/

Kann ich mir nicht vorstellen. Es wird eine amerikanische geben und eine für den Rest der Welt. Vielleicht bekommen die Asiaten auch noch eine extra Wurst

Edit: Wünschenswert wäre eine schwarze Version

Also ich freue mich schon richtig aufs S3. Optik ist ok, schwarz wäre mir zwar lieber als blau. Die Größe ist einfach perfekt, will nie wieder was kleineres. Ich hoffe nur ich hab mehr Glück als beim HOX.

Zitat aus der Tabelle aus der News

Ok, danke, hab mir ne 32er dazu bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich will ne schwarze Version, dann überlege ich nochmal ernsthaft ob ich es mir hole, aber solange bleibe ich beim SII oder HOX.

Nach deiner Logik hätte Microsoft dann also auch ein Monopol, das iPhone ist genau wie die Samsungs und Nokias ein Smartphone und fällt damit in diesen Markt, egal ob es jetzt als einziges auf iOS setzt.

Und verkaufen wird Samsung sicher mehr, anders als Apple verschenken die ihre Geräte ja auch nach ein par Monaten fast :fresse:

Du verstehst aber anscheinend nicht. Ja Microsoft hätte das auch, nur will niemand Microsoft.

Ich habe "in sich" geschrieben. An sich befinden sich alle im Smartphone Markt, wenn ich mich aber z.B. zwischen iOS und Android entschieden habe sieht's bei Apple anders aus. Hier kann nun mal Apple wie ein Quasimonopolist reagieren, das sieht man auch schön an den Preisen, sie sind in der Tendenz höher als bei Android, wo sich das SGS3 z.B innerhalb von Android noch mit dem HTC messen muss.

Sent from my iPhone 4S

Zuletzt bearbeitet:
Je laenger ich ueber das S2 nachdenke, desto mehr will ichs haben. :fresse:
Auch, wenn mir die Rueckseite nicht besonders gefaellt und auch die Farben / der 'Alu'-Look nicht gefallen.

Das S2 hat den Laptop schon ersetzt und da kommt der eigentlich zu grosse Bildschirm und die Leistung im Ueberfluss gerade recht.

Und hier stand das S3 wuerde SD Karten bis 64 GB unterstuetzen? Stimmt das wirklich? SDHC gibts doch nur bis 32? Kann das etwa SDXC?

Ah also doch SDXC, das ist gut.

Eine LED gibt es auch endlich, oder?

Das hat mir beim S2 schon gefehlt. BLN ist da auch keine Alternative.

Aber warum nur bis 64 GB? Ist eine SD Karte mit 128 GB etwa etwas voellig anderes? (Ok, gross und teuer genug sind 64 GB auch schon..)

Muss hier mal eine Lanze brechen fürs Design: Mir gefällt das S3 von der Optik her wirklich sehr, gerade wegen den Rundungen.

Das Iphone 4S finde ich bspw. potthäslich weil es so klotzartig wirkt wegen der Dicke in Verbindung mit dem eckigen Design; und dann noch die riesigen schwarzen Trauerbalken oben und unten.

Eindeutig Geschmackssache.

Ganz deiner Meinung!
Deshalb bin ich noch 3GS User und sowas von Zufrieden. Es liegt einfach besser in der Hand ohne an irgendwelche Kanten oder Ecken zu stoßen oder mit den Fingernägel hängen zu bleiben.
Da kommt das S3 gerade richtig und erfüllt meine Anforderungen.

Das hat mir beim S2 schon gefehlt. BLN ist da auch keine Alternative.

Aber warum nur bis 64 GB? Ist eine SD Karte mit 128 GB etwa etwas voellig anderes? (Ok, gross und teuer genug sind 64 GB auch schon..)

Aktuell gibts einfach nur 64GB µSDXC Karten, diese unterstützt das SII aber auch schon und ich bin sicher, wenn mal 96 oder 128GB Karten kommen, werden die auch funktionieren.

Gelistet sind 128er doch schon?

Das S2 kann SDXC? Dacht nur HC bis 32 GB?

hab mir nun noch ne Micro sdxc 64 bestellt. Sollte ausreichen :-)

Hab nochmal storniert, war class 6 von Scandisk.

Edit:
Haette nun diese im Visier, was haltet ihr von der?
http://www.amazon.de/SanDisk-Ultra-microSDHC-Speicherkarte-Adapter/dp/B007JTKM30/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1337202850&sr=8-4

Zuletzt bearbeitet:
Hm 1,5 GHz, 2 GB RAM und Tv-Tuner extra klingt ja nicht schlecht.
Für meine Zwecke reicht die in Europa angebotene Version aus.
Wäre aber mal interessant wieviel mehr es aber kosten würde.

1 GB RAM ist jetzt nicht wirklich knapp, gegen 2 GB haett ich aber wohl nichts.
TV Empfang ansich faend ich sehr interessant, allerdings bietet DVB-T nicht soo viel (Kabel oder Satellit ist ja schlecht machbar ;)).
Allerdings ist mir der Exinos lieber.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh