Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin gestern wieder auf Android 6 zurück und die Akkulaufzeit ist deutlich besser. WLAN funktioniert auch wieder stabil. Herrlich. Naja für Samsung ist es typisch das letzte Update zu versauen um dann den Support einzustellen, irgendwie müssen ja neue Kaufanreize geschaffen werden
ich wünschte mir, den eneriesparmodus besser konfigurieren zu können. zb gps läuft trotzdem, nur halt cpu-power reduzieren. das ging auf dem htc m7 problemlos
mmmmh....gefühlt seit dem update darf ich mich jeden morgen immer zig mal im eigenen wlan anmelden, da ich angeblich ein authentifizierungsproblem habe. haben die samsungmenschen den nächsten wlan bug eingebaut!?!?!
das war schon deaktiviert aber die kiste hat sich nach einem neustart scheinbar wieder eingekriegt. auch das wlan-deaktivier-problem wurde anscheinend gefixt