[Sammelthread] *** Samsung Galaxy S4 (i9505) / Galaxy S4 Mini - Sammelthread *** UPDATE: Video!!

Was soll man da falsch machen? Das S4 ist unverändert mit ein paar standard Apps drauf. Die Laufzeit vom N4 fand ich aber ganz OK, lade es immer im Büro und hab morgens dann noch ~30-40% normalerweise.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Akku hält ohne großes Sparen 1 1/2 Tage durch. Selbst 2 Tage sind kein großes Problem.
 
gibt es eigentlich noch eine email-app außer gmail, die push für googlemail unterstützt?
ich würde ja gmail nutzen, problem ist nur, dass gmail auf dem lockscreen keine anzahl der eingegangenen emails anzeigt ... oder kann man das einstellen. habe nämlich nichts dazu gefunden.
 
*** Samsung Galaxy S4 (i9505) - Sammelthread *** UPDATE: Video!!

Mit welchem Widget kann Mann sich die Anzahl der eingegangenen Emails im Lockscreen anzeigen lassen ?
 
*** Samsung Galaxy S4 (i9505) - Sammelthread *** UPDATE: Video!!

Verschickt mindfactory brandindfreie geraete? Laut support schon, aber wer weiss
 
Wenn du im Lockscreen bist einfach mal nach unten wischen, dann siehst du ein Schloss und kannst nach links scrollen. Dort kannst du das Widget hinzufügen. Den anderen Lockscreen kannst du durch langes drücken dann entfernen.
 
Der hat geklaute Filme auf seinem Handy :fresse:

Hab gerade die ME2 Firmware geflasht, nächster Schritt Vanilla Android von Google´s S4 :)
 
Jo weiß ich doch, habe selber ein S4 ;)
Dein Film hat laut deinem Screen: 1920x800, dass sind 280pixel in der höhe zu wenig ;)
 
*** Samsung Galaxy S4 (i9505) - Sammelthread *** UPDATE: Video!!

Weiss oder schwarz? :x
 
schwarz natürlich ;)
@***** : ;P

Ich habe heute meine Hülle und Schutzfolien bekommen. bei 3/3 Folien hat es dann blasenfrei geklappt. Ich hasse es jedes mal wieder ^^
 
*** Samsung Galaxy S4 (i9505) - Sammelthread *** UPDATE: Video!!

Wer benutzt auch scho win 8 :o
 
Kann ich für mich und Bekannte nicht bestätigen
 
*** Samsung Galaxy S4 (i9505) - Sammelthread *** UPDATE: Video!!

Also das mit der autofahrt klingt auch etwas kurios.
 
Bei ALLEM gibt es hier und da Geräte die Fehlerhaft sind.

Könnte man mal den Threadtitel ändern? Das mit dem Video ist ja wohl alter Kaffee
 
Bei den engen Hosen die manch einer heute trägt, ist sowas kein Wunder.
Hauptsache, man macht dann das Gerät dafür verantwortlich.
 
Krass wie der Preisverfall des S4 ist. Hbt ihr euch das mal angesehen? Bitter für die Käufer der ersten Stunde.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh