• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] *** Samsung Galaxy S5, S5 Mini und Galaxy S5 Prime ***

Habe gerade zwei Update für das S5 bekommen. Das erste war 100MB gross und das zweite dann knapp 10MB. Bei beiden wird als Grund Leistungssteigerung abgegeben was ich auch sp bestätigen kann. Das S5 rennt jetzt in meinen Augen wie die Sau :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und kann einer von euch schon was sagen zur akku leistung wie lange er hält bei was für einer nutzung von apps usw????
 
Manche schreiben 50% länger als das S4.
 
Bei meiner Verwendung hält der Akku deutlich länger als ggü dem S+. Im Schnitt so ca 2,5 Tage.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
An die, die das S5 haben: Verarbeitung absolut perfekt? Oder knarzt irgendwas?
 
Also meins ist TOP in Ordnung. Bin richtig zufrieden damit und kann das schlechtmachen vom Samsung S5 nicht verstehen.

Gesendet von meinem GT-P5210 mit der Hardwareluxx App
 
Welche denn?

Das S3 ging damals zurück, weil es neben anderen Kleinigkeiten am knarzen war.
Mein S2 damals war tiptop und das derzeitige S4 mini eigentlich auch. In nem Review sagte aber jemand das S5 würde schon mal knarzen.
 
Mein S5 hat oben über Samsung schrift den lautsprecher schiff. Die rechte seite guckt aus dem glas raus, die linke seite dagegen ist eingedrickt.
 
Wurde ein paar Posts vorher schon gefragt.
 
Die Aussage hat ohne DoT so viel Aussagekraft wie wenn ich sage das mein Z im Standby 5 Wochen hält.
 
Die Aussage hat ohne DoT so viel Aussagekraft wie wenn ich sage das mein Z im Standby 5 Wochen hält.

Dein Z hält aber keine 5 Wochen :haha: der S5 hält dagegen 2 bis 3 Tage. . Momentan ist mein Akku voll, also musst du dich noch 2 Tage gedulden, bis ich dir paar Bilder machen kann :d
 
3 Tage bei normaler Nutzung? Von diesem Wunder der Technik hätte man doch sicher schon irgendwo gelesen
 
Der fehlende Bildstabilisator ist schon schade. Aber dass die beim Note 4 dennoch auf nen Sony setzen wollen (angeblich)?
 
Sehr wenig wie man auf dem Bild sieht.
Aber dnennoc schön zu sehen, dass drei Tage Standby recht locker drin sind.
 
Bin auch überaus zufrieden mit dem S5. Akkulaufzeit ist gefühlt auch deutlich höher als wie beim S4. Mein Akkudeckel knarzt nur leider ist das normal?
Und wie ist das beim Neustarten, fragt er dann immer ob der Akkudeckel richtig sitzt oder gerade weil er nicht richtig sitzt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh