[Sammelthread] *** Samsung Galaxy S4 (i9505) / Galaxy S4 Mini - Sammelthread *** UPDATE: Video!!

Naja... Navigon Select aufm iPhone ist imho viel besser als ein TomTom oder Garmin PNA, abgesehen von Größe und Lautstärke. 100%ig funktioniert sowieso kein Navi ;).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kein Alleinstellungsmerkmal, HTCs One ebenfalls.
Und da soll es sogar mit einem reinem Update getan sein.

Quelle? Mir ist nicht bekannt, dass für das One ein Stock-Android-Update kommen soll...
 
Was soll nicht funktionieren? :hmm:

z.B. beim TomTom die Stau Info, entweder man zahlt extra dafür oder man hat Pech gehabt. Vor allem, wenn man im Ausland ist, macht sich das bemerkbar. Beim Normalen Navi schiebt man eine TMC-Antenne für Stau Info rein und schon hat man alles umsonst. Das nächste Problem sind die POI-Verwaltung. Ich habe nirgendswo eine Funktion gefunden, wo ich die POI bearbeiten kann, z.B. beim bestimmten POI soll mich warnen.
 
*** Samsung Galaxy S4 (i9505) - Sammelthread *** UPDATE: Video!!

TMC Pro != TMC
Die Software ist ansonsten mehr oder weniger identisch. Egal ob Android, iOS oder Navi-Gerät.
 
Quelle? Mir ist nicht bekannt, dass für das One ein Stock-Android-Update kommen soll...

HTC One: Google Experience-Version von HTC-Mitarbeiter angekündigt

Zugegeben nicht so fest wie beim S4, aber ich denke so unwahrscheinlich ist es nicht.
Allerdings vermute ich eher ein zweites Phone, als das die Sense One über Update mit Stock Android zu versorgen.

Und wenn wir mal ehrlich sind, ob nun TouchWiz, Sense oder andere modifizierte Android Versionen: Unterm Strich machen sie den Herstellern mehr Arbeit, die User müssen länger auf Updates warten und viele wollen es noch nicht mal haben, wären sogar froh wenn es nur noch ein reines Android gibt.
Die Modifikationen am Android OS gehen aber bei den Herstellern ja über das Optische hinaus, ich bin gespannt wie also ein "reines" Android auf den unzähligen Geräten laufen wird, ohne das ein Hersteller Hand angelegt hat. Wo Licht ist, ist eben auch oft Schatten.
 
AW: *** Samsung Galaxy S4 (i9505) - Sammelthread *** UPDATE: Video!!

Irgendwie kann ich nicht glauben das man ein jetzt gekauftes s4 einfach so flashen kann. Man wird glaub ich ein vanilla s4 kaufen müssen.
 
SO recht glauben kann ich es auch nicht.. aber das flashen wird kein Problem werden.

Außer es würde sich um geänderte Hardware handeln.
 
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Abend :)

Ich bin vom iPhone 4S zum S4 gewechselt und bin auch total zufrieden! :)

Nur war ich immer am Wlan vom PC am Netzwerk also der PC ist ueber LAN angeschlossen ich hab dann immer einen Access Point ueber connetify was auch gut geklappt aber mein S4 sieht dieses Wlan gar nicht...

Kann mir jemand weiterhelfen?

Lg
 
Hat einer von euch vlt. einen Aludeckel auf seinem S4? Ich schwanke nämlich zwischen dem One und dem S4 und kann mich nicht entscheiden.

LG
 
OK , mann hat halt immer wieder von Usern mit Problemen gelesen.
Dass Whatsapp z.B. 3 Sekunden braucht um zu starten , dann halt auch von heftigen Rucklern usw.
 
Hab mal bei Samsung ne Mail geschickt, wegen 32gb. Naja scheint ja irgendwie in den nächsten Monat von 32gb nix zukommen... Dann werde ich zu 16gb greifen, da mein HTC desire HD den Geist aufgibt

Guten Tag Herr Flick,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir sind immer daran interessiert, unsere Produktpalette zu erweitern und Wünschen von (potenziellen) Kunden nachzukommen. Leider haben wir jedoch bisher keine Informationen vorliegen, dass ein Modell mit den von Ihnen gewünschten Eigenschaften in der nächsten Zeit auf dem deutschen Markt eingeführt werden soll.
Um sich über Neuerscheinungen und Entwicklungen auf dem Laufenden zu halten, empfehlen wir Ihnen das Abonnement des Samsung Newsletters auf https://de.samsung.com/de/function/info/newsletter.aspx
 
tja , weiß mann eben nicht wenn man es nicht selber getestet hat !
Ich werde demnächst mal selber eins testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Whatsapp 3 Sekunden Start bedeutet entweder defektes Gerät, oder Fälschung... Whatsapp startet bei mir instantly...
 
OK dann hatte derjenige vom dem ich es gehört habe vielleicht ein defektes . kann ja sein.
 
was haltet ihr von dem Handy Finder von Samsung, macht das sinn sich da anzumelden oder nicht, wenn ja, was passiert dann mit dem Daten von Handy, wenn ich es Verkaufe???
 
Ich hab ein Schwarzes, Metall Brushed Back Cover Akku Deckel Bumper Case für Samsung Galaxy S4 i9500 | eBay
Empfang verschlechtert sich minimal, ist ein tick schwerer, aber liegt deutlich besser in der Hand und halt durch die Brushstruktur einen deutlich besseren Halt (rutscht nicht)

Danke für die Info.Also GPS draußen oder HSPA ist dann kein Problem?


Ansonsten hab ich in einigen Reviews gesehen,dass das S4 im AppDrawer bei den Widgets vor allem am Anfang ruckelt,existiert das immer noch?
 
Dass hier hab ich z.B. in einer Bewertung gefunden.

"Performance:

Mikroruckler und kleine Lags sind an der Tagesordnung - auch das jüngst veröffentlichte Update brachte hier keine Besserung. Angeblich hat Samsung hier ja den schnellsten derzeit getackteten Prozessor verbaut, dieser scheint aber leider so ganz und gar nicht mit dem S4 harmonieren zu wollen. Wechselt man beispielsweise vom Homescreen in den Appdrawer spürt man ein deutliches "Hängen" und eine Verzögerung bis der Drawer hochgefahren ist, gleiches gilt aber auch beim Wechsel von Homescreen zu Homescreen. Ist das Handy im Standby oder die Displaysperre aktiviert sind beim erstmaligen wieder Durchscrollen extreme Lags zu verzeichnen, die ich so noch bei KEINEM Telefon zuvor erlebt habe. Einmal durchgeblättert läuft es dann relativ stabil - auch beim Öffnen mancher Apps (Tagesschau, Xbox Live Statistics, Ntv z.B.) hängt der Bildschirm für eine kurze minimale Zeit, aber doch spürbar, was bei mir großes Kopfschütteln verursacht hat. Wie kann man in diesem Stadium so sein Flaggschiff einführen? Hier hatte weder HTC noch Samsung im Jahr 2013 ein glückliches Händchen. Bei HTC gab es Produktionsrückstände und Verarbeitungsmängel und Samsung bekommt deren Prozessor nicht in den Griff. Ein weiteres "no-go"


Edit
Bei dem hier sieht es jedoch Top aus !

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=2KDwraf_x0I
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das Handy auch nun seit 2Wochen und bin begeistert bis auf ein Cam Problem was ich habe siehe:
Probleme mit der Kamera APP! - Samsung Galaxy S4 - Android Forum

Ich habe nun bemerkt das mit stille kamera app die frontkamera 0Probleme macht also muss es ander Firmware oder App liegen.

Denkt ihr ich soll mal von der Europa Firmware auf die deutsche flashen? KEine Lust das Teil 10Tage abgegeben zu müssen. Normale Cam läuft ja auch 1a solange nicht der Nachtmodus aktiviert wurde.

Ansonsten alles TOP keien Ruckler o.ä
 
Ich bin begeistert, mein Handy läuft seit 2 Wochen im Dauerbetrieb, noch kein einiziger Absturz/freeze!
Bei meinem S2 war/ist das nicht so...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh