[Sammelthread] Samsung Galaxy S6 / S6 edge / S6 edge+ (SM-G920F / G925F / G928F)

Du kommst damit gut über den Tag.

Und sonst ist halt die gesamte Haptik zum S4 völlig anders, Geschwindigkeit natürlich erheblich höher. Das Display ist ebenfalls eine erhebliche Steigerung die man deutlich sehen sollte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab noch nie was von diesen Versicherungen gehalten....

Ich auch nicht. Im Zweifel hat man oft nur Ärger. Aber mir ist ehrlich gesagt auch nur 1x ein Gerät a Händen gekommen und Display Schäden noch nie etc. Kommt wohl auf die Person an...

Jap, ich hatte wirklich schon irre viele Smartphones, und habe davon noch keines kaputt bekommen.

Da ich bisher auch keinerlei Probleme mit meinen Handys hatte, obwohl ich noch nie eine Schutzhülle oder ähnliches verwendet habe, kann ich mir eine solche
Versicherung also sparen. Sehr gut, sind immerhin 100€.

Du kommst damit gut über den Tag.

Und sonst ist halt die gesamte Haptik zum S4 völlig anders, Geschwindigkeit natürlich erheblich höher. Das Display ist ebenfalls eine erhebliche Steigerung die man deutlich sehen sollte.
Gerade meine s erhalten Und stimme dem voll zu.

Geschwindigkeit ist enorm.

53e64b46a07ce5da56bf517688859fca.jpg

Kann man lassen. Bin super zufrieden. Relativ viel genutzt sogar. Länger als mein s4

@ hopwest

Wenn du z.b eine Email mit einem Link bekommst kann du den direkt anklicken das dieser geöffnet wird?

Bei mir kann ich nicht einfach draufklicken.

Der Link wird angezeigt aber ich kann nicht draufdrücken das er direkt im browser geöffnet wird.

Der Link ist nicht so "blau" hinterlegt wie zb beim iPhone

Links gehen bei mir ohne Probleme.

Habt ihr auch das Problem, dass die Kamera ab 5% Akkuladung nicht mehr auslöst? Bei mir steht dann Akku leer, mit der Option Schlüssen und ich kann nicht mehr knipsen. Echt ärgerlich.

Zuletzt bearbeitet:
Ist gewollt so, find ich aber auch dumm. War früher schon bei 15% so.

Ich fände es auch schöner, wenn von mir aus die Videofunktion gesperrt würde, aber ein Schnappschuss noch möglich wäre.

Hat es von euch schonmal jemand gehabt, das das s6 zwischen 3g, h+, und Ltd Hin und her sprang, allerdings absolut keine Verbindungen aufgebaut hat? Whats app Nachrichten gingen sehr langsam raus. Alle anderen Die selbes Netz Hatten konnte am selben Ort surfen (s4,s5)

Ok. Mhh das witzige als ich heim fahre, funktioniert 200m wieder alles. Hoffentlich 1 einzelfall. Allgemein hab ich eigtl. Besser Empfang Als beim s4

Selbes Netz bei beiden?

Wieso steht "bedingtes Weiterleiten aktiv", wenn ich wen anrufe?
Hab Vodafone Netz.

Danke.

Hatte heute auch an einem weiteren Ort probleme. Das ich lte Netz habe. Aber die netzleidtung sehr gering ist. Hatte dann in der apn der Telekom die übertragungsart auf lte gestellt. Jetzt läuft es fast wieder super. Allerdings leider nur fast. Soll ich die telekom mal kontaktieren bezüglich neuer an Oder mal Telefon zurücksetzen ?

Gibt es eine Möglichkeit den Warnhinweis beim abschalten der mobilen Daten zu deaktivieren?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh