[Sammelthread] *** Samsung Galaxy S4 (i9505) / Galaxy S4 Mini - Sammelthread *** UPDATE: Video!!

Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja für insgesamt 100€ ist es definitiv "scheiß", aber so 30€ wäre mir das ganze schon wert(und das ist nicht unrealistisch fürs iphone 4 gab es sowas zu dem Preis bei gravis zum nachrüsten)
 
also hat der momentane akkudeckel keine ladevorrichtung integriert?
 
Ok danke dir :)
 
es gab mal bei sparhandy das s4 für 1€ mit vodafone red m tarif, für 39.9€ im monat. Leider habe ich das angebot verpasst, kennt jemand ein ähnlich gutes angebot für das s4 ? thx :cool:
 
AW: *** Samsung Galaxy S4 (i9505) - Sammelthread *** UPDATE: Video!!

Ich habe die MDN drauf und ab und an mal einen kleinen rücken, wenn ich den Homebutton benutzt und auf dem Startbildschirm lande.

Sonst fühle ich mich frei von Rucklern.

Aus dem Grund habe ich es auch noch nicht gerootet. Wenn es gut läuft, brauch ich ja nichts runterschmeißen
 
Re: *** Samsung Galaxy S4 (i9505) - Sammelthread *** UPDATE: Video!!

Bei Sparhandy hatten die bis zum xx. April das S4 für 19,99 (24 Monate) gehabt, das war ein Angebot... hätte ich mal zugeschlagen... +30 Bearbeitungsgebühr...

Aber vermutlich nicht mit einem brauchbaren Vertrag dabei oder?

Nach der Ankündigung auf der Google I/O steht dem S4 ja eine rosige Zukunft bevor ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Google bringt in Kooperation mit Samsung ein S4 mit nativem Android raus (allerdings ist das kein offizielles neues Nexsus Gerät, hat aber die gleichen Vorzüge bezüglich Updates). Der Verkauf erfolgt über den Playstore (650$), aber nur in den USA. Das Gerät kommt von Werk aus gerootet.
Da wir die gleichen Geräte wie die Amis nutzen (i9505) werden wir mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ganz einfach das native android flashen können --> fertig ist das "nexus" Gerät mit SD Karten slot, austauschbarem Akku und toller Hardware.
Zudem müssten die Treibergeschichten für CM und co damit auch gegessen sein, da diese öffentlich gemacht werden --> viele Custom Roms mit vollem Support aller Hardware.


€: http://www.computerbase.de/news/2013-05/google-kuendigt-samsung-galaxy-s4-mit-standard-android-an/
 
:bigok: das wäre genial :)
 
ersetz das wäre durch ein wird ;) ist ja beschlossene Sache :)
 
Ich habe gestern ausversehen was falsch gedrückt, mein Display schaltet sich jetzt nicht mehr ab sondern leuchtet die ganze Zeit.
Was muss ich umstellen?
 
AW: *** Samsung Galaxy S4 (i9505) - Sammelthread *** UPDATE: Video!!

Hat hier jmd das dashboard clock widget am laufen und kann mir sagen wie ich das als Sperrbildschirm setze?
 
AW: *** Samsung Galaxy S4 (i9505) - Sammelthread *** UPDATE: Video!!

Google bringt in Kooperation mit Samsung ein S4 mit nativem Android raus (allerdings ist das kein offizielles neues Nexsus Gerät, hat aber die gleichen Vorzüge bezüglich Updates). Der Verkauf erfolgt über den Playstore (650$), aber nur in den USA. Das Gerät kommt von Werk aus gerootet.
Da wir die gleichen Geräte wie die Amis nutzen (i9505) werden wir mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ganz einfach das native android flashen können --> fertig ist das "nexus" Gerät mit SD Karten slot, austauschbarem Akku und toller Hardware.
Zudem müssten die Treibergeschichten für CM und co damit auch gegessen sein, da diese öffentlich gemacht werden --> viele Custom Roms mit vollem Support aller Hardware.


€: http://www.computerbase.de/news/2013-05/google-kuendigt-samsung-galaxy-s4-mit-standard-android-an/

Kein Alleinstellungsmerkmal, HTCs One ebenfalls.
Und da soll es sogar mit einem reinem Update getan sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich darf mir in einer Woche ein neues Handy (Smartphone) aussuchen und stehe zwischen dem HTC One und dem S4. Mir ist klar, dass es im klassischen Sinne kein besseres oder schlechteres gibt.

Wie ist eigentlich die Updatephilosophie bei Samsung?
Mit meinem iPhone 4 hatte ich bei dem Thema nie Probleme in den 2 Jahren! Da kommen immer Updates wie geschmiert.

Mein Bauchgefühl war eigentlich immer eindeutig für das HTC, aber ich kann mich nicht mit der Tatsache anfreunden, dass das so verbaut ist, Stichwort Akku und so.
Klar ist das Material des S4 nicht so schön wie beim HTC, aber mein Gott... damit könnte ich leben. Vor allem, wenn ich mir dann eine vernünftige Hülle hole. Es kommt ja auf die inneren Werte an.

Ja, ich hole mir in zwei Jahren sowieso wieder ein neues Smartphone und mein iPhone ist auch nicht so offen wie es ein SGSII gewesen wäre. Trotzdem würde ich mit dem Gefühl "Akku ist egal, kann man wechseln" beim SGS IV besser leben.

Ein iPhone 5 wäre mir zu wenig Veränderung und es scheidet somit aus. Ich will mal was Anderes, vor allem möchte ich ein größeres Display.

Gibt es bei den Geräten noch Stellen, die offensichtlich stören könnten? Woran man im ersten Moment nicht denkt?
 
Gibt schon irgendwie neue info zum 32gb Samsung Galaxy S4? Frage mich nur, ob überhaupt ein raus kommt. Da ja einige sich beschwert haben, da ja nur noch 8 bis 9 GB übrig ist. Ist nicht viel, finde ich. Und rooten möchte ich am Anfang erstmal net.
 
Gibt schon irgendwie neue info zum 32gb Samsung Galaxy S4? Frage mich nur, ob überhaupt ein raus kommt. Da ja einige sich beschwert haben, da ja nur noch 8 bis 9 GB übrig ist.

wofür gibt es microSDHC ????? Oder hat man irgendwelche Nachteile gegenüber internen Speicher ?
 
Ohne Root kann man keine Apps auf der SD speichern. Manche beschweren sich deswegen, weil sie halt viele Spiele, Navigation etc. installieren wollen und dann sind die 9 Gigs ruckzuck voll...
 
*** Samsung Galaxy S4 (i9505) - Sammelthread *** UPDATE: Video!!

Seit wann braucht man Root um Apps auf die SD zu verschieben?

Gut Vllt geht es nicht bei allen, aber bei vielen.

Und selbst wenn man Navigon und zwei oder drei große Spiele installiert kommt man nicht über 5-6GB

Es muss ja jeder selbst entscheiden, aber ich persönlich sehe keinen Sinn in einer 32GB Version.
 
Ich auch nicht, ich gebe nur wieder, warum sich einige/viele über den begrenzten Speicher beschweren.

Seit wann braucht man Root um Apps auf die SD zu verschieben?

Seit irgendeiner bestimmten Androidversion geht das nicht mehr ohne Root und spezielle Apps.

Ja, theoretisch können die Appentwickler bestimmen, dass große Daten der App, wenn möglich, auf die SD ausgelagert werden, aber machen scheinbar nicht viele...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh