Daffy
Enthusiast
Ok, das mag ein Argument sein, aber in Zukunft wird es dann düster für dich aussehen, denke der Trend geht hin zu festverbauten Akkus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Z.b. wenn man auf dem Hochsitz nicht auf den Luxus von Internet verzichten will. Mit dem Kabel vom Akkupack verhedder ich mich nurbim dunkeln. Der dritte ist auch nur reserve an einem WE komme ich mit 2 aus. Bei Temperaturen unter 0 halten sie allerdings nicht so lange wie bei 20 Grad.
Nicht weil es einen Hype auslöst, weil Samsung den Hype auslöst durch erheblich besseres Marketing!
1. bleibt mehr vom DisplayWieso ist Dir das wichtig?
reine Gewöhnungssache mit den Hardwarebuttons.
1. bleibt mehr vom Display
2. Nutz ich den sehr oft und finde das angenehmer als auf nen Software Button zu druecken
Es ist auch reine Gewöhnungssache Schleifpapier anstatt Toilettenpapier zunutzen, willst du damit anfangen?
Der Hardwarebutton gehört für mich zum must have, ausgenommen diePower Taste liegt sehr gut erreichbar.
Doch ich mein einen richtigen Button. Wenn die es genau wie beim S3 bei behalten is alles Schick.
Es ist auch reine Gewöhnungssache Schleifpapier anstatt Toilettenpapier zunutzen, willst du damit anfangen?
Der Hardwarebutton gehört für mich zum must have, ausgenommen diePower Taste liegt sehr gut erreichbar.