[Sammelthread] *** Samsung Galaxy S4 (i9505) / Galaxy S4 Mini - Sammelthread *** UPDATE: Video!!

Habt ihr mit der aktuellen Version auch Aussetzer im 3G?

Sent from my GT-N7100 using Hardwareluxx
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im xda forum ist von einem i9505G die Rede. Die Hardware soll identisch sein. Könnte sein, dass das Galaxy S4 das "Google-Update" bekommt.

Sent from my GT-N7100 using Hardwareluxx
 
Hi
Such für mein S4 eine Dimmautomatik wie ich sie mein altes S2 schon hatte.Soll heißen der Bildschirm ist z.b. ca. 1-2min an und wird dann auf die niedrigste Helligkeit gedimmt, Timeout soll etwa 15min betragen.

Leider lässt sich nur ein Timeout einstellen bzw der Dimm bleibt etwa 1sekunde aktiv das ist total nutzlos.

Habe ich unter Einstellung was übersehen oder kennt ihr ne gute App?Darf auch etwas kosten wenns unter 2€ bleibt.

Danke im vorraus =)

(in google nichts gefunden ,mit der suchfunktion hier auch nicht )
 
Hi,

meine Schwester hat ein Problem mit dem S4.

Während sie im Internet surft oder eine App bedient, springt das Handy zur Pineingabe und wechselt dann sofort zur Musterentsperrung. Pin brauch sie nicht eingeben aber dafür das Muster.
Anschließend landet sie wieder in der App, internet bzw. dort wo sie als letztes war.

Woran liegt das?

Software ist aktuell und wurde zwei mal per Odin geflasht. Außerdem haben wir auch auf Werkseinstellungen gesetzt und dieses auch mehrmals.

Mfg

Sent from my GT-N7100 using Hardwareluxx
 
Hab mir dieses Case hier geholt: CYGNETT Outdoor-Case WorkMate Silicone Bright Blue Samsung S IV Taschen & Sleeves günstig kaufen bei Media Markt
Kann mir jemand mit folgendem Problem weiterhelfen: Wenn die Hülle über das Handy gestülpt ist, dann kann ich nicht meine Kopfhörer anschließen. Ich denke die Aussparung in der Hülle für den Klinken-Stecker ist vielleicht zu schmal? Also Ich kann den Stecker schon reinstecken, aber irgendwie scheint der Kontakt nicht 100% gegeben zu sein, denn das Phone erkennt nicht, dass ein Kopfhörer angeschlossen ist. Wenn ich das von Bildern aus richtig beurteilen kann, ist meine Hülle aber nicht fehlerhaft oder so...
Hat jemand ein ähnliches Problem mit vielleicht sogar der selben Hülle?
 
Hab mir dieses Case hier geholt: CYGNETT Outdoor-Case WorkMate Silicone Bright Blue Samsung S IV Taschen & Sleeves günstig kaufen bei Media Markt
Kann mir jemand mit folgendem Problem weiterhelfen: Wenn die Hülle über das Handy gestülpt ist, dann kann ich nicht meine Kopfhörer anschließen. Ich denke die Aussparung in der Hülle für den Klinken-Stecker ist vielleicht zu schmal? Also Ich kann den Stecker schon reinstecken, aber irgendwie scheint der Kontakt nicht 100% gegeben zu sein, denn das Phone erkennt nicht, dass ein Kopfhörer angeschlossen ist. Wenn ich das von Bildern aus richtig beurteilen kann, ist meine Hülle aber nicht fehlerhaft oder so...
Hat jemand ein ähnliches Problem mit vielleicht sogar der selben Hülle?

Ja das ist vom Stecker abhängig. In der Arbeit gings bei mir auch nicht, Bohrer nehmen und Loch vergrößern :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Also Ich hab jetzt verschiedene Kopfhörer-Stecker ausprobiert und es geht bei keinem bisher =(
Bohren... habe keine Bohrmaschiene und auch keine Lust dadrauf^^ Ist das ein gängiges Problem bei allen Cases, oder sollte Ich einfach das Case wechseln?
 
Also Ich hab jetzt verschiedene Kopfhörer-Stecker ausprobiert und es geht bei keinem bisher =(
Bohren... habe keine Bohrmaschiene und auch keine Lust dadrauf^^ Ist das ein gängiges Problem bei allen Cases, oder sollte Ich einfach das Case wechseln?

Hatte das Problem noch bei jedem Case in der Arbeit egal bei welchem Smartphone. Bei den Beats ist weniger Plastik um den Stecker da ist das absolut kein Problem.
 
Hat schon jemand eine Google Edition ROm drauf? Mir juckt es in den Fingern... aber ich denke, man sollte noch ein paar Tage warten...
 
Ich hatte diese im Sinn. (etwa Mittig ist die GE) Habe von dem auch eine "SlimROM" drauf und alles ist sehr gut.

Man ließt noch von Problemem mit dem WLAn, wobei das schon behoben worden ist... Ich möchte einfach DIE Google Edition passend zum S4 haben und dann erstmal nicht großartig experimentieren müssen... Daher bin ich noch skeptisch
 
Falls irgend etwas nicht läuft spiel ich einfach das Backup wieder ein und warte noch. Kostet nur etwas Zeit.Die Roms werden sich auch nicht grossartig unterscheiden...Obwohl es mir in den Fingern juckt den 4.3 Leak mal zu testen.
 
Habs auch gerade gelesen ^^

Ach ja mal schauen... erstmal Finanzmathematik lernen... dann flashen :/

---------- Post added at 15:18 ---------- Previous post was at 13:46 ----------

Ich habe da mal gerade ne doofe Frage. Ich habe zurzeit das TWRP drauf. Nur komme ich damit nicht zurecht. Kann ich das CWM einfach drüber installieren oder muss ich da irgendwas beachten?
 
ok danke.
Welche Rom hast du denn jetzt genommen?

Die aus #1032?
 
Hatte heute bei MM das Galaxy S4 Mini in den Händen. Ein echter Handschmeichler.. bin mal auf die Preisentwicklung gespannt.
 
weiß jemand, ob das s4 mini eine benachrichtigungs-led besitzt?
 
Nabend,
wo kann man beim S4 einstellen, dass die Entsperrung des Sperrbildschirms direkt nach Eingabe der PIN erfolgt ?
 
na das wäre natürlich der hammer. ich verstehe sowieso nicht, wie einige hersteller auf solch ein wichtiges feature verzichten.
 
Das frage ich mich auch, vor allem da sich der Aufwand wohl in Grenzen halten sollte.

Wäre für mich auf jeden Fall auch ein KO-Kriterium, ich hatte noch nie ein Smartphone ohne LED und ich habe nicht vor das zu ändern.
 
naja dann bleiben bei den top ja nur HTC one und Xperia ZL
 
Warum das hässliche ZL? :d
 
Hatte das Angebot gesehen, aber keine Lust auf EU-Gerät vom zwielichten Online-Shop mit schlechten Kundenbewertungen ;)
Mein Gerät hab ich ganau dort bestellt. Hatte schon Angst wegen dem Umtausch, ging aber rasend schnell. Diesmal hab ich ein französisches bekommen (das letzte war für Österreich). Bin jetzt nicht sicher wie sich Samsung in Garantiefällen mit sowas anstellt, über den Händler (mobilebomber) kann ich mich jedenfalls nicht beklagen. Hoffe nur dass das neue Gerät länger als 1,5 Wochen ohne Macken durchhält und ich beim 1. nur Pech hatte. Falls nicht werd ich wohl nie wieder ein Samsung Smartphone kaufen.
 
Status LED hat das normale Z auch ;) Und mit der Rückseite geht auch die IP 55/57 flöten vom Design mal ganz abgesehen.
Links Z, rechts ZL
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh