[Sammelthread] *** Samsung Galaxy S4 (i9505) / Galaxy S4 Mini - Sammelthread *** UPDATE: Video!!

hallo,

ich suche für das S4 Mini

- eine Schutzhülle / Cover die im "Falle eines Falles" :) das Tel. vor Schäden schützt.
Welches könnt ihr empfehlen? Optisch sollte es nicht zu flippipg sein, die Qualität ist mir dabei auch wichtig.

- eine Oberarmtasche zum joggen. Ich muss das Display dabei nicht sehen/bedienen können. Das Tel sollte dabei vor Feuchtigkeit geschützt sein (Regen) und es sollte ein Zugang für ein Kopfhörer vorhanden sein.

Klar gibt es für beide eine Unzahl an Angeboten und über Geschmack lässt sich immer streiten, ggf. könnt ihr mir trotzdem etwas empfehlen ?!

Danke, Guinnes
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das aus #1380?

das S4 kann ja USB-OTG (?)... gibts da n empfehlenswertes Kabel?
 
Werden bei euch .gif Dateien automatisch abgespielt in der Galerie? Außerdem wird bei mir die Übergangs-Animationsgröße sporadisch auf 1x resettet. Passiert nachdem ich ein Unbranding gemacht habe mit einer original Samsung Firmware (MJ5). Das Problem besteht weiterhin mit der MKE-Firmware.
 
Hallo,

kann es sein das es für den Wecker des S4 Mini wirklich keine Snooze Funktion gibt ? :fire:

Falls nein, welche Gratis App könnt ihr empfehlen ?

Guinnes

PS: Hab heute verschlafen ! :fresse:
 
Hallo,

kann es sein das es für den Wecker des S4 Mini wirklich keine Snooze Funktion gibt ? :fire:

Falls nein, welche Gratis App könnt ihr empfehlen ?

Guinnes

PS: Hab heute verschlafen ! :fresse:

kann man beim Mini nicht auch einstellen, das er auf Snooze geht wenn mans handy umdreht?
 
Kann es sein dass Kies nicht mehr drauf ist seit dem neuen Update??? Bei mir ist es verschwunden.
 
Ich habe mir heute das S4 gekauft, genauer gesagt das erste Smartphone überhaupt, alles soweit ok, doch von der Qualität der Kamera bin ich massiv enttäuscht. Die Bilder sehen bestenfalls wie von einer 10 Jahre alten 4MP Digicam aus, bei nicht Optimaler Beleuchtung sind diese noch schlechter!
 
Hat schon jemand das "neue" S4 LTE-A (LTE+) mit Snapdragon 800 Prozessor (i9506). Ich werde es die Tage erhalten und wollte vorab mal nachfragen, ob es schon Erfahrungsberichte gibt...
 
mir ist ein Missgeschick passiert ^^ da hol ich einmal mein S4 aus dem bumper um den staub weg zu machen, da fällt es mir aus der Hand -_- wie bessere ich das aus? Gibts den Rahmen einzeln? Was würdet ihr machen? Eigentlich ist es ja nicht tragisch.. aber es nervt tierisch...
 

Anhänge

  • PICT0037.JPG
    PICT0037.JPG
    55,2 KB · Aufrufe: 117
Ich denk mal das das S4 da genau so gebaut ist wie das S3, da ist der Rahmen inkl. Display ne komplette Einheit.
 
Hab heute mein update auf 4.3 bekommen.
Mein s4 ist von Vodafone.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Na dann viel Glück 😊

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
war auch nicht ganz ernst gemeint und bezog sich au das Chaos von vor ein paar Wochen, beim ersten Versuch von Samsung 4.3 auszurollen.
Ich selbst hab schon länger 4.3 und am Android selber, hab ich auch nichts zu meckern
 
samsung I9505 ruckelt nach update

Hi Leute,
ich habe das problem das mein telephon nach den neuen update seht stark ruckelt und das in allen apps, sogar die bild rotation ruckelt sehr stark, ausserdem funktioniert das öffnen von apps sehr langsam.
was soll ich tun ??
 
Nexus 5 kaufen :*

sogar die bild rotation ruckelt sehr stark
Gerade die Bildrotation ruckelt bei TouchWhiz immer ;)

OK, nun aber ernst.
Die typischen und einfachen Wege sind beschränkt: Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen
Oder hoffen, dass es vielen so ergeht und Samsung einen Patch nachschiebt.

Ansonsten: CustomRom :P
 
ich habe das handy mit android 4.3 gekauft, wenn ich es resete habe ich wieder 4.3 oder 4.2.2
 
Ja samsung versteht es manchmal ganz schön die geräte unbenutzbar zu machen..

Mein galaxy Note war unter ICS zwar nicht 100% flüssig, aber durchaus benutzbar.
Aber das was unter JB 4.1 (stock) abging ist nichtmehr feierlich... (kein ota, komplett neu geflasht!), das gerät war für mich fast unbrauchbar, habe es dann durch ein N5 ersetzt ;)

Resette das handy unter einstellungen, dann sollte es hoffentlich besser werden, auch wenn alle daten weg sind.

Die android version änder sich dadurch nicht.
 
Ja samsung versteht es manchmal ganz schön die geräte unbenutzbar zu machen..

Mein galaxy Note war unter ICS zwar nicht 100% flüssig, aber durchaus benutzbar.
Aber das was unter JB 4.1 (stock) abging ist nichtmehr feierlich... (kein ota, komplett neu geflasht!), das gerät war für mich fast unbrauchbar, habe es dann durch ein N5 ersetzt ;)

Resette das handy unter einstellungen, dann sollte es hoffentlich besser werden, auch wenn alle daten weg sind.

Die android version änder sich dadurch nicht.

geht das update auch weg oder nicht, wenn nicht habe ich nix von, denn sind nur alle apps weg und das mein prob bleibt, weil das ruckeln hatte ich nur nach den update.
 
Wenn du es auf Werks Einstellungen zurück setzt, bleibt die Android Version unangetastet.

Nur alle Apps, Einstellungen etc. sind weg.

Schade zu hören, dass dein Samsung so zuckt. Ist Sammy aber leider bekannt für :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh