[Sammelthread] Samsung Galaxy S6 / S6 edge / S6 edge+ (SM-G920F / G925F / G928F)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab gestern abend auf 5.1.1 geupdated, Lightflow in den Sicherheitseinstellungen und Eingabehilfen aktiviert, In App Test funktioniert auch, aber trotzdem blinkt die LED nicht so wie in LF eingestellt.
Hat jemand das gleiche Problem und zufällig ne Lösung parat?
 
Wenn ich mir die Google Play Bewertungen angucke scheint das bei Lightflow ein allgemeines 5.1.1 Problem zu sein.
 
Habe auch dort gekauft. Aber Achtung. Hatte einen defekt und musste meine neues Handy reparieren lassen da privatverkauf halt. Händler tauschen im Normalfall

Datrepair ist dazu noch scheisse und kann das s6 nicht gescheit reparieren
 
Bei Amazon.de gab es heute das normale 32er S6 für 489 bzw. 499 Euro in den Blitzangeboten.

Falls mich das Note 5 nicht überzeugt, werd ich mir wohl das S6 holen.
 
Und morgen gibt es 64er S6 bei den Blitzangeboten (ich gehe von ~600 aus).
 
Mein s6 will jedesmal zugriff auf facebook oder twitter wenn ich mich dort anmelde.

Wie kann ich die benachrichtigung unterbinden? Dauerhaft.

Danke

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App
 
Wer gibt sie aus? Das System oder die jeweiligen Programme?

Falls Programme: Settings => Applications => Application manager => jeweilige Programm => untick 'Show notifications'
 
Nein, wenn ich das mache, kommt das trotzdem.

Ich meine beim s4 hatte ich das auch und musste das programm SNS einfrieren.

Aber das gibt es hier nicht mehr.

Noch was - ein wenig OffTopic:
Der kleine Neffe hat mit dem S3 mini meiner Schwiegermutter rumgespielt, und dabei die Kontakte verstellt.
Wie soll ich das erklären...
Da steht nur der Name dran. is einzeilig, also ganz schmale Zeilen. die Icons für WhatsApp und so fehlen.
NUR unter KONTAKTE. Unter Favoriten oder Protokoll wird das aber "normal" dargestellt.
Die Zeilen sind größer, und das WhatsApp Icon wird angezeigt.

WO kann ich das einstellen?
Bzw. WAS hat der Kurze da rumgespielt???

DANKE

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Zeig das mal als Bild.
 
O.K. Das von der Schwiegermutter hat sich erledigt.
Sie weiß aber nicht mehr, was Sie gemacht hat, damit das wieder so ist....
 
Das Update auf 5.1.1 wurde offiziell zurückgezogen.
Hoffe auf ein baldiges Fix. Die Akkulaufzeit ist unter aller Sau.
 
Hab ich gar nicht mitbekommen. Weswegen?
 
Das normale S6 mit 64 GB kostet in den Amazon Blitzangeboten derzeit übrigens 'nur' 579 Euro, in allen vier Farben.
 
Hab seit 5.1.1 auch keine Änderung an der Laufzeit feststellen können.
Hoffe nur, dass Lightflow endlich mal wieder richtig funktioniert -.-
 
N root wäre nett...

Akku hält bei mir nen tag.
Aber bin ich vom s4 eh so gewohnt.

Aber der speicher klemmt permanent bei 85%...

Und weiß zufällig wer, wie ich bei navigon das glympse g wegbekomme???
Das nervt tierisch!

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App
 
Root ist bei mir auch Pflicht. Notfalls scheiss ich auf KNOX. Nen Großteil vom Google-Dreck muss direkt weg.
 
Samsung rollt gerade eine neue Firmware aus, welche vor allem das Akku und Ram Problem beseitigen soll.

Wobei ich sagen muss, dass ich kein Akku Problem habe. 5std SOT im Schnitt ist absolut ausreichend für einen Tag.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh