[Sammelthread] Samsung Galaxy S6 / S6 edge / S6 edge+ (SM-G920F / G925F / G928F)

Ich warte ja seit 3-4 Jahren, dass Apple mal wieder was innovatives bringt (wird das noch passieren?!?)

Dann wird Samsung mich nie wieder sehen, das habe ich zwar auch gesagt als ich mein Note 4 hatte aber nun ist es endgültig

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das die quali ganz schön nachgelassen hat.
Und nicht nur im smartphone bereich.

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App

Die Updatepolitik und das die immer mehr ein auf Apple machen

Da kann ich auch orginal Apple kaufen

Nur, weil man iiirgendwann sterben muss, muss man noch lange nicht gleich von der Brücke springen. ;)

Bei Updates sind die meisten leider gleich schlecht. Da hilft bei Android eigentlich nur ein Nexus.

Das S6 war für mich noch immer das beste Gesamtpaket.

Nun ist der 16. schon fast rum, und noch kein Land scheint das Update vom 15. Februar zu haben...das ist wirklich peinlich.

Edit: Doch, Korea hats, WOW!

Zuletzt bearbeitet:
Geil wie viele hier ein S6 (edge plus bla) hagen aber nur am meckern sind :d

Zu Release war das S6 eine ganze Ecke teurer. Wenn man 3/4 Jahr lang wartet wird das 6P auch für die 400 € die das S6 nun kostet zu haben sein.

Fürs Note 5 ist Android M nun verfügbar. Vielleicht kriegen wirs auch schon bald..

Nach der S7 Vorstellung ist oft die Vermutung in anderen Foren etc.

Unbenannt.JPG

So nun aber wirklich :d

Von wegen top Modelle bekommen die Updates früher

Update für S6 Edge+ keine Spur bis jetzt

Ja eben....
Welches Land?
Hab Vodafone.
Da is nix über OTA.

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App

Die FW von dem Screen ist meine ich UK Vodafone. Viele Nutzer bei XDA und Reddit berichten aber das französische, freie Geräte das Update auch bereits OTA erhalten.

ps: downloade gerade ota, bin mal gespannt ob es wirklich so gut ist.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade nachgeschaut, das Update ist bei mir jetzt auch via OTA verfügbar :) (VF Branding)
Vor paar Stunden war es noch nicht da.

mms6.jpg

Ja, Vodafone hat es schon in mehreren Ländern gebracht. Warum die offene noch immer nicht da ist, ist für mich ein Rätsel..

Schließe mich mal an. Grad was von Update für VF Geräte gelesen, nach updates gesucht und es ist da.

Kann man im Launcher jetzt apps ausblenden oder gehts immer noch nicht?

Hier kannst du sehen welche Firmwares aktuell schon verfügbar sind: Firmware for Samsung SM-G925F - SamMobile

Die allermeisten sind mit Vodafone Branding. Die eine UK FW ist aber scheinbar eine freie, zumindest steht nichts weiteres dabei.
Vielleicht kannst du auch den Weg über die freie französische 5.1.1 FW und dem OTA Update gehen, das ist dann aber aufjedenfall mit einem Werksreset verbunden.

Das manuelle installieren empfehle ich aber nur wenn du dich ein wenig auskennst. Der KNOX Status sollte sich beim flashen originaler FWs übrigens nicht verändern, so war es zumindest bei mir.

Zuletzt bearbeitet:
Ich warte bis 6 für DBT per OTA kommt

Hier kannst du sehen welche Firmwares aktuell schon verfügbar sind: Firmware for Samsung SM-G925F - SamMobile

Die allermeisten sind mit Vodafone Branding. Die eine UK FW ist aber scheinbar eine freie, zumindest steht nichts weiteres dabei.
Vielleicht kannst du auch den Weg über die freie französische 5.1.1 FW und dem OTA Update gehen, das ist dann aber aufjedenfall mit einem Werksreset verbunden.

Das manuelle installieren empfehle ich aber nur wenn du dich ein wenig auskennst. Der KNOX Status sollte sich beim flashen originaler FWs übrigens nicht verändern, so war es zumindest bei mir.

Du meinst die von Irland?.
Meiste di eist in Deutsch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh