[Sammelthread] Samsung Galaxy S6 / S6 edge / S6 edge+ (SM-G920F / G925F / G928F)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin gespannt wie du das Gefühl in der Hand empfindest. Ich finde anfangs wirkt es arg "Hart", aber inzwischen finde ich es ziemlich gut da auch recht stabil.
 
Konnte das Ding (Non-Edge) am Wochenende auch testen, und die Akkulaufzeit ist in der Tat merklich schwächer als bei meinem aktuellen S5 – und dessen Akku ist schon über ein Jahr alt. Solange ich bei meinem Nutzungsverhalten schon auf der Arbeit Nachmittags wieder laden muss bleibe ich folglich bei letzterem.
 
*#0*#
*#1234# to check software version of phone.
*#12580*369# to check software and hardware information.
*#0228# Battery status (ADC, RSSI reading)
*#32489# Service mode
*#7780# factory data reset galaxy S6
*2767*3855# Full factory reset (Don't dial it does not ask you to confirm unless you have problem)
 
Danke aber leider nicht dasdabei was ich brauche ...

den 1. und 2. kannte ich schon in 3 und 4 ist leider auch die info nicht drin und der 6. geht nicht die letzten beiden probier ich nicht xD
 
auch Sony.
Welcher soll der bessere sein? Ich find die Cam richtig gut.
 
Ich habe auch Sony drin, ne andere Frage. Hat denn einer schon Erfahrung gemacht mit dem komische Welle oder Blasen? Ich habe leider eine kleine Welle drin, aber man sieht es kaum, nur unterm hellen Licht.
 
THX hab auch den Sony verbaut xD bin gespannt wann der erste ohne auftaucht ....

- - - Updated - - -

Ich habe auch Sony drin, ne andere Frage. Hat denn einer schon Erfahrung gemacht mit dem komische Welle oder Blasen? Ich habe leider eine kleine Welle drin, aber man sieht es kaum, nur unterm hellen Licht.

Hab davon noch nnichts gehört wie genau ist das gemeint wellen oder blasen ?
 
Bei mir ist so ne Welle drin unter dem Display und hab das Gefühl es werden mehr.

Sowas geht ja mal gar nicht. Ist bestimmt nur beim edge so? Denn dort ist das Display auf Kunststoff aufgebracht im Gegensatz zu Glas beim normalen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nun 2 Bilder gemacht, wo hoffentlich man es sehen kann. Ich hoffe nur Post (Luxemburg),tauscht um, ansonsten gibt Raddau!.
 

Anhänge

  • 20150506_124527.jpg
    20150506_124527.jpg
    79,6 KB · Aufrufe: 85
  • 20150506_122903.jpg
    20150506_122903.jpg
    70,5 KB · Aufrufe: 86
Nicht das Schutzglas aussen. Das Display selbst. Es es ein flexibles, gebogenes - und die 'Pixel' sitzen auf einer Kunststoffscheibe statt auf Glas.
 
Verstehe. Sind diese "Wellen" eigentlich ein Austausch-/Reparaturgrund, oder ist das da wie bei Monitoren und Pixelfehlern?
 
Ich würd mich nichtmal bei 100 Euro damit abfinden. Bei knapp 1000 erst recht nicht. Und Samsung / Händler werden sowas sicherlich auch umtauschen.
 
Es wird ein neues reserviert für mich für nächste Woche. Kriege es umgetauscht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh