[Sammelthread] *** Samsung Galaxy S4 (i9505) / Galaxy S4 Mini - Sammelthread *** UPDATE: Video!!

Korrigiere mich wenn ich mich irre, aber gibt es den Spaß nicht auch bei Vodafone direkt (über Händler wie logitel) für 39,99 mit 1GB bis 21mbit und 12 Monaten LTE? Dazu ein Highendgerät mit Auszahlung.

OK, 2GB sind sehr gut, aber das ist schon ne Menge. Wer es braucht ok - aber ansonsten fährt man mit dem org. Vodafone doch besser oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was würde der Octa überhaupt kosten wenn der draussen ist? 900 bis 1000euro oder wie?
 
Soll schon seit Samstag zum Anfassen rausliegen teilweise.

Ich habs gestern bei Amazon bestellt..dort schreiben die 'pünktlich zum Release'. Mal schauen, obs wirklich so kommt.

Überlege immer zu stornieren udn noch ein paar Tage/Wochen zu warten..650 sind mir eigentlich zu viel..aber ich wills ja haben. ;)
 
Den gibt es allerdings nur als junge Leute Tarif für den kurs, d.h. nicht älter als 25 oder Ausbildung bzw Studium usw.

Korrigiere mich wenn ich mich irre, aber gibt es den Spaß nicht auch bei Vodafone direkt (über Händler wie logitel) für 39,99 mit 1GB bis 21mbit und 12 Monaten LTE? Dazu ein Highendgerät mit Auszahlung.

OK, 2GB sind sehr gut, aber das ist schon ne Menge. Wer es braucht ok - aber ansonsten fährt man mit dem org. Vodafone doch besser oder?
 
AW: *** Samsung Galaxy S4 (i9505) - Sammelthread *** UPDATE: Video!!

Korrigiere mich wenn ich mich irre, aber gibt es den Spaß nicht auch bei Vodafone direkt (über Händler wie logitel) für 39,99 mit 1GB bis 21mbit und 12 Monaten LTE? Dazu ein Highendgerät mit Auszahlung.

OK, 2GB sind sehr gut, aber das ist schon ne Menge. Wer es braucht ok - aber ansonsten fährt man mit dem org. Vodafone doch besser oder?

Da bekommt man schon original vf Tarif, nur eben rabattiert..
Und kein Shop wird Service biete
 
Den gibt es allerdings nur als junge Leute Tarif für den kurs, d.h. nicht älter als 25 oder Ausbildung bzw Studium usw.

Hast du zufällig einen Link?
Sind die 12 Monate LTE bei jedem Händler dabei? Was ist wenn die 12 Monate abgelaufen sind, muss ich dann mehr zahlen oder nur auf Wunsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab meine Bestellung bei Amazon.de heute storniert.
Nicht weil das S4 schelcht wäre, sondern hauptsächlich weil mir 650 Euro doch zu viel sind fürn Handy.

Dazu kommen auch Sachen wie, dass die Blickwinkel beim One besser sein sollen laut einem Review.
Oder dass ich mit dem Nexus im Grunde zufrieden bin (vorallem wegen der Software und der künftigen Updates).
Dann legt das S4 auch gerne mal ne Gedenksekunde ein in den Videoreviews (mein Nexus 4 mit AOKP reagiert sofort!).

Hab beschlossen doch etwas zu warten bis der Preis fällt. Auch guck ich mir das One doch noch genauer an (Lautsprecher vorn, Bildstabilisator, 2.0er Blende..sind z.B. wirklich tolle Dinge).


Aber nun etwas für die, die das S4 sofort wollen:
Ab heute gibt es beim Blödmarkt wieder eine Gutscheinaktion!
Auchw enn es diesmal nur 50 Euro sind für Produkte ab 499 Euro..besser als nichts.
Der verrückte Frühlingsbonus - jetzt bei Media Markt
 
Nach einem langen Gespräch mit der Telekom, habe ich einen neuen Vertrag und bald ein neues Handy :)

Edit:

Da ich es bei meinem S1 nie genutzt habe und eigentlich auch nie gebraucht habe... Trotzdem die Frage:

Was gibt es denn für Schutzhüllen? Ich habe nur die Fitbag Tasche und die ist nicht immer ideal.

Wie sieht es mit so "Gummihüllen" aus?

Gibt es da sehr gute Produkte? Ggf. ein S3 Nutzer hier mit Erfahrung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: *** Samsung Galaxy S4 (i9505) - Sammelthread *** UPDATE: Video!!

Das Cover ist an sich eine gute Sache, nur wird leider die LED verdeckt. Warum die da nicht noch einen Ausschnitt gemacht haben, ist mir schleierhaft
 
Kein Locher tu Hause? :fresse:

Das Cover gefällt mir aber auchs ehr gut. Sehr sinnvoll mit nem AMOLED Display.

Ist alelrdings nicht gerade günstig mit 60 Dollar UVP.
 
Ein Flip Cover?

Was das? ^^
 
hm ok,

ist das direkt von Samsung?

Der Materialeindruck auf dem Video ist solala.

Praktisch ist es schon.. aber ein wenig skeptisch bin ich doch
 
Hast du zufällig einen Link?
Sind die 12 Monate LTE bei jedem Händler dabei? Was ist wenn die 12 Monate abgelaufen sind, muss ich dann mehr zahlen oder nur auf Wunsch?
Ob das bei jedem Händler dabei ist, kann ich dir nicht sagen. Am we hatte man zumindest die Möglichkeit den normalen Vodafone Vertrag zum gleichen Preis wie den junge Leute Tarif zu bekommen. Hab meins von preis24.de

Ansonsten schau mal bei handyagent24, aber keine Ahnung ob das mit dem lte dort auch dabei ist.
 
werde es mal bestellen.

Displayschutzfolie oder keine Displayschutzfolie... hmhm, mein S1 kommt bestens ohne aus. Trotz dabei sein in jeder Lage...

aber noch mal drauf ankommen lassen, möchte ich es eigentlich nur ungerne...

Gibt es da so das "nonplusultra" Produkt oder taugt da jede Folie?

z.B. invisible Shield
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das S4 schon in der Hand, ich muss gestehen ich wollte erst mein S2 behalten, da ich nicht so überzeugt bin, aber live ist es wirklich toll. Das Display ist sehr gut und scharf, tolle farben, die Kamera löst megaschnell aus und macht sehr gute Fotos für mein empfinden, vorallem Makrobilder werden super fokusiert. Das Menü ist flüssig und es ist garnicht mal so groß wenn man es in der Hand hält, Internettexte kann man recht gut lesen ohne umbedingt zoomen zu müssen wie beim s2.
Es ist leicht und liegt gut in der Hand, nur die Anfassqualität hat mir nicht so gut gefallen, da ich vom s2 eine raue hintere Fläche gewohnt bin, ist wohl aber gewohnheit, habe immer son gefühl es könnte aus der Hand flutschen.

Werde es mir jetzt doch bestellen und mit einer Bugatti Businesstasche sieht das auch wertig aus.

Kennt jemand einen besseren Vertrag als den Student red m deluxe?

39,99 pro Monat, 1e da Telefon

- 1GB Internet mit 21,6 Mbit

- 2 Wochen Auslandsflat für Internet

- Sms flat

- alle mobilen und festen Netze flat

- 50e Startguthaben

- Anschlussgebühr entfällt

Zusammen alles auf 24 Monate 960 Euro abzüglich der 50 Startbonus sind 910 Euro.

Ich habe bisher nichts vergleichbares gefunden mit Allnet flat und Lte lite Netz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du auch Vodafone DSL hast, dann kannst du eventuell noch zusätzlich 10€ Rabatt kriegen.
 
Die Preise bei T-Mobile sind einfach eine Frechheit. Das Galaxy S4 mit dem Complete Mobil M (Junge Leute) kostet das Handy stolze 250€!!!
Bei anderen Shops bekomme ich das Handy für 0€, natürlich der gleiche Vertrag!
 
Ist doch nichts neues. War schon immer so.

Ich weise aber nochmal auf MediaMarkt hin und die derzeitige Gutscheinaktion. Gibt nen 50 Euro Gutschein zum S4 dazu.
 
Die Preise bei T-Mobile sind einfach eine Frechheit. Das Galaxy S4 mit dem Complete Mobil M (Junge Leute) kostet das Handy stolze 250€!!!
Bei anderen Shops bekomme ich das Handy für 0€, natürlich der gleiche Vertrag!

Ist doch immer so. Kauf es halt bei nem Internet Händler. Mach ich seit Jahren so. Ist mir unverständlich wie man das beim org. Händler machen kann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh