[Sammelthread] Samsung Galaxy S6 / S6 edge / S6 edge+ (SM-G920F / G925F / G928F)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte hört mit dem unnötigen Gespamme auf, das ist hier kein Chat...

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
 
ok

Aber das letzte Update hat einen Bug.
Der Akku hält im Sparmodus nur noch 20h, davor waren es knapp 40h !!!
 
generell seit 7 ist die laufzeit im popo. das teil ist total verbuggt

@Traxex hier ist eh nicht mehr viel los, also bissl nachsicht für uns letzte mohikaner plz
 
Bin gestern wieder auf Android 6 zurück und die Akkulaufzeit ist deutlich besser. WLAN funktioniert auch wieder stabil. Herrlich. Naja für Samsung ist es typisch das letzte Update zu versauen um dann den Support einzustellen, irgendwie müssen ja neue Kaufanreize geschaffen werden

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Japp. Android 6 läuft um Welten besser. Ich habe gerootet und auf carhd rom gewechselt. Läuft nun wieder mühelos dot > 3h

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Security 1. Oktober, nehme ich an?
 
mmmmh....gefühlt seit dem update darf ich mich jeden morgen immer zig mal im eigenen wlan anmelden, da ich angeblich ein authentifizierungsproblem habe. haben die samsungmenschen den nächsten wlan bug eingebaut!?!?!
 
Beim S8 ja :fresse: Deaktiviere mal "Suche nach nahen Geräten", das hat mein Problem gelöst.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
das war schon deaktiviert ;) aber die kiste hat sich nach einem neustart scheinbar wieder eingekriegt. auch das wlan-deaktivier-problem wurde anscheinend gefixt :-)
 
heut kam wieder mal oreo ebene november rein....

authentifizierungsproblem und wlan bug noch vorhanden...
 
also ich hab keine Probleme, funktioniert alles bestens nach dem Nov.-update
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh