[Sammelthread] *** Samsung Galaxy S4 (i9505) / Galaxy S4 Mini - Sammelthread *** UPDATE: Video!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*** Samsung Galaxy S4 (i9505) - Sammelthread *** UPDATE: Video!!

Wieder einer der nur halb liest, das pinke is ein s3.
 
Davon habe ich noch nichts gehört. Was soll denn SHV-E300S für eine Version sein? Klingt nicht nach einem Galaxy S4. :|

Das würde auch keinen Sinn machen eine LTE Verison höher takten zu lassen als eine ohne LTE, weil LTE so schon mehr Strom benötigt.

Ist die Version für Korea. Ob es für dich Sinn macht, oder nach einem S4 klingt, dürfte Samsung herzlich wenig interessieren. :wink:
 
Naja dann spielt diese Variante für den Rest der Welt eh keine Rolle. Wayne.
Südkorea und Japan drehen oft eh eigene Dinger was Spezialvarianten betrifft. War beim S3 nicht anders.

Also bleibt es dabei, das es für 95% der Welt 2 Varianten gibt.
 
Gerade kam ein Anruf von der Telekom... Eigentlich wollte ich den Angeboten widerstehen und meine Kündigung durchziehen...

24,95€ im Monat für: 100 Freimiunten in alle Netze, 40 SMS, Internetflat (200MB) und das S4 mit einmaliger Zahlung von 280€.


Sprich 880€ in zwei Jahren. Ich glaube so billig komme ich nicht weg, wenn ich mir das Handy einzeln hole und dazu, wie geplant, eine Congstarkarte...

Was haltet ihr davon?


(Ich weiß es ist kein Vertragsberatungsthread, aber ich muss es mal loswerden. Sollte es unpassend sein, dann bitte löschen)

Gruß,

Alex
 
Klingt bescheiden...aber wenn du mit den Vertragsdaten zurecht kommst, why not...
 
Gerade kam ein Anruf von der Telekom... Eigentlich wollte ich den Angeboten widerstehen und meine Kündigung durchziehen...

24,95€ im Monat für: 100 Freimiunten in alle Netze, 40 SMS, Internetflat (200MB) und das S4 mit einmaliger Zahlung von 280€.

Zahle bei der Tcom das selbe für 100 Freiminuten Alle Netze, Tcom komplett frei, 300Mb, SMS Flat. S2 damals für 80€, aber über Sparhandy, schau da mal vorbei ;)
 
Mit den Rahmenbedinungen komme ich ganz gu zurecht. Ist quasi mein jetziger Vertrag nur noch inkl. Gerät.

Sparhandy werde ich mir mal schauen.

Die nette Dame am Telefon wollte mich in ner Woche noch mal anrufen.

Die Frage zur CPU konnte sie mir aber nicht beantworten und hat sie wohl verwirrt ^^
 
Zahle bei der Tcom das selbe für 100 Freiminuten Alle Netze, Tcom komplett frei, 300Mb, SMS Flat. S2 damals für 80€, aber über Sparhandy, schau da mal vorbei ;)
Den hab ich aktuell auch. Der ist klasse. Aber Handy gab es halt nur über den Händler so billig. Verlängere ich den bekomme ich von der Tcom garnichts oder handy nur sehr teuer.

Mit den Rahmenbedinungen komme ich ganz gu zurecht. Ist quasi mein jetziger Vertrag nur noch inkl. Gerät.

Sparhandy werde ich mir mal schauen.

Die nette Dame am Telefon wollte mich in ner Woche noch mal anrufen.

Die Frage zur CPU konnte sie mir aber nicht beantworten und hat sie wohl verwirrt ^^

Gab es da nicht letztens für 19,95€ ungefähr deinen Tarif? Die D1 Flat ist dort ja nicht mehr enthalten oder?
 
@soul4ever :) Eben. Hast du schon nachgefragt, wegen Verlängerung oder so? Meiner läuft im September aus. Gerne per PN, dass wir hier nicht zu sehr Offtopic sind.
 
Ich habe hier mal auf die Schnelle eine Tabelle gemacht:



An sich ist das Telekom Angebot zurzeit das, mit Abstand, günstigste. Bietet an sich alles was ich brauche.

Ich kann zu Hause nur das Edge Netz nutzen. In der Uni habe ich Wlan und beim Sport brauche ich kein Handy.

Allerdings kann sich das ja auch mal ändern. Umzug, Uni fertig etc.

Dann habe ich einen Vertrag mit "solala" Konditionen und bin dort auf 24 Monate festgenagelt.

Lieber wäre mir, wie es bei Congstar ist und man unabhängig ist. Das wird aber auch gleich teuer. siehe Tabelle. (das S4 habe ich jetzt mal mit 650€) angenommen.


Ach ja, wie schön und lange man sich mit sowas beschäftigen kann :d
 
Joa, ich brauche (leider) definitiv ein Telekomnetz.

Interessant ist, dass Sparhandy.de den Complete Mobil M Friends Tarif zwar für 5€ mehr anbietet, dafür das Handy mit 1€ Zuzahlung.

Mal schauen. WEnn die Hotline Tante anruft, dann werde ich die mal ausgiebig nerven :P

Eine Frage noch zu dem SHop. SOllte ich da einen Telekom Vertrag abschließen, habe ich dann auch direkt mit der Telekom den Vertrag und kann in jeden Shop oder ist das wie bei Debitel?
 
Wieso muss es denn Telekom sein?

Ich habe leider nur mit einem Telekomnetz Empfang zu Hause. Wohne quasi direkt an der Grenze zu Frankreich und Base und O2 haben hier kein Netz. Vodafone wäre noch eine Möglichkeit. Telekom ist aber hier die beste Wahl.

1&1 ist D2? Sicher?

Ich dachte immer es wäre Telekom?

Hm, wieder was gelernt.

@R1pper; danke für die ganzen Optionen ;)
 
Ok thx.

Dieser Anruf von der Telekom hat mich einfach unruhig gemacht :d

Ich wollte lässig warten, bis mein Vertrag ausläuft. Schauen, was mit dem Galaxy so passiert ab August.... Und dann rufen die an, bieten mir ein recht gutes Angebot und das S4 Ende April ^^

Schlimm sowas :d
 
Bei Prepaid werfe ich auch mal FYFE (D2) ins Spiel.
D2 war noch vor nem Jahr mieserabel hier, habs ne zeitlang mit congstar gemacht.
Die haben zwar ziemlich überall EDGE Netz, draußen hab ich meistens aber nur 3G. Surfen wirkte da aber auch im H Netz irgendwie träge.
Hab vor drei Wochen mal wieder die FYFE Karte reingemacht und war richtig überrascht. Richtig flott geworden! Sogar im Haus H(+) Netz mit einigen MBit. Seiten bauen sich ohne Gedenksekunden auf (im Gegensatz zu D1 nach meiner Erfahrung).
Bei D2 ist das EDGE und 3G/4G Netz etwa deckungsgleich. Wo es nicht ist, ist es gar nicht. D1 hat fast flächendeckendes EDGE Netz für den 'Notfall'.
Wenn man sich das S4 auf einmal leisten kann und will. Ich zumindest habe keine Lust mehr mich so lange an Verträge zu binden.


Dafür, dass angeblich 30% der ersten Ladung Exynosmodelle sein sollen, gibt es noch etwas wenig Infos dazu. So lange ists ja nicht mehr zum Release.
 
Wenn man sich das S4 auf einmal leisten kann und will. Ich zumindest habe keine Lust mehr mich so lange an Verträge zu binden.

Genau das wollte ich eigentlich auch nicht mehr. 2 Jahre sind halt doch eine recht lange Zeit, in der viel passiert. Und wenn man da mit einem Vertrag rumeiert, der nicht mehr passt... Kann man nur für viel Geld aufstocken.
 
Weiss ja nicht, wie wichtig Telefonie / SMS für dich sind. Für viele ist das fast nicht von Bedeutung.
Congstar im D1 und FYFE im D2 Netz sind da schon gut. Für mich hier tuts FYFE besser. Dort (bei Vodafone glaube generell) sind sogar Messenger erlaubt. Funktioniert bei D1 auch..ist im Kleingedruckten aber eigentlich nicht erlaubt.

Internetpakete gibts bei congstar ab 8 und FYFE ab 5 Euro.

Anschaffung des Handys ist halt teuer..aber die 600 Euro liegen hier bereit und warten drauf ausgegeben zu werden. ;)
 
Dito.
Ach mal schauen.

Habe gerade ein wenig gegooglet. Zurzeit gehen ja viele "Analysten" davon aus, dass der 8-Kerner Deutschland gar nicht erreichen wird.
Ebenfalls wurde geschrieben, dass auf jeden Fall die ersten 10 Millionen Geräte mit dem S600 ausgeliefert werden sollen.

Bei der Telekom kann man das S4 für 599,95 vorbestellen. Billigster Anbieter zurzeit.
 
Es hieß 70% der ersten Ladung werden mit dem Snapdragon kommen.
Und für Deutschland hieß es, dass wir wohl beide Versionen bekommen.

Bei geizhals findet man bisher nur den Snapdragon..aber es sind ja noch ein paar Tage.
Warte immernoch auf Tests wie gut und vorallem wie sparsam der Exynos ist.
 
*** Samsung Galaxy S4 (i9505) - Sammelthread *** UPDATE: Video!!

Jo das waer das einzige interessante inwie weit der sparsamer ist. Ansonsten Denk ich mal dass der snapdragon Vorallem bei custom Roms punkten kann
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh