xxthebestionxx
Enthusiast
Ich hab nun root bei 4.3 endlich läuft alles gut akku werde ich beobachten.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe das selbe Problem und gestern den Kundenservice kontaktiert. Neuer akku ist auf dem weg zu mir und jetzt muss ich abwarten.
So habe auch das Akku Problem leicht erhöht ist er auch der Mitte.
Kannst du mal bitte die Nummer oder email reinschreiben vom Kundenservice?
ich hab das Update auch noch nicht.. nachher ggf. nochmal über Kies schauen. Wobei ich mir ob des 4.3 eh noch nicht ganz sicher war.. war ja nicht nur positiv, was ich hier gelesen hab.
Scheinbar sind die Akkus aus. Der ahnungslose MA an der Hotline konnte sich immer nur wiederholen und sagte "der Service Partner ist angewiesen einen zuzuschicken". Heißt für mich: Gerade keine Lieferbar und ich habe seit letzter Woche keinen Akku in meinem >600 Euro teuren Phone. Sagen wir es mal so: i'm not amused..
Zudem habe ich nun auch Probleme mit dem Näherungssensor.
Entweder erkennt er nicht, dass das Telefon ans Ohr gehalten wird, oder das Display geht nach dem Telefonat nicht wieder automatisch an.
Hat noch jemand dieses Problem?
Bei meiner frau bisher ohne probleme. Und die meckert wirklich über alles XD
349€ habe ich auch noch nicht gesehen, aber Nr 3 an Anfang ist eigentlich normal.
Natürlich habe ich nicht so viel bezahlt aber 1. lag der Preis anfangs noch darüber und 2. ist die UVP dafür ja auch nicht 350 Euro
Ich habe ja bereits Probleme mit meinem Sensor erwähnt. Wenn ich das Handy aber mit Ausübung von Druck punktuell an bestimmter Stelle belaste geht es kurz. Ich vermute, dass das mit dem Akku zusammenhängt, der durch Druck irgendwo was beschädigt hat vermutlich.
@mrnobody Hast mich mit deinem Post auf diesen Zusammenhang gebracht.
Überlege es einzuschicken und auf ein N5 umzusteigen. Das von Samsung ist echt übel..
Erst aufgezwungenes SELinux, Knox, Akkuprobleme (Hotline: Wir haben keine Qualitätsprobleme), Regio-Lock, usw...
Wenn das so weiter geht, sehe ich Samsung als potentiellen Nachfolger für Nokia...