[Sammelthread] Samsung Galaxy S6 / S6 edge / S6 edge+ (SM-G920F / G925F / G928F)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Japps, 3,91€ :bigok:
 
Mein s6 arbeitet einwandfrei mit meinem Seat soundsystem zusammen, inkl track skipping (spotify).

Keine Kratzer bei der non enge Version.


Weiss jmd wie ich den blöden splitscreen Modus sowie den Task Manager deaktivieren kann? Ich aktiviere beides ständig aus versehen und es nervt.
 
Gerade mit O2 telefoniert und die schicken das heute nochmal raus.

Überlege ob ich nicht vielleicht doch eine andere Farbe als schwarz wählen sollte? Trifft ja scheinbar nur die schwarzen edges...

Was meint ihr?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App
 
Das musst du selbst entscheiden, es soll dir gefallen. ;)
Meine erste Wahl wäre wohl (ohne es gesehen zu haben) das goldene, dann das grüne.
 
hab die neo hybrid ex hülle, bzw bumper, richtig cool.

hat wer ne gute Glasfolie? hab die iprotect aber die macht das Bild dunkel.
 
Irgendwie scheint das mit der 4€ Folie nicht geklappt zu haben von Amazon USA.
Ich seh zumindest auf amazon.de und amazon.com keine Bestellung dafür :/
 
Irgendwie scheint das mit der 4€ Folie nicht geklappt zu haben von Amazon USA.
Ich seh zumindest auf amazon.de und amazon.com keine Bestellung dafür :/

Also meine wurde gestern versendet. Ich habe 2x den Komplett-Folie geholt, also auch Rückseite inkl. Seitenteile.
Arriving Fri, May 1 - Mon, May 18
Shipped
 
Gibste einen Satz ab? ;)
 
Ich wollte eigentlich ja schwarz haben, bin jetzt aber froh das weiss bekommen zu haben. Trotz Glas sind Finger Abdrücke wirklich überhaupt kein Problem auf Dr Rückseite. Generell hält es sich trotz Glas auch deutlich angenehmer als ein nexus 4. Hatte Angst in richtig schmierig durch schweisshände etc., aber nichts ist. Ist sehr angenehm. Aktuell zumindest noch. Vermute Samsung hat sa irgend ne Beschichtung drauf. Überlege daher ob ich seit Jahren mal wieder in ne Folie investiere, für die Rückseite. Mal sehen.
 
Hoffentlich ohne Kratzer! Dachte auch an ein grünes zu erst aber O2 bietet diese Farbe nicht an.

Jedenfalls mein zweites schwarzes edge wurde heute verschickt..... Drückt mir die Daumen :)

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App
 
habe eben die DBT Version vom S6 geflasht war vorher ein Vodafone Gerät hat alles super geklappt

habe nun mal mit Samsung gechattet (nicht mit meinem Richtigen Namen) und habe mal gefragt wie es im Garantie fall aussieht wenn ich aus einem VF Gerät ein DBT Gerät mache
habe auch drauf hingewiesen das die DBT direkt von einem freien Samsung gerät ist und 100% ig nicht modifiziert wurde

Antwort Samsung

Null Chance,keine Garantie,Gerät im Defektfall in den Müll werfen

Der Gerätestatus steht auf Offiziell so wies sein muss

Stimmt das so?
 
habe eben die DBT Version vom S6 geflasht war vorher ein Vodafone Gerät hat alles super geklappt

habe nun mal mit Samsung gechattet (nicht mit meinem Richtigen Namen) und habe mal gefragt wie es im Garantie fall aussieht wenn ich aus einem VF Gerät ein DBT Gerät mache
habe auch drauf hingewiesen das die DBT direkt von einem freien Samsung gerät ist und 100% ig nicht modifiziert wurde

Antwort Samsung

Null Chance,keine Garantie,Gerät im Defektfall in den Müll werfen

Der Gerätestatus steht auf Offiziell so wies sein muss

Stimmt das so?

Das stimmt so halb.
Weil die Garantie ja freiwillig vom Hersteller gegeben wird, kann dieser auch die Bestimmungen vorgeben.

Die gesetzliche Gewährleistung hingegen greift zumindest noch beim Rooten. Wie es beim Flashen aussieht, weiß ich nicht.
 
habe eben die DBT Version vom S6 geflasht war vorher ein Vodafone Gerät hat alles super geklappt

habe nun mal mit Samsung gechattet (nicht mit meinem Richtigen Namen) und habe mal gefragt wie es im Garantie fall aussieht wenn ich aus einem VF Gerät ein DBT Gerät mache
habe auch drauf hingewiesen das die DBT direkt von einem freien Samsung gerät ist und 100% ig nicht modifiziert wurde

Antwort Samsung

Null Chance,keine Garantie,Gerät im Defektfall in den Müll werfen

Der Gerätestatus steht auf Offiziell so wies sein muss

Stimmt das so?

Mag für die Garantie stimmten, sofern überhaupt bemerkt wird. Notfalls originales VF ROM drauf vorm Einschicken.
Die Gewährleistung auf z.B. nen defekten Homebutton z.B. verfällt damit nicht.


Ebenso kommen die Mikrokratzer beim Edge auch nicht durchs Rooten oder sonst was. => Gewährleistung vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die original Station von Samsung und selbst die geht net gescheit. Muss ist 3-4x neu auflegen bis es klappt. Ärgerlich.

Hatte für mein nexus 5 damals so ne billige Station. Mit der ging es immer direkt. Vermute aber eher das es am s6 liegt.
 
Schon probiert ob der Empfänger nicht mittig im Gerät ist? Das Problem hatte ich beim Nexus 4. Immer mittig aufgelegt, bis ich mal gecheckt habe, dass ich es leicht verschieben muss.
 
Würdet Ihr von nem Nexus 5 auf das S6 umsteigen?

Edit: Gibt es diese nervigen Ruckler und Nachladezeiten, wie sie es zu Zeiten des S3 der Fall waren, immer noch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die originale Samsung geht bei mir prima, die andere hingegen garnicht irgendwie oder ich Check es ncitb
 
Würdet Ihr von nem Nexus 5 auf das S6 umsteigen?

Edit: Gibt es diese nervigen Ruckler und Nachladezeiten, wie sie es zu Zeiten des S3 der Fall waren, immer noch?

Wenn dus dir leisten kannst und willst. Das S6 ist eigentlich in allen Punkten besser, teilweise sehr deutlich. Vorher im laden angucken schadet da nicht.
 
Gab hier ein oder zwei Leute. Blätter etwas zurück.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh