[Sammelthread] *** Samsung Galaxy S4 (i9505) / Galaxy S4 Mini - Sammelthread *** UPDATE: Video!!

Ganz schön ruhig hier. Dann will ich mal wieder was los machen :)
Und zwar wird ja im Lockscreen eine Vorschau von verpassten Anrufen und sogar SMS angezeigt.
Gibt es sowas auch für die orig. Samsung Email App?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*** Samsung Galaxy S4 (i9505) - Sammelthread *** UPDATE: Video!!

Hättest du da mal einen Link von?? :)

Zum Lock... Wie wäre es mit Wigetlocker, also der App?
 
*** Samsung Galaxy S4 (i9505) - Sammelthread *** UPDATE: Video!!

Ja wo gibt es so eine Rom , ich wußte noch gar nicht dass es schon Customer Roms gibt.
 
Ich wollte das S4 jetzt eigentlich übersringen da ich vom S3 vor kurzem erst auf das Nexus 4 gewechselt bin. Nun habe ich aber die Möglichkeit das N4 gegen das S4 einzutauschen, das reizt mich schon etwas. Wird es möglich sein Stock Android auf das S4 zu bekommen wenn die Google Edition raus ist? Hab den S4 Thread jetzt lange nicht mehr verfolgt.
 
Tauschen??? Ohne Aufpreis? Selbst wenn du es nicht willst, tausch, verkauf und hol dir ein neues Nexus + Gewinn behalten lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo sind die denn günstig? Schau mal auf Geizhals, da findest du deutlich günstigere...
 
*** Samsung Galaxy S4 (i9505) - Sammelthread *** UPDATE: Video!!

Zb ? Das günstigste verfügbare waere da ab 577€
 
AW: *** Samsung Galaxy S4 (i9505) - Sammelthread *** UPDATE: Video!!

ist keine custom rom, lediglich leicht manipuliert bzw. verbessert:
[ROMS] WORLD PREMIERE: I9505 Pre-Rooted Stock ROMs for Odin [ME2 Kernel included] - xda-developers

nimmt ihr diese hier: https://hotfile.com/dl/223931717/0d2fc2e/I9505XXUAME2-PRE-ROOTED-DEODEX-SUPER-SLIM.rar.html
läuft 1a bei mir :)
wer sein handy auf official stellen will, muss triangle away kaufen, funzt auch 1a.
twrp 2.5.0.1 backup heute morgen aufgespielt, da ich eine mod probiert habe, welche mir nicht gefiel, ebenfalls 1a...

Nur noch mal zur Sicherheit... Den zweiten Link downloaden und via Odin als PDA flashen... Und freuen?

Gesendet von unterwegs
 
sry für die Frage... :d

twrp?
 
ok danke ;)

Dann werde ich mir das mal anschauen :)
 
@*****: Wieviel Speicherplatz ist bei dir frei und wieviel Ram-Verbrauch?
 
Zuletzt bearbeitet:
was mir beim s4 im gegensatz zum one aufgefallen ist ... der akku hält bei gleicher nutzung wirklich eine ecke länger.
das one konnte ich ca. alle 16-20 std laden. das s4 läuft jetzt 24 std und hat noch 40% akku :bigok:
 
@olum: Was nutzt du jetzt eigentlich ? One, S4 oder IP5 ?

ja das ist bei mir schwierig zu sagen.
das ip5 habe ich seit dezember. vor ca. 2 wochen habe ich günstig ein s4 geschossen, hab es ein paar tage genutzt und bin wieder zum ip5 zurück. das s4 wollte ich dann eigentlich verkaufen.
letzte woche bin ich dann an ein silbernes one gekommen, hab es ein paar tage genutzt und bin wieder zum ip5 zurück. das one ist inzwischen wieder verkauft, so dass ich "nur" noch ein ip5 und ein s4 hier habe. da das s4 noch nicht verkauft ist, habe ich vor 2 tagen gedacht, dass ich es doch nochmal testen werde und plötzlich gefällt es mir sogar :d. jetzt will ich mal das wochenende abwarten und mich am montag entscheiden, ob das s4 bleibt oder das ip5. irgendwie bin ich so unschlüssig ... ja, ich weiss, dass ich ein honk bin :grrr: ... :p:coolblue:;)

EDIT: was mich beim s4 etwas stört, dass es im vergleich zum one und ip5 die meiste leistung hat, aber am ruckeligsten läuft. die beiden anderen laufen definitiv geschmeidiger. liegt wohl an dem bescheiden programmierten touchwiz.
desweiteren braucht whatsapp gefühlte 2 sekunden, bis die app öffnet. manchmal tippe ich ein zweites mal das icon an, weil ich denke, dass der touchscreen nicht reagiert hat. genauso wie die galerie.
hab ihr auch diese verzögerungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist ja bald schnee von gestern wenn das nicht angefasste android rauskommt fürs S4 :)
 
ich kann das bestätigen, dass WA erstmal 2sek braucht bevor es auf geht(das ging auf meinem s2 mit cm10.1 flotter) --> habe das s4 jetzt gute 2h hier, es ist also noch nichts optimiert, noch nichts zugemüllt oder sonst wie.
 
ich brauche ca. 1 Sekunde, alles Stock nur der meiste mist abgeschalten.
 
Was hast du denn so abgeschaltet? Bin gerade am einrichten und bin da für jeden Tipp dankbar
 
Die Tipps hier befolgt.

Abgeschalten habe ich im Anwendungsmanager:

Blurb
ChatOn
com.android.providers.partnerbookmarks.PartnerBookmarksProvider [deaktiviert die Lesezeichen die von Samsung draufgemacht wurden bzw vom provider in chrome]
Com2uSPoker
Discover
Flipboard
hp print service
match3
S Voice
Samsung Books
Samsung Games
Samsung Learning
Samsung Print Service
Story-Album
Talk
TripAdvisor
Yahoo Finance
Yahoo News

Man könnte sicherlich noch mehr abschalten, zb Watchon oder Samsung Link, brauch ich aber wegen TV
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: *** Samsung Galaxy S4 (i9505) - Sammelthread *** UPDATE: Video!!

Ich habe mein S4 zwar erst seit Mittwoch, aber bin schon restlos begeistert!
Das Arbeitstempo ist viel höher als bei meinem iPhone 4.
Auch die Größe und die Farben des Displays sowie die Kamera sind brilliant.
Das Teil macht richtig Spaß.

Kann mir jemand eine Hülle empfehlen, womit das Kameraglas nicht direkt auf der Oberfläche des Untergrundes aufliegt?
Am liebsten wäre mir ein Hardcase. Es soll aber nur die Rückseite betreffen, also kein Flipcase oder wie die Dinger heißen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh