[Sammelthread] Samsung Galaxy S6 / S6 edge / S6 edge+ (SM-G920F / G925F / G928F)

Dann hab ich wohl tatsächlich ein sehr gutes erwischt, mein Homebutton ist wirklich bomben stabil und hat kein bisschen Spiel (das Handy ist aber auch erst knapp 2 Wochen alt also toi toi toi) Das Video ist aber natürlich extrem :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meins ist ausm Sommer und Verarbeitung ist noch immer tadellos.

Germany o2 ist übrigens seit heute verfügbar. Somit alle drei Provider für DE raus - bis auf das freie ROM.
 
Laut Sammobile ist 6.0.1 für O2 raus.
Dabei gab es doch mal eine News, dass die erst am Ende versorgt werden sollen...
 
Habe vorhin das neue XEF ROM über das erste 6.0.1 XEF ROM geflasht mit Odin.
Daten noch alle da und CSC steht noch immer auf DBT.


Echt lächterlich, dass es noch kein deutsches, freies ROM gibt..gut einen Monat nach dem weltweiten Rollout.
 
Warum flasht ihr nicht einfach eine andere Firmware anstatt euch jeden Tag aufzuregen??

Was ist an DBT so besonders? Ich flashe später DBT nur wegen Garantiezwecken aber hab momentan auf meinem Edge+ die XEO drauf und bin glücklich
 
Jetzt scheints auch für DBT los zu gehen, geht aber nur seeehr schleppend voran :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur einen Monat nach dem Rollout. ;)

Gibt es auch bei anderen Quellen zu laden.
PDA G920FXXU3DPCA
Build date Fri, 11 Mar 2016 11:23:16 +0000
 
Endlich passiert mal was
 
ich war ja noch nie n großer fan von touchwiz.... und das neuste mag ich schon nach 5min nicht Oo
 
Falls auch jemand Probleme seit dem Update auf 6.0.1 bezüglich "com.Samsung.faceservice" hat, auf Netzwelt.de steht die Lösung

Euer Galaxy ... meldet immer wieder "com.Samsung.faceservice angehalten".
So behebt ihr den Fehler und werdet die nervige Meldung los:

◦Öffnet die Einstellungen und wählt "Anwendungen".
◦Tippt nun auf "Anwendungsmanager"
◦Tippt auf "Mehr" und wählt "Systemanwendungen anzeigen".
◦Sucht in der Liste den Eintrag "com.Samsung.faceservice" und tippt ihn an.
◦Tippt auf "Speicher".
◦Und dann nacheinander auf "Daten löschen" und "Cache leeren".
◦Der Fehler sollte nun behoben sein.
 
Seit dem neuen Update geht meine Wecker app nur noch unzuverlässig. Innerhalb 2 Wochen 3x nicht geklingelt. App ist Wecker extreme. Nutze ich schon seit Jahren und noch nie ist mir das passiert... Total seltsam. Wecker ist einfach aus und auf nächsten Tag gestellt.
 
freier speicher @stock

Samsung Galaxy S6 und S6 Edge: Freier Speicher bei den verschiedenen Versionen:

Samsung Galaxy S6 mit 32 GB Speicher: 24,5 GB frei
Samsung Galaxy S6 mit 64 GB Speicher: 56,5 GB frei
Samsung Galaxy S6 mit 128 GB Speicher: 121,5 GB frei

kann das jemand so bestätigen?

wurden eigentlich beim edge inzwischen die zusatzfuntkionen ähnlich dem s7 erweitert?
 
Ja, etwa 25 GB frei kommt hin beim 32er.


 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt neue Seiten Feeds und App Verknüpfungen @ Erweiterung.
Akkuleistung ist bei mir mit (Falsch: 6.0.2) 6.0.1 deutlich gesunken!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dachte schon da kommt wieder was...

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App
 
Jo vertippt. Ist korrigiert ^_^
 
Hab derzeit anläßlich des Android M Release wieder ein S6 zur Hand. Traumhafte Hardware ... das wird sofort wieder klar.

Frage: Eine Option, die scheußlichen Samsung Emoji gegen die normalen schlichten Google-Emoji zu tauschen, kennt hier niemand, oder?
 
Ohne root ist das nur möglich wenn man system weit mit einer alternativen, mMn. häaslichen, anderen Schriftart leben kann. Wie genau das geht kann ich Dir nicht sagen da ich das selbst nicht nutze. Findest bei Google aber sich was dazu.
Man muss aber bedenken, dass die Samsung Emojis teils anders ausschauen als die iOS Varianten weshalb es zu Verwirrungen kommen kann man der Empfänger nicht auch die alternative Schrift verwendet.
 
einer ne Ahnung wann für das S6 Edge von 1&1 die neue 6.0.1 kommt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh