Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe gerade ein Firmware Update auf MF8 bekommen. Per Kies!
Hab mir dieses Case hier geholt: CYGNETT Outdoor-Case WorkMate Silicone Bright Blue Samsung S IV Taschen & Sleeves günstig kaufen bei Media Markt
Kann mir jemand mit folgendem Problem weiterhelfen: Wenn die Hülle über das Handy gestülpt ist, dann kann ich nicht meine Kopfhörer anschließen. Ich denke die Aussparung in der Hülle für den Klinken-Stecker ist vielleicht zu schmal? Also Ich kann den Stecker schon reinstecken, aber irgendwie scheint der Kontakt nicht 100% gegeben zu sein, denn das Phone erkennt nicht, dass ein Kopfhörer angeschlossen ist. Wenn ich das von Bildern aus richtig beurteilen kann, ist meine Hülle aber nicht fehlerhaft oder so...
Hat jemand ein ähnliches Problem mit vielleicht sogar der selben Hülle?
Also Ich hab jetzt verschiedene Kopfhörer-Stecker ausprobiert und es geht bei keinem bisher =(
Bohren... habe keine Bohrmaschiene und auch keine Lust dadrauf^^ Ist das ein gängiges Problem bei allen Cases, oder sollte Ich einfach das Case wechseln?
weiß jemand, ob das s4 mini eine benachrichtigungs-led besitzt?
Mein Gerät hab ich ganau dort bestellt. Hatte schon Angst wegen dem Umtausch, ging aber rasend schnell. Diesmal hab ich ein französisches bekommen (das letzte war für Österreich). Bin jetzt nicht sicher wie sich Samsung in Garantiefällen mit sowas anstellt, über den Händler (mobilebomber) kann ich mich jedenfalls nicht beklagen. Hoffe nur dass das neue Gerät länger als 1,5 Wochen ohne Macken durchhält und ich beim 1. nur Pech hatte. Falls nicht werd ich wohl nie wieder ein Samsung Smartphone kaufen.Hatte das Angebot gesehen, aber keine Lust auf EU-Gerät vom zwielichten Online-Shop mit schlechten Kundenbewertungen
Warum das hässliche ZL?