[Sammelthread] Samsung Galaxy S6 / S6 edge / S6 edge+ (SM-G920F / G925F / G928F)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die wurden automatisch eingetragen!!!

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App
 
du, ich würde hier nicht fragen, wenn es funzen würde. daher frage ich nach deinen einstellungen, evtl. hat bei mir ja irgendetwas nicht geklappt
 
Achso, ich habs noch unter lollypop eingerichtet gehabt...

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App
 
Unten noch den hacken setzen...

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1459972399132.jpg
    uploadfromtaptalk1459972399132.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 85
S6 Edge und S6 von 1&1 ist es seit heute raus. Android 6.0.1
 
Also bei mir geht noch kein Update S6 von 1&1

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
ist gelistet bei sammobile.
Versuche es evtl. mal per Samsung Switch über PC.

Sonst noch bissl warten.
 
mich würd eher interessieren, wie man den time-out vom lock screen on verlängern kann bzw. wie man dieses "streichen zum entsperren" aus dem lockscreen durch ein schloss o.a. auf jeden fall einen ersatz für den text bekommt
 
welches backcover könnt ihr empfehlen? bei meinem htc hatte das eigentlich eher negative aspekte, staub und dreck langten dahinter bzw. dazwischen und zerkratzten erst recht die rückseite
 
Genau und deswegen kein Cover.
Mein Wecker war tatsächlich im Energiesparmodus. Das ist natürlich nur suboptimal. Jetzt passt es.
Mich nervt noch das ständige entsperren in die Kamera. Wenn ich nämlich den home Button doppelt klicke, startet direkt die Kamera. Und das passiert sehr häufig beim rausziehen aus der Tasche bzw in der Tasche. Kann man sich sicher abschalten ?
 
Hab Ein SilikonCase von Spigen und meins ist durch eintretenden Staub schon ziemlich zerkratzt...

Das Handy selber auch n bisschen :/
 
Ich hab das Original S6 Cover.
in Leather Effect, und mir bricht da nach 3 bis 4 Wochen jedesmal die rechte untere Ecke ab.
Hab vor 2 Tagen wieder ne Neue bekommen aus Reklamation.
Einwandfrei in Ordnung.
Nach einem Tag einfach nur aufm Tisch liegen, kleiner riss drin, nach 2. Tag, in der Innentasche der Jacke getragen. sieht die Ecke aus, als hätte jemand reingebissen, aber von INNEN, nicht von außen!

Meine Frau hat dieses silberne Case von Samsung, und das bleibt gar nicht erst zu.
Haben da auch schon 7 oder 8 bestellt, immer das selbe...
 
Kann man bedenkenlos die aktuellste freie Original-Firmware nutzen?
Ich hänge nämlich noch auf 1&1 Lollipop und möchte heute Abend mal Updaten. Platt machen wollte ich es sowieso und da könnte ich gleich von 1&1 weg. Mit Ruhm haben die sich ja bekanntlich mal wieder nicht bekleckert...
 
Kann man bedenkenlos die aktuellste freie Original-Firmware nutzen?
Ich hänge nämlich noch auf 1&1 Lollipop und möchte heute Abend mal Updaten. Platt machen wollte ich es sowieso und da könnte ich gleich von 1&1 weg. Mit Ruhm haben die sich ja bekanntlich mal wieder nicht bekleckert...

Ich tus.
 
90er

update einfach auf die 1&1 Android 6.0.1
Kollegin hat sie nun seit 11.04 drauf und ist sowas von zufrieden
 
Das glaube ich sogar, nur würde ich nach dem Desaster einfach gerne von 1&1 weg. Keine Lust, wegen jedem kleinen Update das Flashen anzufangen.


@HomerJay

Dann werde ich die wohl mal ausprobieren.

Danke euch beiden.
 
Misda

Hast du 1&1 s6?
Ist das sicherheitspaket?
 
nein ich habe VF und ja es ist das April-Sicherheitspaket

- - - Updated - - -

herunterladen immer noch nicht möglich
 
Benutzt jemand von euch SVoice und ist zufrieden damit? Am iPhone fand ich Siri manchmal ganz nützlich und als Gag war es alle mal zu gebrauchen :d

Hier beim S6 funktioniert SVoice aber höchstens als Lachnummer bei mir. Wecken per Sprachbefehl klappt nicht zuverlässig und wenn es dann mal funktioniert dann unterbricht es mich meistens während ich noch spreche und hat dann eben nur den halben Satz erkannt woraus folgt dass er mit der Anweisung nichts anfangen kann.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Hm, SVoice in zusammenhang mit meiner Gear, um SMS zu schreiben.
Siri ist da schon um einiges besser, aber klappt soweit ganz o.k.
 
Mir ist in letzter Zeit vermehrt aufgefallen, dass mein Touchscreen nicht reagiert...erst recht, wenn das Handy flach auf dem Tisch etc. liegt. Auch bei Whatsapp reagiert der Touchscreen bei manchen Eingaben einfach überhaupt nicht. Das S6 meines Bruders weißt das selbe Verhalten auf. Mir persönlich ist das seit dem letzten Update irgendwie aufgefallen. Hat da jemand Erfahrung?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh