Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Soooo schlecht sieht's nich aus. Reizen tut mich eher mehr der innere. Jetzt nur gucken was der Prozessor kann und dann mal sehn ob's nen sony oder samsung wird
Also mein XZ geht zurück, der extrem schlechte WLAN Empfang nervt einfach nur. Ebenso die nicht vorhandene auto Helligkeit und das in dem Preissegment zu schlechte Display sind der Grund warum ich mir das S4 hole. Der Akku im XZ ist auch bescheiden. Kamera gewinnt auch keinen Preis. Da war die des HOX und S3 besser.
Naja einzig sehr schick ist das XZ.
Über das One kann ich nix sagen, dass hab ich noch nicht, aber bald
edit:
Ich mein das S4 ist mit Sicherheit nicht schlecht aber ich war schon ziemlich geschockt heute morgen von dem Teil. Wir haben hier ca 30 Businessverträge laufen und bestellen uns alles mögliche mal zum Testen aber ich wüsste nicht warum ich mir das S4 kommen lassen soll. Alles aus Plastik, von der Mehrleistung zu anderen High End Handys merkt man dank Touchwiz ohnehin nix, tja..... langweilig, schade drum.... bin raus
Ich bevorzuge auch Display ueber irgendwelchen Boom Sound...
Den brauchen die Ghetto Kiddies in der Bahn.
Ne wüsste auch nicht für was, das einzige was aus den Lautsprechern kommt sind irgendwelche Meldungstöne und ab und an mal ein Youtube Video. Hat für mich also keine Priorität.
Haben Sie etwas an meiner geliebten Benachrichtigungs Led gespart?
Konnte dazu nicht wirklich was finden.
Die benutzen i.d.R. BEATS Kopfhörer. Dann sieht man auch von außen im Vorbeifahren wie cool die sind.
Ich finde den Sound klasse. Wie gesagt, im Bad, auf der Terasse, im Keller in der Werkstatt... mir fallen zig Gelegenheiten ein wo ich mir ein Radio sparen kann. Ich brauch keinen Mega Klang, einfach besser als die bisherigen Handys und genau das scheint es ja zu erfüllen.
Mfg
So sieht es aus. Da die Mehrheit der Hersteller auch eher Prozessoren aus dem Hause Qualcomm verbauen wird (selbst das SGS4 wird wieder in einer Qualcomm Variante erscheinen) werden die Apps/Games sich auch an der Leistung dieser orientieren. Viel interessanter ist da schon der Verbrauch.Bis die Leistung eines S4 halbwegs ausgereizt wird, ist schon das S6 draußen.