[Sammelthread] *** Samsung Galaxy S4 (i9505) / Galaxy S4 Mini - Sammelthread *** UPDATE: Video!!

Heute müsste mein S4 in der Post sein :) und beerbt dann mein S2, was mir zwei Jahre treue Dienste erwiesen hat.

Geholt hab ich es incl. Complete Comfort S bei Logitel für 0,- Euro. Die Rufnummer wird angeblich morgen von O2 portiert.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ich mit der Akkulaufzeit des S4 überhaupt nicht klarkomme, hier nun meine Abhilfe. (2x 2600mAh Akku + externes Ladegerät). Habe zwar noch eine externes Powerpack, aber nicht überall will ich den Kabelsalat haben.

Du kommst nicht mit der Akkulaufzeit klar??? :eek:

Wieso das?

Ich fahre entspannt 1 1/2 Tage und mehr.

17:30 bei Feierabend ausstecken, am nächsten Morgen ist es leer. Das meiste geht aufs Display, ist also noch nichtmal ne App die hängt. Ab und an bin ich auch mal 3 Tage ohne Strom, da geht das nicht anders als mit extra Akkus und externem Akkupack.

ich habe bei meinem S4 so gut wie fast alles an dazu kommt noch das ich ca. 4 bis 5 stunden Dauerbetrieb (Internet usw.) hab, und das niedrigste Akkustand innerhalb von ca. 16 Stunden war ca. 52%

Lol GEIL, das ist mal fair, danke!!! :)
Der größte Nachteil des Gerätes ist also entsorgt.

Ich komme mit der Akkulaufzeit prima aus, obwohl ich viel damit mache.

Bekomme seit Tagen über die Updatefunktion im S4 die Nachricht, dass keine Updateslots zur Verfügung stehen.

Ist das ein allgemeines Problem mit dem Tipp dies über Kies zu machen oder hängt es irgedwo anders dran, wie z. B. am Branding/Version?

es werden nich immer alle s4 gleichzeitig mit den updates versorgt, und wie du schon vermutest kann es sein das geraete mit branding etwas laenger brauchen

Über Kies bekommt aber jeder das Update sofort oder?

Sent from my GT-N7100 using Hardwareluxx

das problem sind die neuen varianten die sie noch rausbringen wollen ala active und was weiss ich. zu viele top modelle von einem hersteller sind nich gern gesehn.

hallo leute

habe ein freies ungebrandetes nicht gerootetes S4 DBT

heute spilete ich das neue firmwareupdate OTA auf rennt auch alles 1a

dann habe ich die cam angemacht und dann hies es Firmware wird geupdatet

was auch ging

dann stöberte ich im netz und fand den code

*#34971539#

danach schaute ich im menü punkt

Phone/Cam FW Write

und konnte dort dann ein update machen kam ein drehender kreis mit der Meldung updating

danach war der rear camera Counter auf 1 der front auf null

dumme frage habe ich jetzt meine garantie verloren oder wird so ein cam update gemacht??

bitte Rückinfo für mich als laien

danke vorab

Du hast doch nur die Firmware geupdatet, mehr nicht. wieso solltest du deswegen die Garantie verlieren?

Gesendet von meinem Wurstbrot mit der Hardwareluxx-App

Angeblich sind Benchmarks eines S4 (S4S?) mit Snapdragon S800 aufgetaucht. :)
Sie S800 Variante wäre von der CPU Power nochmals ~20% schneller und von der GPU Power wahrscheinlich nochmal 30-50% schneller. :xmas: *sabber*
Hoffentlich dann gleich als 32GB Variante mit 3GB RAM. :)

Galaxy S4 (SHV-E330S) Pops up on AnTuTu with a Snapdragon 800 | Androidheadlines.com

Wobei hier die CPU Leistung durch nocht nicht angepasst Software noch niedriger ausfällt.
Mit 4*2,3Ghz und schnelleren Krait 400 Kernen sollten eigentlich mindestens +20% drin sein bei der CPU Power schätze ich.

Und die GPU ist ja beim S800 sowieso ne ganze Ecke schneller als beim S600.
Benchmarks von der GPU Power gingen vor ein paar Monaten rum.

Zuletzt bearbeitet:
Ach das hatten wir doch schon hier. Wenn es kommt dann eh nur fuer den koreanischen markt, wobei nen s800 einfach oversized ist

Quatsch. Es gibt nie genug Leistung. Schließlich wäre ein deutlich schnellerer SoC auch einer der primären Kaufargumente für den Nachfolger (Galaxy S5).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh