G
Gelöschtes Mitglied 102156
Guest
Nachricht gelöscht
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wäre dankbar für ein besseres angebot ;-)Naja, als Angebot würde ich das nicht bezeichnen
Bei Sparhandy hatten die bis zum xx. April das S4 für 19,99 (24 Monate) gehabt, das war ein Angebot... hätte ich mal zugeschlagen... +30 Bearbeitungsgebühr...
hab das event nicht verfolgt, bitte erklären =)Nach der Ankündigung auf der Google I/O steht dem S4 ja eine rosige Zukunft bevor
Google bringt in Kooperation mit Samsung ein S4 mit nativem Android raus (allerdings ist das kein offizielles neues Nexsus Gerät, hat aber die gleichen Vorzüge bezüglich Updates). Der Verkauf erfolgt über den Playstore (650$), aber nur in den USA. Das Gerät kommt von Werk aus gerootet.
Da wir die gleichen Geräte wie die Amis nutzen (i9505) werden wir mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ganz einfach das native android flashen können --> fertig ist das "nexus" Gerät mit SD Karten slot, austauschbarem Akku und toller Hardware.
Zudem müssten die Treibergeschichten für CM und co damit auch gegessen sein, da diese öffentlich gemacht werden --> viele Custom Roms mit vollem Support aller Hardware.
€: http://www.computerbase.de/news/2013-05/google-kuendigt-samsung-galaxy-s4-mit-standard-android-an/
Gibt schon irgendwie neue info zum 32gb Samsung Galaxy S4? Frage mich nur, ob überhaupt ein raus kommt. Da ja einige sich beschwert haben, da ja nur noch 8 bis 9 GB übrig ist.
Seit wann braucht man Root um Apps auf die SD zu verschieben?
Manche beschweren sich deswegen, weil sie halt viele Spiele, Navigation etc. installieren