cl0wn98
Banned
die Pinke Variante können die gerne behalten ;D
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieder einer der nur halb liest, das pinke is ein s3.
Davon habe ich noch nichts gehört. Was soll denn SHV-E300S für eine Version sein? Klingt nicht nach einem Galaxy S4. :|
Das würde auch keinen Sinn machen eine LTE Verison höher takten zu lassen als eine ohne LTE, weil LTE so schon mehr Strom benötigt.
Gerade kam ein Anruf von der Telekom... Eigentlich wollte ich den Angeboten widerstehen und meine Kündigung durchziehen...
24,95€ im Monat für: 100 Freimiunten in alle Netze, 40 SMS, Internetflat (200MB) und das S4 mit einmaliger Zahlung von 280€.
Den hab ich aktuell auch. Der ist klasse. Aber Handy gab es halt nur über den Händler so billig. Verlängere ich den bekomme ich von der Tcom garnichts oder handy nur sehr teuer.Zahle bei der Tcom das selbe für 100 Freiminuten Alle Netze, Tcom komplett frei, 300Mb, SMS Flat. S2 damals für 80€, aber über Sparhandy, schau da mal vorbei
Mit den Rahmenbedinungen komme ich ganz gu zurecht. Ist quasi mein jetziger Vertrag nur noch inkl. Gerät.
Sparhandy werde ich mir mal schauen.
Die nette Dame am Telefon wollte mich in ner Woche noch mal anrufen.
Die Frage zur CPU konnte sie mir aber nicht beantworten und hat sie wohl verwirrt ^^
Wieso muss es denn Telekom sein?
Wieso muss es denn Telekom sein?
Wenn man sich das S4 auf einmal leisten kann und will. Ich zumindest habe keine Lust mehr mich so lange an Verträge zu binden.