[Sammelthread] *** Samsung Galaxy S4 (i9505) / Galaxy S4 Mini - Sammelthread *** UPDATE: Video!!

Fragt sich halt, wie viel das ausmacht, ob jetzt 2 Kerne im niedrigen Takt arbeiten, oder 1 Kern in einem hohen Takt...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das müsste man mal testen, ich hatte die App damals zwar drauf diese Feature habe ich jedoch nie wirklich genutzt.
Mittlerweile arbeiten die Kernel mit ihren Governors so gut das man sowas eigentlich nicht wirklich braucht.
 
Bin mit meinem S4 auch sehr zufrieden. Habe meins gerootet neuste FMmanuell geflasht ein Script von den XDAs laufen lassen das alle unnöitgen Apps rauswirft, neue CWM installiert, ca. 30-40Sachen deaktiviert und alle Animationen ausgestellt. Jetzt teste ich noch Grennify mal. Also das Ding rennt wie die Sau ist sau schnell und bringt mir bisher gute Dienste.

Nur meine 64GB Speicherkarte wurde schonmal als leer erkannt also musste ich die formatieren und vom PC das Backup zurück spielen aber das passiert wohl dem ein oder anderen immer mal wieder :-(
 
Mal etwas anderes. Könnt ihr eigentlich ne Autohalterung empfehlen!? Scheinbar wird es ja (anders als noch bei meinem alten S2), keine Originale von Samsung geben - oder hat da jemand anderslautende Infos!?
Bei androidpit gibt es zwar ne schöne Übersicht - aber nicht allzu viele Erfahrungsberichte

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die originale von Samsung und die ist richtig nice. Bekommste bei Ebay für 20,45€inkl.
 
also mal ehrlich die Originale Halterung ist ein Abklatsch einer Billig Noname Universalhalterung. Es ist eine Frechheit von Samsung so etwas anzubieten. Für das S2 war die Original Halterung noch richtig Klasse ab dem S3 dieser Plastik-Abfall.
 
ICh hatte für mein altes HD2 2günstige Halterungen gehabt waren beide nix ich bin mit der Samsung Halterung sehr zufrieden macht einen wertigen Eindruck und hält das Gerät super!
 
hab das S4 seit eben in Betrieb.. ein Traum :love:
 
Schnelleres Galaxy S4 Advaned vielleicht auch in Deutschland, andere Länder nach Südkorea sollen folgen:

Samsung kündigt Galaxy-S4-Version für LTE Advanced an | ZDNet.de

Auch das deutsche LTE Netz sei wohl bereits LTE Advanced fähig und benötigt nur ein Software-Update.
Damit wäre Samsung der ersten Smartphone-Anbieter mit einem LTE-Advancd Gerät, was zudem mit dem Snapdragon S800 auch das mit Abstand schnellste Smartphone auf dem Markt wäre.
 
Die spekulieren das es in deutschland kommen koennte weil man das netz laut wiki umstellen kann? Lol :x ach und nich nur samsung wird den s800 verbauen, sony, htc und lg haben auch geraete am start. Mal schauen was sony am 25. vorstellt.
 
Bin mit meinem S4 auch sehr zufrieden. Habe meins gerootet neuste FMmanuell geflasht ein Script von den XDAs laufen lassen das alle unnöitgen Apps rauswirft, neue CWM installiert, ca. 30-40Sachen deaktiviert und alle Animationen ausgestellt. Jetzt teste ich noch Grennify mal. Also das Ding rennt wie die Sau ist sau schnell und bringt mir bisher gute Dienste.

Nur meine 64GB Speicherkarte wurde schonmal als leer erkannt also musste ich die formatieren und vom PC das Backup zurück spielen aber das passiert wohl dem ein oder anderen immer mal wieder :-(

Hallo welches Script kann mann denn da laufen lassen ? Kannst du bitte nen Link oder so geben ?
 
Hi, ich hab ein Problem mit meinem Galaxy S4 (schon nach knapp 2 Wochen :mad: ). Die Menütaste (unten links neben dem Homebutton) reagiert nicht mehr. Der Zurückbutton auf der anderen Seite geht noch und dann leuchten bei Benutzung beide auf. Ich hab schon versucht das Gerät auszuschalten mit Akkuentnahme und Werksreset über Einstellungen. Hat beides nichts gebracht. Die Taste ging am Anfang, ich hab gar nicht gemerkt seit wann sie nicht mehr geht da man sie nur ab und zu benötigt. Ist das jetzt ein Software oder Hardwarefehler?
 
Wenn das zurücksetzen nichts gebracht hat, würde ich sagen das ein Hardwaredefekt vorliegt.
Kannst nur noch probieren ob das Problem bestehen bleibt wenn du ein Sw Update machst, ansonsten würde ich es einschicken.
 
Updates sind schon alle drauf, kann sogar sein dass es seit dem Update nicht mehr ging, hab es aber wie gesagt erst spät gemerkt. Ist natürlich frustrierend bei einem knapp 2 Wochen alten Gerät sowas zu haben. Die Frage ist jetzt: Wideruf oder zu Samsung schicken. Wie gibt sich Samsung eigentlich bei EU-Geräten? Das Gerät ist für Schweiz/Österreich hergestellt worden.
 
Was hat es zu Bedeuten, wenn im Recover mode das Android Mänchen auf dem Boden liegt und kein Befehl über den Körper zu stehen hat?

Sent from my GT-N7100 using Hardwareluxx
 
Habs mir jetzt für 529 bei Saturn geholt, ganz guter Preis wie Ich finde, für alle die es noch nicht haben...
 
Naja, vorn paar Tagen als Ebay wow für 499 verschleudert worden.... Für 529 bekommt man ja schon fast ein One.
 
Der Wertverfall geht mir etwas sehr schnell... Hatte gehofft es bleibt stabil bei ca 600€ und bleibt was besonderes...
 
Die Galaxy Reihe ist eigentlich bekannt dafür das sie nicht Wertstabil ist. Was besonderes ist ein Smartphone schon seit ewigkeiten nicht mehr.
 
Wen interessierts... Kauft ihr die Dinger als Wertanlage? Falls ja, dann hat euch jemand ganz ganz schlecht beraten... o_O
 
ich hab meins da geholt und kann nicht klagen.. Dienstag gekauft und Freitag hatte ich es schon.
zudem, der hatte >200k Bewertungen mit >98%, schlechte Bewertungen sind was anderes für mich ;)

achja, weiß zwar wahrscheinlich hier eh jeder, aber wenn ihr Dropbox auf euer S4 installiert, bekommt ihr 48GB Speicher für 2 Jahre ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumal Samsung enorm viel Spielraum beim Preis hat. Die kaufen sicherlich so große Mengen, das die auch bei 350€ Verkaufspreis noch gut damit fahren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh