[Sammelthread] *** Samsung Galaxy S4 (i9505) / Galaxy S4 Mini - Sammelthread *** UPDATE: Video!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es gab schon bilder mit 26k bei antutu vom angeblichen s4, naja is ja bald soweit
 
AW: *** Samsung Galaxy S4 (i9xxx) - Sammelthread *** UPDATE: Video!!

Und es ist: ein Samsung :bigok:

Der Kerl nervt!
 
"Kryptonite" - "Polycarbonate" - "Still cool". :d

Quasi ein großes S3.. aber nicht hässlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: *** Samsung Galaxy S4 (i9xxx) - Sammelthread *** UPDATE: Video!!

Finde es optisch auch ok. Ähnelt mehr dem Note 2 (was mir eigentlich gut gefällt), ist aber zum Beispiel von der Seite irgendwie noch schöner.
 
SAMOLED und IR LED, das Ding ist sowieso gekauft, auch wenns hässlich ist.

Hoffe nur das sie sich diesmal nicht ganz so verschlossen der Community gegenüber zeigen so das sie schnell CM zum laufen bekommen. Dieses Samsung UI kann doch keiner ertragen und die bis jetzt vorgestellten Features sind auch alle mMn völlig nutzlos, Hauptsache man kann was vorstellen was die Konkurrenz nicht hat, auch wenns sinnlos ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich krieg gerade das Gefühl dass HTC und Samsung zusammen entwickelt haben. Die Kamerafeatures, die IR LED.. mal gespannt welche Gemeinsamkeiten noch kommen. ;D

Auch wenns für ein bisschen Technik übertrieben ist, Samsung weiss wie man ne Show macht.
 
AW: *** Samsung Galaxy S4 (i9xxx) - Sammelthread *** UPDATE: Video!!

Ich muss schon die ganze Zeit schmunzel(n) bei den coolen Features. Dieses Dual-Dings stelle ich mir z.B. bezüglich der Koordination hoch kompliziert vor :d.

@ night

Respekt. Die Parallelen enden wirklich nicht ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: *** Samsung Galaxy S4 (i9xxx) - Sammelthread *** UPDATE: Video!!

Das Feature brauchst DU vielleicht nicht! Aber denk doch mal an Leute, die den ganzen Tag biertrinkend, Musik hörend und pöbelnd an der Bushaltestelle verbringen :d.
 
Und dann zu 5t auf einem 5" Display einen Film mit 5.1 (eher 5.0..) Sound anschauen.. :d
 
-,- was für ne Enttäuschung ! Wer sich das Galaxy S4 kauft hat se nicht mehr alle :fresse: Und das sag ich als S2 Besitzer.Wieder ihr drecks Exynos SoC ohne Dokumentationen nee danke nie wieder.Also bleib ich beim HTC One oder hol mir vll doch noch das Xperia Z.Die bieten wenigstens einen wirklichen Mehrwert ! Was man Samsung aber lassen muss ist der Wechselbare Akku und der MicroSD Slot.Die Tollen Software Features braucht keine Sau
 
Zuletzt bearbeitet:
(Zu)viel Show und wenig sinnvolle neue Features. Man hat einiges von den Konkurrenten übernommen bzw. zu ihnen aufgeschlossen und einige neue Softwarespielereien hinzugefügt, aber nichts wirklich Besonderes worauf die Welt jetzt gewartet hätte. Optisch ist es halt ein typisches Samsung....positiv finde ich dass das Gerät kompakter geworden ist trotz größerem Display. Das war es dann aber auch schon....wird sich trotzdem blendend Verkaufen, alleine schon wegen den erfolgreichen Vorgängern.
 
Stärkster Akku unter den Top Handys. FullHD ist auch Pflicht jetzt.
Also ein wenig hat sich schon getan. Hatte aber auch auf mehr gehofft.
Vor allem einen CEO der Galaxy aussprechen kann....

Bin gerade auch wieder am kaufen...Deswegen schau ich mir viele Tests Reviews usw. an.
Beim Note2 hört man oft das man die Spezialfunktionen mit der Zeit lieben lernt und nicht mehr
vermiessen möchte.

Vielleicht ist es auch so beim S4 das erst die Zeit zeigt wie wichtig es ist die Software und nicht NUR die
Hardware voran zu treiben.

Und an Win8 hat man meiner Meinung gesehen das zuviel Änderung auch nach hinten los gehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt den Thread dicht machen, kauft eh keiner :fresse: das ist ja wohl nen Witz. Zum Glück bin ich nicht auf geblieben ^^ Und die Leute hatten schon Angst vor der Marktmacht Samsungs im Android Segment. Ich glaub Samsung schafft hier selber für Abhilfe und hilft der Android Konkurrenz auf die Beine, indem sie einfach für paar Jahre die hässlichsten Handys der Welt rausbringen ^^ Und dann nichtmal mit geknicktem Display wie schon vermutet wurde.
 
Die ersten Hands On sind alle sehr positiv. Bis auf die Materialwahl gibt es nichts anzukreiden. Besonders hervorzuheben ist das Display, im vergleich zum One (Beide Helligkeit 100%) ist das S4 mehr als nur deutlich heller. Einer der schlimmsten Probleme des S3 ist damit ausgemerzt.
 
*** Samsung Galaxy S4 (i9xxx) - Sammelthread *** UPDATE: Video!!

Soooo schlecht sieht's nich aus. Reizen tut mich eher mehr der innere. Jetzt nur gucken was der Prozessor kann und dann mal sehn ob's nen sony oder samsung wird
 
Ich find es auch ok. Hätte man das Design so mit etwas besserem Material gemacht wäre es einwandfrei.

das Sony gefällt mir auch optisch klar besser, aber das sieht gegen das S4 Display absolut kein Land. Und der Proz wird denke ich etwas über dem Z liegen. Wirklich interessant wird die Akkulaufzeit sein, aber auch hier wird Samsung vermutlich vor dem Z liegen.
 
Die Kamera wird bei mir das entscheidene zwischen Galaxy S4 und HTC One, bin gespannt auf erste Vergleichstests!
 
AW: *** Samsung Galaxy S4 (i9xxx) - Sammelthread *** UPDATE: Video!!

Also mich hats überzeugt, werde auf das S4 warten. Gut dass das One sich verschoben hat, gleich mal storniert.
Hier noch ein nettes Video, hier ist nun doch die Rede von ner RGB Matrix :d
Scheint auch sehr hell zu sein, was für mich ja der größte Kritikpunkt beim S3 war, dass es zu dunkel war.

http://www.youtube.com/watch?v=YkLpcNIbUhA&feature=youtube_gdata_player
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh