Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Front finde ich auch gut, aber dieses Muster hinten, zu mindestens beim Schwarzen geht gar nicht. Beim weißen finde ich es nicht so störend.
Also ich finde auch, dass das S3 besser aussieht und besser in der Hand liegt.
Der bescheuerte Chrom-Rahmen des S4 zerkratzt schnell und platzt angeblich bei manchen ab.
Die Front des S3 ist durch das Gorilla Glas und dessen Rundungen unempfindlicher, während der Chrom-Rahmen des S4 als erstes beschädigt wird und beschädigt viel schlimmer aussieht.
Auch liegt das S3 besser in der Hand, finde ich und der Zurück-Button ist besser erreichbar - auch durch die Rundung.
Und natürlich beschleunigt schnellere Hardware auch schlecht optimierte Software.
Dir is schon bewusst das die abmasse sich so gut wie nich geaendert haben? Und auch das s4 hat gorilla glas, zerkratzen tun beide am plastik.
Ja und das Display ist beim S3 auch besser und die Akkulaufzeit und es ist auch viel schneller, insbesondere bei Games und sowieso und überhaupt...
Also ich muss sagen das S4 gefällt mir direkt besser als das HTC One das ich hatte. So schlecht ist TW gar nicht. Aber die 9GB Speicger sind schon arg wenig für Apps Bin mir nicht sicher ob das reicht, andererseits habe ich ein Gerät nie länger als ein Jahr, meist nicht mal so lange.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
Was gefällt Dir denn besser als beim HTC One?
Ging bei mir sehr gut mir root + greenify app, mit der man die nervigen google-dienste hibernaten kann. Seit dem hab ich in der Nacht einen Akkuverbrauch von maximal 1%, trotz eingeschalteter Synchronisierung. Davor waren es 6-10%.