[Sammelthread] Samsung Galaxy S6 / S6 edge / S6 edge+ (SM-G920F / G925F / G928F)

Sind diese Kanten beim Edge wirklich so arg störend ? Hab nun ein Edge mit 64Gb bestellt und bin nun etwas unsicher....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Störend..es liegt halt nicht so gut in der Hand wie das normale. Übertrieben: Als würde man ne Kreditkarte halten.
 
Ist auf jeden Fall gut spürbar das die Kante da ist, den Kreditkartenvergleich finde ich eigentlich ganz passend.
 
hat jemand schon ne custom rom drauf oder bin ich hier noch zu früh :fresse:
 
Tendiere jetzt doch zum normalen. Finde die scharfe gefühlt dünne Kante an der Seite übelest geil. Das s6 wirkt irgendwie klobiger. Aber bekomme den Preis mit meinem Gewissen einfach net vereinbar und aktuell steht auch kein neuer Vertrag an. Von daher wird es nun höchst wahrscheinlich doch das normale s6.
 
700 ist nicht viel weniger als 850 (= könnt / würd mir wohl keins davon ohne Vertrag kaufen).

Das normale sieht für mich halt etwas langweilig aus von vorn, da ich schon seit 10 Monaten das S5 hab.
 
Krieg Wahrscheinlich von der Vertrags Verlängerung ein s6 mit 64. Oder doch 32?wss nehmt ihr so?
 
Kommt auf den Preis an.
Bei 100 mehr, wären mir 32 GB wohl genug. Wenn der Preisunterschied aber z.B. nur bei der Hälfte liegen würde, dann die größere.

Aber das musst du selbst wissen, ob du mit 32 auskommst. Wenn nicht, ist die Sache klar.
 
Sind 100€ deswegen bin ich ja am überlegen, 32 würden reichen müsste ich halt öfter ausmisten
 
Dito. Auch wenn ich mir das Handy dazu erst im Herbst kaufe (oder gleich das Note 5). Aber ich will mal schauen wie die Qualität von dem Teil ist.
 
Habe mir gerade das neu galaxy im Saturn angesehen. Selbst bei dieser Rakete hat touchwiz immer mal wieder kleine denkhänger und Ruckler. Ich verstehe es nicht.
 
Kommt auf den Preis an.
Bei 100 mehr, wären mir 32 GB wohl genug. Wenn der Preisunterschied aber z.B. nur bei der Hälfte liegen würde, dann die größere.

Dein Speicherverbrauch ändert sich also nach Gerätepreis? :fresse:

Für mich wäre 64GB das absolute Minimum, ich würde sogar eher zum 128er tendieren.
 
32 reichen zwar, mit 64 komm ich aber auch klar (seltener ausmisten).

64 kann, muss nicht. Daher ja. ;)
 
So eine scheiße...


Sehr geehrter Herr xxxx,

das neue SAMSUNG Galaxy S6 edge erscheint in wenigen Tagen - und
durch die hohe Anzahl an Vorbestellungen hat SAMSUNG bereits vor dem
offiziellen Marktstart einen neuen Rekord aufgestellt!

Leider bedeutet dieser Erfolgskurs gleichzeitig, dass der Hersteller
nicht alle Reservierungen sofort bedienen kann.

Sie erhalten Ihr SAMSUNG Galaxy S6 edge spätestens Anfang Mai.

Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Wir hätten gerne früher
ausgeliefert und bemühen uns sehr, Ihre Vorbestellung so schnell wie
möglich zu versenden.

Den aktuellen Lieferstatus können Sie unter SAMSUNG Galaxy S6 Edge mit Vertrag bei 1&1 bestellen übrigens
jederzeit selbst abrufen.

Sobald Ihr Paket unser Lager verlässt, schicken wir Ihnen die
Paketnummer, mit der Sie die Lieferung online verfolgen können.

Wir wünschen Ihnen einen guten Start in die neue Woche!

Freundliche Grüße aus Montabaur

Ihre 1&1 Telecom GmbH
 
Das wundert ja niemand das gerade 1&1 nix auf die Reihe bekommt. Besonders zynisch ist das ganze natürlich wenn ich jeden Abend die Werbung von 1&1 sehe mit dem großen Versprechen"Bei uns bekommen sie ihr S6 vor allen anderen".....
 
Würd ich Druck machen. Vorbestellt und es wurde versprochen. Sollen Preisnachlass gewähren.
 
Hab mein goldenenes 64 edge im Store in Oberhausen vorbestellt. Bin mal gespannt ob ich das wirklich Freitag holen kann. Hab nirgendwo bisher die Farbe gesehen.
 
700 ist nicht viel weniger als 850 (= könnt / würd mir wohl keins davon ohne Vertrag kaufen).

Das normale sieht für mich halt etwas langweilig aus von vorn, da ich schon seit 10 Monaten das S5 hab.

Ja gut. Irgendwo muss man die Grenze ziehen. 150 Aufpreis ok, aber nicht auf dem ohne hin hohen Preis Niveau.

Hab jetzt bei Amazon 2 Farben bestellt und einmal saturn. Wobei saturn mich am günstigsten kommt mit ca 18 Euro csdhback (qipu und Kreditkarte) plus die Station im Wert von 30 Euro.

Mal sehen wer zuerst liefert.
 



Aber glatter, saubererer Boden ohne Kieselsteine ist jetzt nicht der härteste Fall.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meins wurde heute an DHL übergeben! Freue mich wie ein kleines Kind :d

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App
 
Mein s6 ist auch bestellt, Krieg es Ende nächste Anfang über nächste. Vodafone direkt
 
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh