[Sammelthread] Samsung Galaxy S6 / S6 edge / S6 edge+ (SM-G920F / G925F / G928F)

Ne so schlimm ist der akkuverbrauch bei mir nicht. Den weiteren Arbeitstag hat es sogar sehr gut bestanden. Nach update hatte ich 85 und in ca. 6 Stunden ca. Auf 77 runter. Fand ich echt ok.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Edge DBT... nichts neues
 
Ich finde den Akkuverbrauch sogar um Welten besser.
Hatte zuletzt jetzt immer zu dieser Zeit noch 25% Restakku, heute bzw. jetzt sind es 60%.

- - - Updated - - -

Neu ist auch ein "Demo-Modus" ... k.A. wofür ?

- - - Updated - - -

gab es bei Marshmallow schon dein "Einhändigen Modus" ?
 
Links unten die taste. Da sind die offenen apps. Die werden bei mir gelöscht.
Warum?
Und wo kann man das ändern?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Darf ich mich als A3 2017 Nutzer mal mit reinklinken? Anschiend gibt es kein Thema für dieses Samsung.
Hab nur eine Frage, ist es euch gelungen oder ist es möglich Apps auf die SD Karte zu schieben? Bei meinem alten Z3 compact ging es noch. Jetzt kann ich nur Bilder, musi etc auf der Karte speichern.
btw Acculaufzeit ist *chweinegeil, den ganzen Tag schon läuft das Ding unter Volllast mit Strava GPS Aufzeichen inkl Ant+ Sensoren und Fotos knipsen etc. Jetzt versuch ich seit 2h mit HD Vids den Accu mal zu leeren und immernoch 17%. :d
 
Darf ich mich als A3 2017 Nutzer mal mit reinklinken? Anschiend gibt es kein Thema für dieses Samsung.
Hab nur eine Frage, ist es euch gelungen oder ist es möglich Apps auf die SD Karte zu schieben? Bei meinem alten Z3 compact ging es noch. Jetzt kann ich nur Bilder, musi etc auf der Karte speichern.
btw Acculaufzeit ist *chweinegeil, den ganzen Tag schon läuft das Ding unter Volllast mit Strava GPS Aufzeichen inkl Ant+ Sensoren und Fotos knipsen etc. Jetzt versuch ich seit 2h mit HD Vids den Accu mal zu leeren und immernoch 17%. :d
keine Ahnung wie das beim A3 ist. Das S6 hat keine SD-Karte.
 
Also mal was zur dot. Gestern von 100 auf 8% mit 4.5 Std dot. Geht voll klar soweit würde ich sagen

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
wer mehr als 32gb hat, kann auch so ne große :fresse: riskieren :fresse:


bei mir ist leider @vf noch kein nudossi eingetrudelt :-/
 
also ich nicht...

hab da so ne "vodafone services" app drauf. daher gehe ich davon mal aus, dass es ein VF ist. dbt (mobilcom-debitel) ist das branding, oder?
 
Germany - DBT (branding frei), DTM (Telekom), DUT (E-Plus), EPL (E-Plus), MAN (Vodafone ehemals Mannesmann), MBC (Vodafone), OXA * , VD2 (Vodafone), VIA (O2), XEG (1und1)

hab das mal ausm androidpit Forum kopiert,ansonsten kannste selber bei Samsung live update nachschauen
 
habt ihr schon mal von einem SMS-Chat gehört.
Mein Nudossi-S6 hat mich gerade gefragt, ob's eingerichtet werden soll.
 
Hm, ich glaube aber schon unter 6 das gehabt zu haben.

Nutze das s view cover.
Wenn mich wer anruft hab ich n graues hintergrundbild. Find ich irgendwie blöd. Kann man das ändern?
Habe nichts gefunden. Aber auf der Suche danach habe ich etwas gefunden: wifi calling...

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
hmm schon komisch das vodafone das nussi schon draussen hat,telekom sich aber zurückhält.irgendwas is da im argen.
 
ihr werdet bestimmt gleicht Oreo bekommen, Nougat wird gleich übersprungen :haha:
 
hmm schon komisch das vodafone das nussi schon draussen hat,telekom sich aber zurückhält.irgendwas is da im argen.
Was soll da im argen liegen? Die Samsung Softwareingenieure können eben nur alle verschiedenen Versionen auf einmal Coden

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Wie beende ich eigentlich den "Download-Modus" beim S6 ?
Ich wollte eigentlich in das Recovery-Menu, bin aber durch eine falsche Tastenkombination in das Download-menu gekommen.
 
Volume Down + Home Button + Power Knopf gleichzeitig gedrückt halten bis er wieder bootet
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh