[Sammelthread] Samsung Galaxy S6 / S6 edge / S6 edge+ (SM-G920F / G925F / G928F)

Find ich schon krass. BTW, nicht über den Flugmodus wundern, den habe ich nur nachts drin, sonst werde ich schon morgens um 5 mit WhatsApp-Nachrichten zugespammt. Nichts desto trotz musste mein S4 täglich ans Ladegerät.

screenshot_2015-04-13-06-27-42_1024.png
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das normale S6 kein Edge
 
Kratzerfrei ? ;) Ansonsten gute Akkulaufzeit... Bin mit dem Edge etwas über einen Tag gekommen, hatte aber auch ein Paar Spielchen zwischendrin gezockt.
 
Kratzerfrei
 
Mein Edge sollte in 2-4 Wochen kommen (Vertragsverlängerung).
Hat noch jemand n Tipp für ne Schutzfolie, außer die bereits gepostete für 23€?
Ich hatte aj auf @Folix gehofft, dort kam aber folgende Antwort:
Sehr geehrte ...,

momentan ist es leider nicht möglich für uns Folien für das S6 Edge anzubieten. Wir hatten das Gerät zur Vermessung im Haus und mussten feststellen, dass das Display nicht nur an der offensichtlichen Seite gewölbt ist, sondern auch auf der anderen Seite, sodass es nicht möglich ist eine Folie, welche hält zu produzieren.
Wir sind jedoch dabei nach Alternativen zu schauen und werden diese so schnell wie möglich anbieten.

Mit freundlichen Grüßen / Kind regards
Cordialement / Distinti saluti / Atentamente
Met vriendelijke groeten

Debbie Diekhoff
 
Find ich schon krass. BTW, nicht über den Flugmodus wundern, den habe ich nur nachts drin, sonst werde ich schon morgens um 5 mit WhatsApp-Nachrichten zugespammt. Nichts desto trotz musste mein S4 täglich ans Ladegerät.

Anhang anzeigen 319497

Ohne SOT ist die Angabe leider Wertlos, wäre noch gut zu wissen :wink:
 
WTF ist SOT :confused:
 
Wieso bleibt man nicht einfach bei dot :d

Heute ist mein erster Arbeitstag mit dem s6 aktuell 39 Prozent.. Allerdings vorhin gut 1,5h GPS laufen gehabt. Mal sehen wie es weiter geht. Han eingestellt das ab 50 Prozent der energieaparmodus an geht.

Bei htc kann man den spar Modus konfigurieren. Geht das hier auch irgendwie?
 
Hab meins auch bekommen. Karte im Briefkasten gehabt, dass ich frühestens morgen ab 11 das Paket abholen kann. Direkt losgedüst und den Postboten unterwegs noch getroffen. Direkt mal Handy abgestaubt. 64GB nonEdge in Schwarz.
 
@Soul: Kannst du mal etwas mehr zu deinen Eindrücken sagen ? Deine Meinung finde ich immer recht spannend, weil wir glaub oft ähnliches empfinden bei den Geräten haben.
 
Gerne, aber hab momentan recht wenig Zeit. Aber gerne in den nächsten Wochen oder mal zwischen durch. Dann kann gleich auch mehr Praxiserfahrung einfließen ;).

Aktuell bin ich erstmal einfach nur froh zurück bei Android zu sein ;-)
 
Hab meins gestern zurückgeschickt...bin mal gespannt wie lange das dauert und wie O2 sich anstellen wird. :rolleyes:
 
Ja genau, ich mein die sieht man wirklich nur beim direktem Licht und wenn man das Handy hin und her bewegt !

Aber würdet ihr das so lassen ???
 
Bekomme ab Mai auch mein S6 (ohne Ecke) und hätte 2 Fragen vorab:

- in vielen Reviews lese ich/höre ich, dass das Edge mit Kratzern out of the Box ankam. Haben das hier einige auch beim normalen beobachtet?

- Die Theming Engine ist bisher nicht für Drittanbieter offen, richtig? Ist das für die Zukunft geplant? Hätte Lust auf ein Stock-Android-Theme...
 
Es ist wohl eher nicht das Greifen, sondern das Biegen. Wieviel % aber davon betroffen sind?
 
Hat jemand ne Ahnung, wie ich mein Bluetooth AD3P im Auto (Alpine Radio) wieder vernünftig zum laufen bekomme?

Beim One m7 konnte ich die Deezer App problemlos über die Radiotasten (Skip Track-> weiter/zurück) bedienen, Songnamen zeigt er auch an. Beim S6 läuft die Musik zwar, Lieder umschalten geht aber nur über die App auf dem Handy selbst und den Songtitel zeigt er auch nur auf dem Handy an, nicht im Radio.

Welche Einstellungen sind im S6 verwurschtelt? Habe ganz normal per Bluetooth gekoppelt, mit vollem Zugriff auf Telefonbuch und Medien.

Gruß
 
Bin mit meinem bisher auch zufrieden. Ohne Kratzer. Allerdings sitzt der An/Aus Button ein wenig tief. Da muss man sich schon umgewöhnen. Desweiteren ist die Menü Taste neuerdings ein Stück Software und der Button plötzlich der Taskmanager. Und der Taskmanager "OK-Google-Müll". Alles ein wenig gewöhnungsbedürftig.
 
Ich hab mir auch mal eine geholt, mein S6E braucht aber noch irgendwas zwischen 2 und 4 Wochen ^^
Bei 4€ kann man aber nichts falsch machen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh