[Sammelthread] *** Samsung Galaxy S4 (i9505) / Galaxy S4 Mini - Sammelthread *** UPDATE: Video!!

Das denke ich auch.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*** Samsung Galaxy S4 (i9505) - Sammelthread *** UPDATE: Video!!

Und daher werd ich auch nich groß auf den octa warten. Wer weiß wann der kommt. Wichtig waer mir aber wann die otterbox kommt
 
Die was ^^?
 
*** Samsung Galaxy S4 (i9505) - Sammelthread *** UPDATE: Video!!

OTTERBOX-Tasche-Defender-Series-fuer-Samsung-Galaxy-S3-7265469.jpg


Ich trag mein Handy ungern nackt aufn Bau ^^
 
Hm, gar nicht übel. WObei es das schon große S4 noch gewaltiger macht oder?

Mein S1 ist seit anfang an nackt. Egal ob unterm Auto, beim Sport etc. Was ich faszinierend finde ist, dass mein Display noch aussieht wie neu. (Hätte ich bei mir am Anfang nicht gedacht ^^)

Das neue Gerät soll aber nicht wieder als Experiment herhalten :P
 
Natürlich, guck an wie dich das Teil ist. Da wirkt das Note ja fast schon klein dagegen.
Das S2 sah bei mir auch aus wie neu nach 1 1/2 Jahren. Nicht der kleinste Kratzer im Display.

Wenn man einigermaßen gut damit umgeht, passiert damit nichts.
Aufm Bau mag das aber schon anders sein..da würd ich son Riesenhandy aber auch nicht mitnehmen.
 
Hoffentlich kommt es bald raus-.- gibt es schon irgendwelche Flip Cover hüllen?
 
*** Samsung Galaxy S4 (i9505) - Sammelthread *** UPDATE: Video!!

Jo soll wieder sone Flip Dinger geben.

Naja Homer, ich hab ungern 2 Handys und moechte auch nich aufs smartphone verzichten.
 
Galaxy Xcover oder dieses eine Motorola wären dafür gut, ich habe mein Handy meist auch ohne irgendwelche Leder Hüllen, Flip Cases Silikon und Hardcases dabei
 
Das XCover 2 hätte ich fast meiner Freundin geholt.

Ist ihr leider zu groß, aber ein schönes Gerät.
 
Verstehe nicht wie man ein Gerät an einem Samstag releasen kann.:wall:
 
Ich glaube das liegt an der zeitverschiebung

Da Weltweit releast wird.

Der Hauptabnehmer Markt ist doch woanders
 
Informativer Test:

 
Das Display wirkt verglcihen mit den anderen Geräten ja echt gut.

In etwa 2 Wochen solls kommen und noch immer keine Tests zum Exynos.
 
ich habe auch eins Vorbestellt, ist das Zufällig welche CPU man bekommt oder steht schon vorher fest welche Version zuerst nach DE kommt ?
 
Man kriegt das was man bestellt hat.

I9505 = Snapdragon
I9500 = Exynos

Den Exynos gibt es aber (noch) nicht.

Ich werde nicht vorbestellen. Möchte vorher genau wissen was mit dem Exynos wird (nicht nur in Deutschland).

Irgendwie denkt man (sicherlich nicht nur ich), dass man mit dem Snapdragon etwas Minderwertigeres bekommt.
Dabei wird dieser im S4 der schnellste sein, den es auf dem Markt gibt. Komisch irgendwie. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hö?

Snapdragen (Qualcom) und OMAP (Texas Instrument) sind immer Exynos vor zu ziehen.
 
Nun überlege ich, ob ichs nicht doch einfach bestellen soll (Amazon). Soo schnell wird der Preis glaube auch nicht fallen. Habs beim S3 schon beobachtet und. Und ich wollte nicht einige Monate warten..zwei Wochen vielleicht.

Die, die es bestellt haben: Weiss oder schwarz?
 
schwarz..100% schwarz...hatte es gestern in der Hand und werde es morgen hoffentlich auch bekommen :-) ( i hope it)
aber zu 100% schwarz.....

lg
 
Wie kommt man da denn schon dran?
 
Re: *** Samsung Galaxy S4 (i9505) - Sammelthread *** UPDATE: Video!!

Ich habe in Weiß vorbestellt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh