[Sammelthread] Samsung Galaxy S6 / S6 edge / S6 edge+ (SM-G920F / G925F / G928F)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja kann man wohl so sagen^^

Für 600-650 € hätte ich so ein Teil heute mitgenommen, das ist meine schmerzgrenze für ein neues Smartphone
 
Hoffe das ich keine Problem haben werde, wenn ich mir meins hole... ansonsten hoffe ich auch einen schnellen Austausch durch Samsung.

Wenn die Cashback Aktion kommt, wäre das Edge 64GB genau in der von mir vorgestellten Preisregion.
Abwarten und Tee trinken...
 
hab a Problem, Google Play Store lädt irgendwie alles extrem langsam. Speedtest haut über Wlan 100er Leitung, alles passt. Aber das Laden von apps läuft extrem langsam.
 
Weiß man beim Edge Plus schon, wann die 64GB zu uns kommt? Das es kommt (in silber) ist ja bestätigt und es ist z.B. auch bei Amazon gelistet.
 
Das goldene Edge+ sieht verdammt gut aus

Man ich werde schwach
 
Huhu habe nochmal eine frage zum Thema Folie. Nutze das original Samsung Flip Wallet case dies ist ja nicht betroffen vin den Display Kratzern.

Nun meine frage , bei Amazon gibt es ein class fürs 6 edge was die kanten abdeckt, funktioniert sowas ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehe mal davon aus, wenn Samsung das sagt.
Ich werd es mir aber bestellen, wenn es verfügbar ist.
(Das andere Qi Teil geht zurück, weil es pausenlos fiept.)
 
Bei Saturn liegen die teile für 27,99€ herum. Herstellerdatum 28.05.15
 
Bei Saturn liegen die teile für 27,99€ herum. Herstellerdatum 28.05.15

Mh vielleicht mal vorbeischauen. Wollt eigentlich das neue Gast Charging Teil. Aber 1. ist das etwas teurer mit 40-45 Euro und 2. ist nicht bekannt, ob das neue den neuen Qi Standard mit 15 Watt unterstüzt oder nur sone Zwischenlösung ist.
 
Die Cashback Aktion von Samsung ist nun gestartet!

Hier gehts zur Aktion


Was glaub ihr, sollte man noch etwas warten oder tut sich bei den Preisen nichts mehr und man kann getrost zuschlagen?

Mit den 100 Cashback kann man bedenkenlos zuschlagen.
Da das Quartal sich auch dem Ende neigt, gibt es mit mit nem Vertrag teilweise richtig gute Angebote.

Man muss nur drauf achten ein deutsches Gerät zu bekommen, sonst gibt es die 100 Euro nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@HomerJay

Ich habe diese Liste mit den zugelassenen EAN Nummern gesehen. Da werde ich sicherlich vorher nachfragen.

Mit meiner Frage habe ich gemeint, ob die Preise des S6 Edge zum Ende der Aktion noch mal fallen werden oder eher gleich bleiben.
 
Nicht um 100 Euro. Guck dir bei geizhals oder sonst wo die Preisverläufe an (werden wegen der Aktion wahrscheinlich nicht mal teurer geworden sein).
 
S6 Edge 64 GB Grün @ Amazon für 694€ -100€ Cashbach = 594€. Guter Deal...

Eine Samsung Wireless Ladestation gleich mitbestellt... die mit Fastcharge hole ich sobald diese Verfügbar ist.

Frage:
Ist das mitgelieferte Netzteil Fast/Quick Charge tauglich?
Powerbank die Ihr empfehlen könnt? Liebäugle mit der von Xiomi...
 
S6 Edge 64 GB Grün @ Amazon für 694€ -100€ Cashbach = 594€. Guter Deal...

Eine Samsung Wireless Ladestation gleich mitbestellt... die mit Fastcharge hole ich sobald diese Verfügbar ist.

Frage:
Ist das mitgelieferte Netzteil Fast/Quick Charge tauglich?
Powerbank die Ihr empfehlen könnt? Liebäugle mit der von Xiomi...

Die Fast Wireless in schwarz ist lieferbar und die weisse müsste es 'jeden Moment' auch sein. Ich weiss nicht, ob ich mir die norale oder schnelle holen soll.
Und ja, das mitgelieferte Netzteil kann 'Fast Charge' (1,67 A bei 9 V = 15 W). Ebenso 'normal' (2 A bei 5 V = 10 W).
Achte bei mobilen Akkus wieviel Ampere die liefern können!
 
Ich bin jetzt auch ein (un?)glücklicher Besitzer eines S6 Edge. Unglücklicher in dem Sinne, das lightflow funktioniert nicht. Warum bzw. was kann man da tun?

Hat sich erledigt, habs gefunden, ganz tief im Inneren. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieferzeit über Amazon (trotz Prime) ist extrem lange... frühestens nächste Woche :(
Wollte das Baby eigentlich mit auf die IAA nehmen...

Danke für die Info @ easypizzy & Homer

Die Fast Wireless in schwarz ist lieferbar und die weisse müsste es 'jeden Moment' auch sein. Ich weiss nicht, ob ich mir die norale oder schnelle holen soll.
Und ja, das mitgelieferte Netzteil kann 'Fast Charge' (1,67 A bei 9 V = 15 W). Ebenso 'normal' (2 A bei 5 V = 10 W).
Achte bei mobilen Akkus wieviel Ampere die liefern können!

Konkret möchte ich als Powerbank dieses Modell:
http://www.amazon.de/Original-10000...d=1442343333&sr=8-2&keywords=xiaomi+powerbank
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaufe auch am liebsten von Amazon, aber leider geht es manchmal nicht anders... Siehe mein S6 Edge und die extrem lange Wartezeit :(

Auf was hätte ich achten müssen bei den Ampere der Powerbank? Damit ich für nächstes mal bescheid weiß.
 
Kaufe auch am liebsten von Amazon, aber leider geht es manchmal nicht anders... Siehe mein S6 Edge und die extrem lange Wartezeit :(

Auf was hätte ich achten müssen bei den Ampere der Powerbank? Damit ich für nächstes mal bescheid weiß.

Dass es genug sind. 2 A sollten es schon sein. Gibt bestimmt auch welche mit 1 A oder weniger.

- - - Updated - - -

Wer von euch hat denn bereits das S6 Edge und wer von euch benutzt Hüllen, die auch die "Edge" Bereiche des S6 abdecken?

Desweiteren, ist diese Samsung Wireless Induktive Ladestation empfehlenswert?


Danke! :)

Diese würde ich als nächste probieren (vielleicht in weiss, damit man den Staub nicht sofort sieht). Die LED ist aber nicht sehr dezent.
Schau im MM / Saturn vorbei, da liegen die gerne aus neben dem S6.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh