[Sammelthread] Samsung Galaxy S6 / S6 edge / S6 edge+ (SM-G920F / G925F / G928F)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird Note heissen und zusätzlich nen Stift bieten. ;)
 
Was kostet ein Glas Tausch vorne beim S6 Edge? Display und Glas sind ja nicht verklebt. Weiss jemand wer sowas macht? Meins ist mir im Urlaub aus der Tasche gerutscht beim sitzen und hab einen Riss einmal quer über die Front im Glas.
 
Da bleibt aber gut nen Fünfziger bei Ebay. Und denen würd ich es nun wirklich nicht gönnen.

(Wenn, dann verkauf ich dort als Sofortkauf zu recht überzogenen Preisen dank Schmarotzerprovision.)
 
Wären die hohen ebay Gebühren nicht, könnte man. wirklich über einen Verkauf nachdenken.
So würde ich es allerdings selbst machen..
 
Kann ich dir jetzt schon sagen, wird zu 99.99% nicht gemacht werden. Bin sogar am Wochenende bei denen vor Ort, da kann ich gern nochmal den Techniker direkt fragen.
 
Mein S6 von Vodafone ist heute angekommen (verschickt von Arvato).
Das Siegel war schon durch getrennt und jemand hat den IMEI Aufkleber volle Kanne auf die Rückseite geklebt. Sieht total bescheuert aus.
Was soll das?

War das bei euch auch so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine bei meinem Nexus 4 damals war auch ein Aufkleber auf der Rückseite. Ist bei Geräten mit festem Akku oft so, meine ich.
Mein S5 damals war auch schonmal offen (wurde mit einem zweiten Aufkleber beim Händler wieder versiegelt). Auf meine Anfrage hieß es die Palette wäre beschädigt und sie haben die Verpackungen geöffnet, um zu schauen, dass die Geräte ok sind.. ;)

Mein Handy war aber in tadellosem Zustand und ich habs behalten.

Guck es dir sehr gründlich an. Falls auch nur ne Kleinigkeit nicht gefällt, sofort reklamieren / umtauschen - was ich bei dem Preis so oder so machen würde.
 
Wie ist denn die Meinung zum Lautsprecher? Vorallem verglichen mit dem S5.

Das normale 32er gibts in den Kleinanzeigen ja schon für 500 neu, verlockend.
 
In Sachen Lautsprecher bietet meiner Meinung nach nur htc besseres. Er ist sehr laut und verzerrt kaum.
 
Tipp am Rande:

Im Theme Store ist ein sehr nettes Material Theme. Damit ist man quasi komplett von der Bunt-Optik von Samsung. Gefällt mir als GEsamtpaket inzwischen extrem gut, und hat nix mehr von den billigen und überladenen S4 & S5.
 
Wie heißt das Theme?
 
Kommt demnächst noch in schwarz, soll sich wohl geringfügig positiv auf den Akku auswirken.
 
5.1.1 steht für Vodafone Branding s zum download bereit. Kann es leider erst heute abend ziehen.
 
Schon was bekannt zum Realease ohne Branding?
Bzw, bekomme ich es überhaupt OTA, wenn ich DBT über mein Branding gehauen hab?
 
So, mein 5.1.1 update ist da :d
Habs eben manuell gecheckt.
Wird aber erst heute Abend gezogen, 600mb über Mobilnetz sind mir n tick zu viel.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh