[Sammelthread] *** Samsung Galaxy S4 (i9505) / Galaxy S4 Mini - Sammelthread *** UPDATE: Video!!

einschicken kannst du ohnehin ohne akku, haste schonmal versucht Werkseinstellung wieder herzustellen während der 5-10min Nutzbarkeit?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne noch nicht, isn versuch wert

edit: momentan gehts gerade, hab im recovery modus einen wipe gemacht. mal sehen.

edit2: hat nix gebracht
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs mal mit neu flashen? N Gerät zwecks Software-Problemen einschicken ist eigentlich totaler Müll.
 
ist es ein software-problem wenn es sich sogar im recovery modus aufhängt? Für den wipe hab ich das gerät 3x neustarten müssen bis es mal geklappt hat. Wollts jetzt nach 2h wieder hernehmen aber es "wacht nicht mehr auf" Bildschirm bleibt schwarz. Ich bekomm es nur durch akku raus&rein wieder an.
 
Zuletzt bearbeitet:
nope Akku fehlt nix. hab einen von akkuking. Problem is mit dem Samsung und akkuking Akku das gleiche. hab es bei w-support eingereicht

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Hardwareluxx App
 
Heute gab's wieder ein 44,09MB Firmware Uodate.
 
nope Akku fehlt nix. hab einen von akkuking. Problem is mit dem Samsung und akkuking Akku das gleiche. hab es bei w-support eingereicht

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Hardwareluxx App

Kleines Update:

w-Support hat den Rep-Bericht gesendet:

Fehler konnte nachvollzogen werden und es wurde ein "sensor" ausgetauscht. Ging auf Garantie ^^
 
Mach mal
nen hard reset scheint nur software problem zu sein

Gesendet von meinem GT-I9505G mit der Hardwareluxx App
 
Problem wurde behoben -> ein sensor war defekt

Gesendet von meinem SM-T335 mit der Hardwareluxx App
 
ich stell seit dem update auf XXUGNG2 deutlich länger hält... nach einem "normalen Tag" war ich bisher bei 30-40% und jetzt hab ich seit dem es aus der rep. zurück ist (dort wurde laut bericht ein update gemacht) meistens über 60%.
 
Hey!

ich würde gern mit meinem S4 im Meer Bilder / Videos machen. Welche variante ist die sicherste? Hatte mit vor Jahren bei Perl eine Kunststoffhülle für meine alte Exlim gekauft und war zufrieden. Hat jemand Erfahrung?
 
Was eigentlich aus dem Update 4.4.3/4 geworden, dass sollte doch im Juli erscheinen?
 
Es gab wieder ein update ca. 80 MB.
 
Es gab wieder ein update ca. 80 MB.

Hast es gemacht? Irgendwelche veränderung? Ich werds lassen, läuft alles grad so gut.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Hast es gemacht? Irgendwelche veränderung? Ich werds lassen, läuft alles grad so gut.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Ich habe es installiert, sehe aber keine Veränderungen.
 
Ich hatte wieder Glück mit meinem s4. Und zwar ist mir das Display gerissen ohne das ich was getan habe. Glas und alles ist heile.
Samsunv selber sagt das die das reparieren gegen Geld natürlich. Jetzt bleibt mir nur noch das s4 zum vodafone service zu schicken und zu warten.

Und der samsung service will 15 euro haben. Aufwandspauschale....

Bin kurz davor mir ein oppo 7a zu kaufen. Mit samsung hab ich nur pech bisher.

Gesendet von meinem GT-P5210 mit der Hardwareluxx App
 
T-mobile in USA liefert bereits Android 4.4.4 für das S4 aus.
 
T-mobile in USA liefert bereits Android 4.4.4 für das S4 aus.

wird noch dauern bis wir es bekommen... wenn nicht sogar erst 4.4.3 kommt -_-

wie lang läuft euer S4 bis ihr es neustartet bzw. neustarten müsst weil es zicken macht? Bin jetzt bei 675:47:52
 
Ne Frage, weiss jemand wo ich die Standardgröße bei E-Mail ändern kann? Ich habe es leider ausversehn, auf immer gestellt bei Standardgröße.
 
Gibt es irgend einen schwerwiegenden Vor- oder Nachteil der CM11.0 M11 gegenüber der offiziellen 4.4.2 für das I9506? Ich bekomme mein S4 Ende der Woche und bin noch unentschlossen welche Option nun die bessere ist.

Mein Anwendungsgebiet: Im Web Surfen, ganz viel Musik hören, gelegentliche Spiele. Je mehr Standby-Akkulaufzeit, desto besser.

Gruß,
cube
 
hey zusammen
hab folgendes problem (S4 9505 LTE):

erhalte nach einiger zeit die meldung, dass die sim kakrte entfernt wurde und dass das handy neugestartet wird
sim karte ist drin, nach dem neustart geht dann auch wieder alles, nur erhalte ich die meldung in unregelmäßigen abständen

weiß zufällig jemand was das sein könnte ? :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab seit kurzer Zeit ein Galaxy S4 in Verwendung.
Seit gestern tritt ein seltsames Problemchen auf. Ich verwende eine Stilgut Hülle. Diese hat ja beim Zuklappen den prima Nebeneffekt, dass sich das Handy dann automatisch in den Standby Modus schaltet und beim Aufklappen wieder angeht.
Als Sperrbildschirmfunktion ist streichen eingestellt. Wenn ich das Handy per seitlichen Knopf ausschalte und dann wieder einschalte, erscheint der Sperrbildschirm mit dem Hinweis "über den Bildschirm streichen". Dies funktioniert prima, man gelangt dann zum Homescreen.
Wenn ich das Handy jedoch mit der Stilguthülle schließe und dann wieder öffne, erscheint kein Sperrbildschirm, sondern sofort die normale Homescreen.

Dies war jedoch nicht von Beginn an so. In den ersten Tagen der Verwendung erschien auch beim öffnen mit der Hülle der Sperrbildschirm.

Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte, oder welche Einstellung evtl. geändert werden müsste.

Bin für jeden Hinweis dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab auch so ne Hülle.

ich kann mich nur daran erinnern, dass beim öffnen schon immer der homescreen kam...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
hey zusammen
hab folgendes problem (S4 9505 LTE):

erhalte nach einiger zeit die meldung, dass die sim kakrte entfernt wurde und dass das handy neugestartet wird
sim karte ist drin, nach dem neustart geht dann auch wieder alles, nur erhalte ich die meldung in unregelmäßigen abständen

weiß zufällig jemand was das sein könnte ? :wink:

Hatte letztes Jahr das Problem. Es kam zuletzt dauerhaft die Meldung dass die SIM entfernt wurde. Par tout habe ich das S4 über Garantie reparieren lassen. Es wurde das komplette Motherboard getauscht. Grund: hardwaredefekt
 
Danke für die Antwort ! Wie lange hat der Umtausch gedauert ? Da ich Beruflich auf mein Handy angewiesen bin
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh