[Sammelthread] *** Samsung Galaxy S4 (i9505) / Galaxy S4 Mini - Sammelthread *** UPDATE: Video!!

Re: *** Samsung Galaxy S4 (i9505) - Sammelthread *** UPDATE: Video!!

Nach den pin problem, hab ich das internet problem manchmal. Manchmal blink nur der grüne balken trotz Empfang und H oder H+. Passiert leider öfters mal. Mein Anbieter ist BildMobil (D2). Woran liegt es? Mit mein S3 hatte ich solche probleme nicht

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist das normal, das bei dem S4 nur 9,05 GB Gesamt Speicher angezeigt werden?
 
AW: *** Samsung Galaxy S4 (i9505) - Sammelthread *** UPDATE: Video!!

Gibt es schon eine Möglichkeit den MDM Kernel zu rooten?
 
AW: *** Samsung Galaxy S4 (i9505) - Sammelthread *** UPDATE: Video!!

Danke für die Info!
 
*** Samsung Galaxy S4 (i9505) - Sammelthread *** UPDATE: Video!!

Nach den pin problem, hab ich das internet problem manchmal. Manchmal blink nur der grüne balken trotz Empfang und H oder H+. Passiert leider öfters mal. Mein Anbieter ist BildMobil (D2). Woran liegt es? Mit mein S3 hatte ich solche probleme nicht

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Ist ein bekannter Fehler und kommt anscheinend nur in der Kombination mit dem Vodafone Netz vor.

Da hilft nur warten auf ein baldiges Modem-Treiberupdate!
 
AW: *** Samsung Galaxy S4 (i9505) - Sammelthread *** UPDATE: Video!!

Coooooooool :d
Bin gespannt. :-)
 
AW: *** Samsung Galaxy S4 (i9505) - Sammelthread *** UPDATE: Video!!

Ah das klingt doch super :-D
 
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow, so wie sich das ließt klingt es sehr umständlich :/ Naja erst einmal eine MDM Rom suchen/saugen und dann mal schauen.
 
AW: *** Samsung Galaxy S4 (i9505) - Sammelthread *** UPDATE: Video!!

Klasse danke!

Eine Frage, woher weiß ich, was ich alles an Apps etc. löschen kann bzw. darf?

Da ist ja eine menge Schrott drauf...

Edit: MDM habe ich bereits drauf...

daher bei 4 anfangen?

An sich ist mir der Ablauf ja mehr als klar... unsicher ist man sich beim neuen Gerät aber doch immer wieder -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das sieht nach ner Menge Arbeit aus xD

Na ja, gleich mal den Akku laden und dann frisch ans Werk :)
 
Schon seit letzten dienstag, suche mal im xda caf modified by djembey

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Bitte korrigiere mich, wenn ich falsch liege, aber das ist doch nicht ganz korrekt oder? Wird zum rooten der MDM nicht der MDF Kernel geflasht? Das ist doch im Grunde ein Schritt zurück um Root zu erlangen...
 
Mein S2 wird jetzt die Tage auch mit neuem Vertrag durch ein S4 ersetzt. Ich bin mal gespannt, ob es die richtige Entscheidung war nicht das HTC One zu nehmen :)
 
AW: *** Samsung Galaxy S4 (i9505) - Sammelthread *** UPDATE: Video!!

Mit meinem Vertrag bin ich zur Zeit billiger dran, als wie wenn ich mir das Gerät einzeln kaufe + Eine Karte dazu mit den Dingen, die ich benötige.
 
Ja aber ist es denn tatsächlich noch MDM oder STEHT da nur MDM?
 
Sorry, aber warum nimmst du dir nicht ein Handy ohne ein Vertrag ?

Weil mein Vertrag am we ausgelaufen ist? Ein vertrag (wie ich ihn nutze)ohne handy + handy kaufen kommt einen teurer.
 
Ich habe mal eine Frage zur Qi Lademöglichkeit. Ich habe gesehen, dass es einerseits die Ladestation gibt und andererseits (momentan für quasi das gleiche geld) den Deckel fürs Handy. Ist das S4 standardmäßig schon mit einem passenden Akkudeckel ausgestattet oder muss man beides nachkaufen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh