[Sammelthread] *** Samsung Galaxy S4 (i9505) / Galaxy S4 Mini - Sammelthread *** UPDATE: Video!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohne Costum ROM... hm, wohl nur mit Batterie Apps. Manche zeigen es dann rechts oben zusätzlich an oder direkt auf dem Homescreen

Wurde die Funktion beim SIV entfernt? Beim SIII gings ja noch :confused:
 
Re: *** Samsung Galaxy S4 (i9505) - Sammelthread *** UPDATE: Video!!

Wurde die Funktion beim SIV entfernt? Beim SIII gings ja noch :confused:

schau mal paar Beiträge hoch. hab mein Beitrag editiert und geschrieben, wie es funktioniert

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Schon mal gut zu wissen, dass es mit dem root klappt
 
Wie sieht es mit dem Update von Samsung aus, läuft es jetzt "flüssiger"?
 
*** Samsung Galaxy S4 (i9505) - Sammelthread *** UPDATE: Video!!

Weil es unter ner Titan nich fluessig laeuft, is klar :x

Hat wer schon real racing 3 drauf und kann Feedback geben wies läuft?
 
so, grade habe ich den S4 bekommen.

Paar fragen hätte ich jetzt zu S4
1. Der Akku ist ca. 80 % voll, muss ich den trotzdem vor dem ersten gebrauch aufladen oder kann ich gleich loslegen?
2. So wie ich das gelesen habe, kann man den S4 ohne Kabel einzustecken aufladen, leider hat mein S4 noch einen Kabel zum aufladen, ist das richtig so?
 
Kannst loslegen, muss nicht laden, kannst du aber. ;)
Laden ohne Kabel geht, aber nur mit Zubehör. Kostet extra.
 
Eigentlich verkneife ich mir solche Kommentare...

ABER ES IST DA :) :hail:
 
Welche hast du denn bestellt? Ich habe mir bei Amazon eine mit 16GB geholt
 
Bis auf die Fotokamera bei gutem Licht ist die Kamera dem HTC One eigentlich immer unterlegen...


Ich werde mir das HTC One mal besorgen und schauen welches mir besser gefällt!
 
Ich hab mein S4 bei Notebooksbilliger.de bestellt seit gestern. Heute Abholbereit:) Nur leider bekam ich die Abhol Nachricht um 19 Uhr, so das ich es nicht schaffe dort hin zu kommen.:wall:
Und morgen ist ja leider Feiertag:wall:, muss ich wohl bis Donnerstag leider warten und dann nach der Arbeit dann mein S4 abholen.

Ich hab mir das Samsung Galaxy S4 schwarz 16 GB bestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber bei mir funktioniert die Gestensteuerung irgendwie nicht. Hab unter Einstellung->Mein Gerät-> Bewegungen und Gesten alles drei eingeschaltet und auch Kalibriert, funktioniert aber trotzdem nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh