[Sammelthread] *** Samsung Galaxy S4 (i9505) / Galaxy S4 Mini - Sammelthread *** UPDATE: Video!!

Bei mir hat das "scrollen" geklappt.

Habe aber alle Funktionen deaktiviert. Zieht eh nur Akku und ist Spielerei.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal eine Frage an die S4 Besitzer:

Fühlt sich das S4 flüssiger an als das S3? Wenn ja, bei welchen Anwendungen bzw. in welchen Situationen fühlt sich das S4 flüssiger/schneller an?

Laut Videos und Tests ist das S4 ja immer noch nicht so flüssig wie manche anderen Android-Geräte oder wie das iPhone.
 
Gibt schon irgendwie genaue info zu einem 32gb Samsung Galaxy S4?? oder wird das noch einige Monaten dauern?
 
Ich habe das S4 jetzt zwei Tage in Betrieb und bin immer noch begeistert.

Den Schnickschnack habe ich ausgeschaltet, das Wlan läuft zurzeit permanent, kurzer Test mit dem GPS, Facebook, Whatsapp, Kamera etc.

Ich habe das Handy jetzt seit 21 Stunden in Betrieb und habe noch 39% Akkukapazität.

Es läuft sehr flüssig, außer wenn ich den Display entsperre. Dort habe ich ein leichtes ruckeln.

Ingesamt alles wunderbar.

Das S View Cover wird allerdings wieder zurück geschickt. Das Ding taugt nichts.
 
Re: *** Samsung Galaxy S4 (i9505) - Sammelthread *** UPDATE: Video!!

Ich fahre gerade nach Notebooksbilliger und hole mein S4 dort ab. Kann es kaum erwarten :-D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Kannst du das näher erläutern?

Ich kann es versuchen:

Der erwähnte Punkt, dass es auf Grund eines fehlenden Magneten nicht geschlossen bleibt, wurde ja schon erwähnt. Wobei ich denke, dass sich das Material über die Zeit etwas eleatischer verhalten wird und es dann sogar zu beliben könnte. Ich habe es einfach immer umgedreht und dann war es auch zu.

Allerdings hat mich die Handhabung mit der Hülle sehr gestört.

Beim Bilder aufnehmen hatte man immer die "Knick Kante" in der Hand und das war unangenehm und fühlte sich unsicher in der Hand an.

Man kam ebenfalls schlecht an die Lautstärkeknöpfe, die man in geschlossenem Zustand gar nicht bedienen kann.

Es wirkt irgendwie wertig... aber irgendwie auch nicht (schwer zu beschreiben)

Ich hatte auf dem Display immer eine sichtbare "Kante" von dem kleinen Fenster. Sei es Staub oder was auch immer. Es störe mich.

Wenn es jemand haben möchte... 25€ inkl.

Sonst geht es morgen wieder zurück.
 
Ich habe über das rooten zwar einiges gelesen. (XDA etc), aber ich warte noch etwas.

Zurzeit habe ich eine Telekom Branding Rom drauf und ich hätte gerne Root + original Software. (Jedenfalls vorläufig) Vorrangig will ich die nervigen Apps löschen -.-

Was für Meldungen sollen denn da kommen?
 
Ich habe die MDE rerootet und keine Probleme. Gerät läuft absolut stabil.
 
Bin ich der einzige wo das Gerät sich ca 4-5mal Pro Tag aufhängt und dann einfach neustartet, bei jeglichen Apps und manchmal auch wenns gesperrt ist? Ich glaub ich muss es zurück schicken.
 
Ich muss gestehen, dass ich da gerade etwas auf dem Schlauch stehe.

Ich habe die Basisbandversion:

I9505XXUAMDC

Also eine Stock Rom mit Branding.

Flashen via Odni als PDA und gut ist?

Welche Meldungen sollten denn überhaupt erscheinen bzw. welche Meldung sollte nicht erscheinen?
 
In der CH kostet es noch 549 €. Da könnte man schwach werden. Weiß jemand, wie lange so ein OLED in etwa hält und ob das Display auch unterwegs so gut ablesbar ist wie das des N4 oder schlechter? Ich lese oft, dass sie leider nicht langlebig sind.
 
Handelt es sich dabei jetzt um ein Hard oder Software Problem?
 
Ok, vermutlich kann man nur unsichere Prognosen abgeben, aber mich würde schon interessieren, wie langlebig das Display in etwa ist. Denn die große Frage, die ich mir stelle ist, ob es eben LCD oder OLED werden soll. Sollte LCD deutlich langlebiger sein, dann würde ich das fast vorziehen, wenn es ausgereifter ist.
 
Es gab schon beim S1 die Disskusion, dass die OLEDs mit der Zeit dunkler werden...

ich habe mein S1 jetzt fast 4 Jahre genutzt und nichts in irgendeiner Weise gemerkt.

Darüber mache ich mir keine Sorgen.
 
Aber das alte OLED des S1 wird man wohl nicht mehr mit dem des S4 vergleichen können. Aber ich schätze man sollte sich deswegen nicht unbedingt Sorgen machen, auch wenn mich die Langlebigkeit im Vgl. zu LCD sehr interessieren würde.
 
Wie ist deine Definition von Langlebigkeit?

Die "üblichen" zwei Vertragsjahre oder eine Nutzung über 4 Jahre hinaus?
 
Gerät gibts schon für knapp unter 600€ inkl. ging ja schnell abwärts mit dem preis :) Dann wohl auch in den nächsten Tagen/Wochen für 599€ bei MM/Saturn etc denke ich :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh